Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[/B]


die frage interessiert mich auch brennend und vorallem, kann man ihm irgendwie helfen???

Die Frage, ob und wie man helfen kann, interessiert mich auch brennend, bzw. die Antwort auf die Frage interessiert mich... eine Patin hat der Süße ja.

Wie klappt es denn mit den gezogenen Krallen bei ihm? Hat er sehr darunter zu leiden? Wie konnte seine "Familie" ihm soetwas nur antun??? 🙁😡
 
A

Werbung

süße freda, komm gut über die regenbogenbrücke.
kleine sarita, ich hoffe, das es dir nun besser geht.
🙁
 
Die Frage, ob und wie man helfen kann, interessiert mich auch brennend, bzw. die Antwort auf die Frage interessiert mich... eine Patin hat der Süße ja.

Wie klappt es denn mit den gezogenen Krallen bei ihm? Hat er sehr darunter zu leiden? Wie konnte seine "Familie" ihm soetwas nur antun??? 🙁😡

warum hat man dem armen klein männlein die krallen gezogen 😱??
 
Ich wünsche allen Katzen, die es nicht geschafft haben eine gute reise...mit Calvin ist auch wiedermal einer meiner persönlichen Lieblinge dabei.
Und einen lieben Gruß an Carina, es tut mir sehr leid...manchmal kann man schnell sein wie der Wind, der Tod ist schneller.







,
 
Die Frage, ob und wie man helfen kann, interessiert mich auch brennend, bzw. die Antwort auf die Frage interessiert mich... eine Patin hat der Süße ja.

Wie klappt es denn mit den gezogenen Krallen bei ihm? Hat er sehr darunter zu leiden? Wie konnte seine "Familie" ihm soetwas nur antun??? 🙁😡

Ja, die Patin bin ich... :pink-heart:

Ich schaue auch jeden Tag nach ihm, mache mir große Sorgen und warte auf positive Nachrichten von Loraine.

Der Süße war zwischenzeitlich mal für einige Tage in der Klinik, dort kam er zum Glück schnell wieder raus, aber er mag nicht wirklich essen. Zuletzt hatte ich 2 Großpackungen Reconvales und hochkalorische Pasten geschickt, in der Hoffnung, dass ihn das irgendwie zum Essen animiert. Leider hab ich da nun auch noch keine neuen Nachrichten.

Wenn ich könnte, wie ich wollte... :pink-heart: Der Kleine wäre längst bei mir, ich bin so vernarrt in ihn, aber ich trau mich nicht wirklich noch einen dazuzuholen und mein Liebster ist auch nicht wirklich dafür. Wie immer, Spaßbremsen, Männer... :massaker:

Leider kann er ja momentan aber gar nicht ausreisen, so schwach wie er ist, also würde ihm das grad gar nichts nutzen, das ist ja das schlimme. Würde ihn soooooooo gerne aufpäppeln, mit Momo ist es mir auch irgendwie gelungen.... *hilflos guck*

Mit den gezogenen Krallen scheint er wohl keine Probleme zu haben, die würden sich nur dann ergeben, wenn er rausgehen würde. Als reiner Wohnungs-Schatz macht das wohl nicht allzu viel dann aus. Ja, versteh einer die Menschen! Ich nicht mehr, seit ich hier im Forum gelandet bin!

Vielleicht hat ja die liebe Loraine zwischenzeitlich bessere Nachrichten von ihm!!!!!
 
Werbung:
Ich wünsche allen Katzen, die es nicht geschafft haben eine gute reise...mit Calvin ist auch wiedermal einer meiner persönlichen Lieblinge dabei.
Und einen lieben Gruß an Carina, es tut mir sehr leid...manchmal kann man schnell sein wie der Wind, der Tod ist schneller.

,

Oh nein, der Calvin.... 🙁🙁🙁 Den hatte ich auch im Auge, aber dann ist es Ankor geworden. *seufz*
 
warum hat man dem armen klein männlein die krallen gezogen 😱??

Das weiß ich nicht, habe es nur eben im Vermittlungstext gesehen... 🙁

Evelyn, ich hatte schon gedacht, dass Du seine Patin sein könntest, war mir aber natürlich nicht sicher. Schön, dass Du Dich so kümmerst. Ich denke auch so oft an den Süßen.
 
Ja weis sie und der Suesse kommt am Dienstag wenn alles klappt in sein neues Zuhause. Musste meinem Mann versprechen, dass jetzt aber wirklich Schluss ist.


Hab ich die News etwa überlesen??? Gudrun, wart Ihr denn gestern bei den Mädels und Miezen im Katzenhaus??? Bin doch sooooooo neugierig und mag so gerne wissen, ob der süße Katermann bei Euch eingezogen ist? :pink-heart:
 
Sami und Nena aus dem Katzenhaus sind reserviert! *freu* :pink-heart::muhaha:
 
Das weiß ich nicht, habe es nur eben im Vermittlungstext gesehen... 🙁

Evelyn, ich hatte schon gedacht, dass Du seine Patin sein könntest, war mir aber natürlich nicht sicher. Schön, dass Du Dich so kümmerst. Ich denke auch so oft an den Süßen.

Ich würde so gerne mehr noch für ihn tun, er erscheint mir sogar manchmal in meinen Träumen, so sehr verfolgen mich diese traurigen Äuglein... Ich wünsche mir so sehr ein wundervolles, liebevolles Zuhause für ihn!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
männer sind echt spaß bremsen 😡

ich hätte noch so gern einen kumpel für rudi,
weiß aber einfach nicht wie ich ihn überzeugen kann.
4 katzen reichen ihm, aber wen rudi wieder was anstellt und in der gegend rumheult, mekern. ts ts, es gäbe eine lösung
 
Hihi, gibts nur eine Lösung:
Mann abschaffen, Katzen einziehen...:muhaha:
War nur Spaß...
 
ist ohne mann nicht machbar, er hat das haus und den platz😉
und es gibt so viele wo ein zh suchen. 😡
ich bin richtig gefrustet
 
och Mensch, ich kenn das... Da hat man 110qm wo die Miezen überall hinkönnten aber selbst eine dritte Katze ist meinem Mann zu viel :sad: dabei würde ich so gerne...
 
Hab ich die News etwa überlesen??? Gudrun, wart Ihr denn gestern bei den Mädels und Miezen im Katzenhaus??? Bin doch sooooooo neugierig und mag so gerne wissen, ob der süße Katermann bei Euch eingezogen ist? :pink-heart:

Na dann Sergio wird morgen von meinem Mann abgeholt (muss leider arbeiten).Aber nächste Woche haben wir Urlaub und schauen mal wie die Zusammenführung so läuft.

Ich bin ein wenig traurig über die ganzen Miezen die über die Regenbogenbrücke gehen mussten ohne zu erfahren wie es ist ein schönes Zuhause zu haben.

Deiner Patenmieze drück ich ganz fest die Daumen das er ein schönes Zuhause findet genauso wie unseren Zwei (vor allen Dingen Agatha die in einem Käfig leben muss) und allen Anderen die sehnsüchtig warten.

Ansonsten werden wir im Semir Thread weiter berichten was aus unserem Glücks-Kleeblatt so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
och Mensch, ich kenn das... Da hat man 110qm wo die Miezen überall hinkönnten aber selbst eine dritte Katze ist meinem Mann zu viel :sad: dabei würde ich so gerne...

wir haben 130qm mit 2 höher liegenden kinderzimmern und ich darf (vllt.) auch keine mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit 3 bei ihn eingezogen 😉 und er hat eine.

spaßbremsen 🙁🙁🙁

aber da gehts mir ja noch gut, nur 2 katzen 😉,
das ist mir in der zwischenzeit zu wenig. 😀

das katzenhaus ist so voll.
 
Guten Morgen,

... mein Mann wiegt sich auch in "trügerischer Sicherheit", daß wie keine Katze mehr "adoptieren" werden :omg: !! Die meisten aus unserer Familie und im Freundeskreis finden 4 Katzenh viiieeeellll zu viel - O-Ton: "Na, wenn eure Kitty mal nicht mehr ist, dann werdet ihr doch wohl keine Katze mehr bekommen".

Kitty ist unsere Seniorkatze ... mal abgesehen davon, daß sie in den letzten Monaten "versehentlich" zu viel Kittenfutter genascht hat und nun etwas mollig geworden ist, erfreut sie sich bester Gesundheit :pink-heart:

Ich mag nicht wirklich darüber nachdenken, was ist, wenn ...:sad: ! Aber eins weiß ich ganz sicher: Männer haben NIE Recht :omg: ... ich finde 4 ist eine super Zahl .... 5 mag ich auch .... aber ich fürchte :stumm:

Hoffentlich nicht "heute" und nicht "morgen" ( für meine Kitty) , aber irgendwann hol ich eine Katze aus dem Katzenhaus zu mir nach Hause ... mein Mann ist eine Seele von Mensch .... das wird er schon verkraften :verschmitzt:

Liebe Grüße ... ich drück ganz fest die Daumen, das das neue Jahr 2011 viele neue Katzen"plätze" bereit hält.
 
Es sind doch immer wieder die Männer....!
Mein Mann ist völlig ohne Tiere aufgewachsen und konnte mit Katzen schon gar nichts anfangen.
Ich kann mich noch an die erste gemeinsame Nacht in meiner Wohnung erinnern, als mein Kater partout im Bett keinen Platz machen wollte und zudem so wettermäßig geschnarcht hat, dass der neue Mann an meiner Seite meinte, das arme Tierchen nibble ab!
Nun gut, er hat sich daran gewöhnt. Dann kam Nr. 2 ins Haus - ein kleines Kätzchen, ausgesetzt direkt vor unserem Haus. Sie war aber viel zu agil für den alten Kater, also holten wir Nr. 3 aus dem Tierheim. Im Tierheim war ein Tigerchen, das so furchtbar scheu war, dass er niemals eine Chance auf Vermittlung hatte. Er hat mich immer so traurig angesehen - das war dann Nr. 4.
Tja, dann rettete ich vier Katzenkitten aus einem Holzhaufen, deren Mutter überfahren worden war. Ich musste versprechen, dass wir die dann vermitteln...klar, wer hat auch schon 8 Katzen? Das Ende der Geschichte: 2 der Miezen konnte ich einfach nicht hergeben. Deshalb ich als Pflegestelle? Ein absolutes Nein.
Wir haben im Moment drei alte, kranke Katzen. Und ich kenne den Spruch: Wenn eine geht, holt ihr euch aber ja keine neue!
Mein Mann ist leider keine 30 mehr. Er ist nicht mehr belastbar und auch nicht mehr so leicht manipulierbar😀
Früher konnte er mir fast keinen Wunsch abschlagen, aber nach über 20 Jahren Ehe.....:reallysad:
Doch letztendlich zahle ich hier die Hälfte der Hypothek und komme für sämtliche Kosten, die die Katzen verursachen, alleine auf.
Wir haben hier ca. 200 qm Wohnfläche und es wäre ein Leichtes, noch ein armes Fellchen dazuzusetzen. Aber dann hätte ich tatsächlich 7 Katzen und keinen Mann mehr....:dead:
Habt ihr euch schon mal überlegt, warum es immer die Männer sind, die uns ausbremsen? Dass es meistens immer Frauen sind, die sich im Tierschutz engagieren? Warum ist das so?
In meinem nächsten Leben suche ich mir einen Tierarzt o.ä.🙄
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben