Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Möhrle,

habe gerade gesehen, dass Du auch ein Notfällchen aufnimmst. Toll!!!

Ich auch!!!

Wo wohnst Du eigentlich???? Ich wohne auch in der Gegend.

Ich wohne bei Weinheim (Dreieck Mannheim-Heidelberg).

Toll. Hochachtung Viel Glück!!!! Habe am Samstag auch VK.

Gruss Ulli
 
A

Werbung

Oh toll. Noch ein Hibbler. Schreib dir mal ne PM😀
 
ja tutmosis blick auf den fotos geht mir auch ans herz, ich drücke die daumen für den armen katermann:pink-heart:
 
noch ein daumendrücker
 
Werbung:
hier drücken auch akke mit 🙄 hoffe nur alles gute für ihn
:pink-heart:
:pink-heart:
 
Er wird sicher wieder gesund, wenn ihr alle mitdrückt.
Die Forendaumen haben hier schon so einiges bewegt.
Ganz klar werden sie auch Tutmosis wieder gesund machen. 🙂

Auch ich drücke wie verrückt für ihn, wo er doch mein absoluter Liebling ist!!!!! :pink-heart: :pink-heart: Gab es nicht sogar mal einen Heilkreis hier?
 
Ich drück auch! Ganz fest!
 
Ich habe gerade mal gerechnet:

Im Zeitraum Oktober - Dezember 2010 konnte die unglaubliche Summe von 1780 Euro an Kastrationsspenden nach Cadiz überwiesen werden. Vielen Dank!
 
Carina, das ist mega toll!!! Da konnten ja einige Katzen kastriert werden! :grin:


Kannst Du uns was zu Tutmosis und Moses sagen? Wir hibbeln doch so auf Neuigkeiten von den beiden Süßen. 😳
 
Werbung:
Ich bin selbst nicht mit den Spaniern in Kontakt. Du musst dich an Loraine wenden... aber keine Nachrichten bedeuten immer, dass es keine Veränderung gibt. Wenn sich die Läge ändern würde - ob besser oder schlechter, dann würden wir Bescheid bekommen.
 
Ja, will Loraine auch nicht zu sehr nerven, sie hat ja so viel anderes zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich meldet, wenns Neuigkeiten gibt.
 
Josefina hat uns mit etwas Verspätung die Bilder von der Ankunft des Dezember-Transportes zukommen lassen.
Sicherlich wird der ein oder andere seine Sachen wiedererkennen. 🙂













Loraine und ich waren derweil wieder ziemlich fleißig und haben am Sonntag gleich zwei Paletten von jeweils 500 kg gepackt. Die eine Palette ging wieder an Josefina in Cadiz und die andere Palette ging nach Bilbao, weil dort unbedingt Decken und Kissen gebraucht wurden. Danke an Monika (und die anderen Spender) für insgesamt über 30 Säcke Decken und Kissen. :verschmitzt:

Bilder vom neuen Transport folgen!
 
Carina, das ist mega toll!!! Da konnten ja einige Katzen kastriert werden! :grin:

Ja, das ist toll. *freu*
Ich habe auch unsere HP schon vor längerem aktualisiert, aber sicherlich ist das untergegangen:

Mit Ihren Spenden für die Kastration können alle Katzen in der Kolonie von Zahara de los Atunes kastriert werden, die sich momentan dort befinden.

Weitere Gruppen in San Fernando und Jerez sind noch vorhanden, die wir auch gerne vor dem Frühling noch behandeln und kastrieren lassen möchten.
 
Wow Carina, Danke für diese beeindruckenden Bilder!


Eben habe ich eine Email von Loraine bekommen. Moses geht es unverändert. Wir müssen also weiterhin Daumen drücken.
 
Werbung:
Super, vor allem wenn ihr noch vor der Kittenflut Kastras durchführen könnt, dann bleibt vielen Babys das Elend erspart. Ich freue mich sehr.
 
Eben habe ich eine Email von Loraine bekommen. Moses geht es unverändert. Wir müssen also weiterhin Daumen drücken.

Hat sie auch was zu Tutmosis geschrieben?
Hoffentlich geht es ihm wieder besser.
 
Mein Paket hab ich heute zur Post gebracht 🙂
Leider hab ich den Brief vergessen reinzulegen 😎

Ich hoffe Carina weiß auch so, von wem es ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben