Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür nicht 🙂
Ich freu mich schon, wenn es bei euch ankommt =)
und Emely
Emely ist bald ein Jahr auf der HP und ich hoffe sehr, sie hat Fortschritte gemacht und ist nicht mehr so arg schüchtern.
Die Emely finde ich super süß und gucke sie auch öfter an 🙂
Auf der HP steht aber, dass sie noch nicht vermittelt werden kann 😕
Wie ist es nun...........kann sie.........oder kann sie nicht?
Das ist wirklich schön zu lesen. Und wenn ihm der Stress eines erneuten Umzugs erspart bleibt, dann ist das ganz sicher für ihn am besten.
Auch wenn ich ein wenig wehmütig bin.😳
Heute sind die Sachen angekommen. Super!!!
Vielen Dank.
Bitte, ich hoffe ihr findet für alles einen Abnehmer 🙂
Heute Nacht konnten wieder drei Miezen der Hölle entkommen. Vorgestern zwei Miezekatzen... unter ihnen zwei, der drei blinden Miezen aus der Tötungsstation von Cadiz. Dalila hat ein tolles Zuhause bekommen, bei einer Familie, die schon mehrere Katzen von uns hat. Carlota hat erstmal eine sichere Zuflucht bei uns im Katzenhaus gefunden.
Eine, der 3 Miezen von gestern, ist bei mir gelandet...
Eine wirklich zuckersüße Maus!
Sie läßt sich vom Gebrummel meiner Bande nicht wirklich einschüchtern und ich habe den Eindruck, das Gebrummel ist eh nur halbherzig und proforma.
welche?
Klingt doch gut für den Anfang! spanische Katzen sind toll! Irgendwie gelassener als die einheimischen. Oder bilde ich mir das nur ein?
Heute Nacht konnten wieder drei Miezen der Hölle entkommen. Vorgestern zwei Miezekatzen... unter ihnen zwei, der drei blinden Miezen aus der Tötungsstation von Cadiz. Dalila hat ein tolles Zuhause bekommen, bei einer Familie, die schon mehrere Katzen von uns hat. Carlota hat erstmal eine sichere Zuflucht bei uns im Katzenhaus gefunden.
Der Letzte, der drei Blinden, den wir leider wegen eines anderen Vereins nicht übernehmen durften, obwohl wir eine Endstelle für ihn hatten, hockt immer noch in Cadiz und wartet.
Wir wünschen dem hübschen schwarz-weißen Katermann alles Gute, dass er auch bald nach Deutschland kommen kann und dann vielleicht nochmal das Glück mit einer tollen Familie hat.
Naya! Hab mein Patenkätzchen adoptiert.