Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Santiago :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freu mich so für diesen traumkater und wünsch ihm nur das beste im neuen katzenheim :yeah::yeah:
 
A

Werbung

Schaut Euch mal die beiden an:

Dimas

22465.jpg




und Emely

14589.jpg




Ja, ich weiß, dass die beiden bildschön sind und eigentlich nicht "geschubst" werden müssten. Aber, ihre Schönheit hilft ihnen nicht, sie sind noch immer nicht vermittelt. Emely ist bald ein Jahr auf der HP und ich hoffe sehr, sie hat Fortschritte gemacht und ist nicht mehr so arg schüchtern.
 
und Emely

14589.jpg


Emely ist bald ein Jahr auf der HP und ich hoffe sehr, sie hat Fortschritte gemacht und ist nicht mehr so arg schüchtern.

Die Emely finde ich super süß und gucke sie auch öfter an 🙂
Auf der HP steht aber, dass sie noch nicht vermittelt werden kann 😕
Wie ist es nun...........kann sie.........oder kann sie nicht?
 
Die Emely finde ich super süß und gucke sie auch öfter an 🙂
Auf der HP steht aber, dass sie noch nicht vermittelt werden kann 😕
Wie ist es nun...........kann sie.........oder kann sie nicht?

Leider nicht. Die Maus ist noch immer sehr, sehr zurückhaltend. :sad:


Tutmosis geht es besser. Ich sag es aber nur ganz leise.... Er frisst momentan selbstständig und schmust was das Zeug hält mit seiner Pflegefamilie. Sie sind ganz verliebt in den Süßen. Ich hoffe ja still, dass der Süße da bleiben darf und nicht noch einen Umzug und dadurch die Trennung durchmachen muss...

Moses hingegen geht es weiterhin sehr schlecht. Er frisst nichts, bekommt Infusionen, ist extrem verrotzt und die Medikamente schlagen nur sehr schlecht an.
Heute wird der Süße in Narkose gelegt, geröngt, geschallt und alles mögliche näher angesehen. Er ist sehr geschwächt. Hoffentlich schafft er die Narkose. Aber es muss alles genauer angeschaut werden...

 
Ach nein, armer Kerl, hoffentlich schafft er es. Es müssen noch immer viel zu viele Fellchen sterben. Wie wir schon immer sagen, Freud und Leid liegt nirgendwo so nahe wie im Menschen- und Tierschutz.
Manchmal freut man sich wie ein Schneekönig, wie gestern Santiago, ich saß hier und trank meinen frisch gekauften Sekt und dann mußte ich lesen, dass Miracle es nicht geschafft hat. Er hat so gekämpft um zu leben.
Das war wieder einer der schlimmen Momente. Aber dann muß man das Gute sehen, sorry für mein Palaver, bin heute etwas traurig.
 
Werbung:
Nein, das ist doch kein Palaver. Du hast vollkommen recht. Freud und Leid liegen so nah zusammen.

Ich wünsche mir von Herzen für dieses Jahr, dass auch die "normalen" Miezen bessere Chancen haben und nicht nur die Rassekatzen. Es gibt ja auch leider oft Vereine, die sich quasi auf Rassemixe "spezialisieren", da diese bessere Vermittlungschancen haben.

Ich danke euch für die zahlreichen PN´s und Mails bezüglich Moses. Ich schreib euch nochmal!!!
 
Jetzt drücken Moses bestimmt ganz viele Foris die Daumen und hoffen, dass es aufwärts geht.

Mädels schaut Euch die Happy Ends auf Eurer Seite an Jungla, Sol, Casey, Nena, Findus usw. alles keine Rassekatzen und trotzdem werden sie geliebt und haben Dank Euch ein wunderbares Zuhause.

Wir wünschen uns von Herzen für alle Miezen egal ob Rasse-, Scharz-Weiss, Grau etc. ein Zuhause wo sie willkommen sind und sich geborgen fühlen dürfen.

Und immer dran denken Ihr Zwei und natürlich die Kollegen in Spanien seid einfach Klasse und Engel auf Erden für die armen Mäuse in Spanien und Deutschland.
 
Das ist wirklich schön zu lesen. Und wenn ihm der Stress eines erneuten Umzugs erspart bleibt, dann ist das ganz sicher für ihn am besten.
Auch wenn ich ein wenig wehmütig bin.😳

Endlich, so schöne Nachrichten, ich freu mich so!!!

Gleichzeitig gehts mir aber wie Stanzi, ich hatte so gehofft, den Süßen vielleicht hier irgendwann in Deutschland in seinem Zuhause besuchen zu können...!!! :pink-heart: :pink-heart: Aber natürlich, wenn es sich so für ihn ergeben sollte, dann soll auch das so sein. Wir müssen unsere Wünsche manchmal zum Wohle der Miezen hinten anstellen, leider...

Loraine, macht es Sinn nochmal Reconvales zu schicken, damit es weiterhin aufwärts geht? Die Packungen müssten ja schon fast leer sein, oder? Wann geht Euer nächster Transport denn?
 
Werbung:
Was benötigt Ihr den im Moment ab dringensten in Jerez???
Vitamine und Nassfutter würde gerne nächste Woche eine Ladung im Freßnapf einkaufen und Euch zukommen lassen soll aber auch Sinn machen.
 
Hallo Gudrun und Peter,

das ist sehr lieb von Euch!
Wie immer wird Futter genötigt. Nassfutter, Trockenfutter und Vitamine.

Danke, für eure Hilfe.
 
Heute Nacht konnten wieder drei Miezen der Hölle entkommen. Vorgestern zwei Miezekatzen... unter ihnen zwei, der drei blinden Miezen aus der Tötungsstation von Cadiz. Dalila hat ein tolles Zuhause bekommen, bei einer Familie, die schon mehrere Katzen von uns hat. Carlota hat erstmal eine sichere Zuflucht bei uns im Katzenhaus gefunden.
Der Letzte, der drei Blinden, den wir leider wegen eines anderen Vereins nicht übernehmen durften, obwohl wir eine Endstelle für ihn hatten, hockt immer noch in Cadiz und wartet.
Wir wünschen dem hübschen schwarz-weißen Katermann alles Gute, dass er auch bald nach Deutschland kommen kann und dann vielleicht nochmal das Glück mit einer tollen Familie hat.
 
Heute Nacht konnten wieder drei Miezen der Hölle entkommen. Vorgestern zwei Miezekatzen... unter ihnen zwei, der drei blinden Miezen aus der Tötungsstation von Cadiz. Dalila hat ein tolles Zuhause bekommen, bei einer Familie, die schon mehrere Katzen von uns hat. Carlota hat erstmal eine sichere Zuflucht bei uns im Katzenhaus gefunden.

Das ist ja toll. Ich bewundere eure Arbeit. Wie gut das es euch gibt!

Und dem schwarz-weißen Katermann drücke ich die Daumen!
 
Eine, der 3 Miezen von gestern, ist bei mir gelandet...:verschmitzt:
Eine wirklich zuckersüße Maus!
Sie läßt sich vom Gebrummel meiner Bande nicht wirklich einschüchtern und ich habe den Eindruck, das Gebrummel ist eh nur halbherzig und proforma.:yeah:
 
Werbung:
Eine, der 3 Miezen von gestern, ist bei mir gelandet...:verschmitzt:
Eine wirklich zuckersüße Maus!
Sie läßt sich vom Gebrummel meiner Bande nicht wirklich einschüchtern und ich habe den Eindruck, das Gebrummel ist eh nur halbherzig und proforma.:yeah:

welche? :muhaha:

Klingt doch gut für den Anfang! spanische Katzen sind toll! Irgendwie gelassener als die einheimischen. Oder bilde ich mir das nur ein?
 
welche? :muhaha:

Klingt doch gut für den Anfang! spanische Katzen sind toll! Irgendwie gelassener als die einheimischen. Oder bilde ich mir das nur ein?

Naya! Hab mein Patenkätzchen adoptiert. :pink-heart:

23218.jpg

23219.jpg


Wenn man bedenkt, was die Süßen hinter sich haben, ist das kein Wunder.:reallysad: Sie müssen sich arrangieren!
 
Heute Nacht konnten wieder drei Miezen der Hölle entkommen. Vorgestern zwei Miezekatzen... unter ihnen zwei, der drei blinden Miezen aus der Tötungsstation von Cadiz. Dalila hat ein tolles Zuhause bekommen, bei einer Familie, die schon mehrere Katzen von uns hat. Carlota hat erstmal eine sichere Zuflucht bei uns im Katzenhaus gefunden.
Der Letzte, der drei Blinden, den wir leider wegen eines anderen Vereins nicht übernehmen durften, obwohl wir eine Endstelle für ihn hatten, hockt immer noch in Cadiz und wartet.
Wir wünschen dem hübschen schwarz-weißen Katermann alles Gute, dass er auch bald nach Deutschland kommen kann und dann vielleicht nochmal das Glück mit einer tollen Familie hat.

welcher verein macht denn sowas, das ein tier nicht rausgegeben wird, obwohl es schon eine endstelle gibt? ich dachte immer, es arbeiten alle daran, das möglichst viele tiere ein zuhause finden:-( kann derjenige, der den kater (welcher ist es denn?) haben möchte, nicht an den anderen verein herrantreten? wir haben damals auch mehrere vereine gefragt, ob sie unseren valerio nach deutschland bringen können, weil die vermittelnde orga keine möglichkeit hatte....und dann hat ein verein seinen flugpaten abgegeben, weil sie ihn nicht brauchten🙂
 
Naya! Hab mein Patenkätzchen adoptiert. :pink-heart:

Was eine süße Maus, die Hübsche!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Lustig, unser Ninchen heisst eigentlich "Naja". Das kommt weil wir damals immer sagten: "Naja, dann bleibt sie halt hier...!". Und so wurde das die Naja-Katze. 🙂 Dann hat sich aber im Laufe der Jahre immer mehr Nine oder Ninchen eingebürgert. :pink-heart:

Wünsche Dir mit Deiner Süßen ganz viel Freude
und dass die Zusammenführung weiterhin gut klappt!

Evelyn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben