Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was eine süße Maus, die Hübsche!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Lustig, unser Ninchen heisst eigentlich "Naja". Das kommt weil wir damals immer sagten: "Naja, dann bleibt sie halt hier...!". Und so wurde das die Naja-Katze. 🙂 Dann hat sich aber im Laufe der Jahre immer mehr Nine oder Ninchen eingebürgert. :pink-heart:

Wünsche Dir mit Deiner Süßen ganz viel Freude
und dass die Zusammenführung weiterhin gut klappt!

Evelyn

😉Naya bedeutet "kleine Schwester" im Grönländischen und eine kleine Schwester soll sie ja für Nuri sein. Nuri wird wahrscheinlich kein Freigänger und wäre alleine zu Hause, während die restliche Bande draußen rumstromert.
Darum meine Entscheidung für eine 6. Katze...
Dabei sollte es aber auch bleiben! 🙄
 
A

Werbung

😉Naya bedeutet "kleine Schwester" im Grönländischen und eine kleine Schwester soll sie ja für Nuri sein.

Das stimmt, das hatte ich damals auch gelesen und gedacht, dass das ja dann auch noch passt! 🙂

Nuri wird wahrscheinlich kein Freigänger und wäre alleine zu Hause, während die restliche Bande draußen rumstromert.
Darum meine Entscheidung für eine 6. Katze...
Dabei sollte es aber auch bleiben! 🙄

Das ist schön, dann hat Nuri auch Gesellschaft und Abwechslung und freut sich bestimmt über die Süße! Ist hier auch ähnlich, Shiva und Tiger gehen tagsüber stundenweise raus, aber Nine und Momo bleiben drin und das Ninchen hatte sich auch gefreut als der Momo neu dazukam. 🙂
 
welcher verein macht denn sowas, das ein tier nicht rausgegeben wird, obwohl es schon eine endstelle gibt? ich dachte immer, es arbeiten alle daran, das möglichst viele tiere ein zuhause finden:-( kann derjenige, der den kater (welcher ist es denn?) haben möchte, nicht an den anderen verein herrantreten? wir haben damals auch mehrere vereine gefragt, ob sie unseren valerio nach deutschland bringen können, weil die vermittelnde orga keine möglichkeit hatte....und dann hat ein verein seinen flugpaten abgegeben, weil sie ihn nicht brauchten🙂

...es sollten alle immer daran arbeiten, dass möglichst viele Tiere ein Zuhause finden. Leider ist das nicht immer so und es wird viel auf dem Rücken der Tiere ausgetragen. :grummel::sad:
Die Familie, die die Blindchen von uns aufnehmen wollten, haben schon mehrere Katzen von uns und wollten natürlich auch wieder eine Katze von uns adoptieren, da sie schon schlechte Erfahrung mit anderen Vereinen gemacht hat und sie wissen, dass wir seriös und ehrlich arbeiten.
 
welcher verein macht denn sowas, das ein tier nicht rausgegeben wird, obwohl es schon eine endstelle gibt? ich dachte immer, es arbeiten alle daran, das möglichst viele tiere ein zuhause finden:-( kann derjenige, der den kater (welcher ist es denn?) haben möchte, nicht an den anderen verein herrantreten?

Stevie hatte bei uns bereits Paten für die Tierarztbehandlung und die Unterbringung in der Pension. Die Patenschaftsgelder sind ja zweckgebunden. Wäre die Anfrage an uns weitergeleitet worden, hätte die Dame ihn selbstverständlich adoptieren können.

Dass er noch in Jerez ist, hat den einfachen Grund, dass er eine böse Ohrenentzündung hatte. Damit kann man eine Katze nicht fliegen lassen. Er wird demnächst ins Glück durchstarten.
 
Om man Chindasvinto ist gestorben...
Wenigstens durftest du noch ganz kurz DEIN Zuhause genießen.
Machs gut 🙁🙁

Edit: Wow Bingo ist ja ein Hübscher, er wird bestimmt ganz schnell wieder eine Familie finden
 
Ich weine um Chindas... 🙁 Das Leben ist manchmal unfair.
 
Werbung:
Soweit ich das nachhalten kann ist Totoo ja erst im letztem Jahr nach Deutschland gekommen, Bingo war ja schon seit 2008 Vermittelt. Die Bilder sind ja auch zum Teil die gleichen bei Bonni.
Ich finde das immer so traurig, meinen dicken könnte ich gar nicht mehr hergeben.
 
Stevie hatte bei uns bereits Paten für die Tierarztbehandlung und die Unterbringung in der Pension. Die Patenschaftsgelder sind ja zweckgebunden. Wäre die Anfrage an uns weitergeleitet worden, hätte die Dame ihn selbstverständlich adoptieren können.

Dass er noch in Jerez ist, hat den einfachen Grund, dass er eine böse Ohrenentzündung hatte. Damit kann man eine Katze nicht fliegen lassen. Er wird demnächst ins Glück durchstarten.

Zu der ganzen Zeit als das war, waren weder Paten, noch Anfragen von eurer Seite für den Kater da. Die E-Mails sind ja zwischen uns hin und her gegangen und alisea war im Bilde. Der Kater wurde uns von euch zugesagt, da ihr keine Interessenten für ihn hattet, und wurde später dann in Spanien von eurer Seite her blockiert.

Ich habe keine Namen hier genannt, wenn ihr euch hier zu der blöden Sachen offiziell outet, ist das nicht mein Problem.

Zu der Adoptantin: Lest mal in eurem Gästebuch, da hat ja die Frau einen Eintrag gemacht.

Und widersprecht euch nicht ständig und tischt uns neue Geschichten auf. Ich glaube das ist jetzt Version 5 oder 6, warum das Katerchen nicht zu uns kommen konnte.

Wie gesagt: Wir wünschen dem Katerchen viel Glück und alles Liebe.
 
Ist nur komisch, dass Eure Adoptantin Friederike heißt und bei uns im Gästebuch eine Rebecca rumgestänkert hat.

Schreibt doch unter Euren richtigen Namen, wenn Ihr uns was zu sagen habt.
 
Ist nur komisch, dass Eure Adoptantin Friederike heißt und bei uns im Gästebuch eine Rebecca rumgestänkert hat.

Schreibt doch unter Euren richtigen Namen, wenn Ihr uns was zu sagen habt.

Friederike hat die blinde Dalila adoptiert und die andere Adoptantin wollte den schwarz-weißen zusammen mit Carlota, die jetzt bei uns im Katzenhaus sitzt, adoptieren.

Wir haben es nicht nötig unter falschen Namen zu stänkern, dafür haben wir keine Zeit. Das Stänkern überlassen wir anderen! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
ich wollte hier keinen streit entfachen.
aber vielleicht kann man ja noch einen weg finden, das ganze zu lösen, so das die tiere beide ein gutes zuhause bekommen. ist doch blöde, wenn die tiere die leidtragenden sind😕
 
...das ist nach mehrmaligen Versuchen leider missglückt.

Carlota wird ein tolles Zuhause bekommen, dafür werden wir schon sorgen.

Ich habe absichtlich keine Namen genannt, weder vom Verein, noch von der Katze. Aber hier wird sich ja dann gleich persönlich geäußert, wofür ich dann nichts kann.
 
dann hoffe ich mal ganz dolle, das der kleine kater ein gutes zuhause findet und auch carlota bald in die eigene familie umziehen kann.
 
Das hat er schon, mach Dir keine Sorgen.
 
Bin gerade sprachlos - geht es eigentlich noch um die Tiere in Spanien - wenn ein Tier schon eine Reservierung hat wieso kann das nicht akzeptiert werden und im Sinne des Tieres gehandelt werden.

Chindas komm gut über die Regenbogenbrücke meine Gedanken sind aber auch bei den Adoptanten die sich ganz bestimmt auf eine gemeinsame Zeit mit im gefreut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dann hoffe ich mal ganz dolle, das der kleine kater ein gutes zuhause findet und auch carlota bald in die eigene familie umziehen kann.

Das wünschen wir uns alle. 🙂
 
Ich blick das jetzt auch nicht Wirklich😳, die beiden könnten schon ein gemeinsames Sofa in Deutschland besetzten.......... als wenn die Tötungen nicht voll genug sind "Kopfschüttel"
 
@ Carina
wo ich Dich mal online erwische, wär dem Ägypter Sergi mit einer PS in D geholfen?
 
Du sprichts mir aus dem Herzen - sag ich doch Kopfschüttel bei dem ganzen Elend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben