TH Miezekatze
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FIV stellt kein großes Problem da, wenn die Miezen sozial sind und friedlich miteinander leben. Das ist richtig. Ich könnte in meine Gruppe auch einen FIVi reinsetzen, da meine sozial sind und nicht beißen.
@mausebaer
Toni ist ein Sonnenschein. Er ist immer fröhlich und gut gelaunt, sabbelt einen in Grund und Boden und ist einfach nur toll! 🙂
Er ist einfach so eine total problemlose Katze, der alles so hin nimmt wie es kommt und aus jeder Situation das Beste macht.
Das hört sich an wie eine Mischung aus Tapsy und meinen Kindern
Mal sehen, was Carina noch an Infos zu Ruby bekommt und heute Abend halten GöGa und ich Kriegs-bzw Familienrat *hibbel*
Hab son Flattern im Herz, wenn ich an Ruby denke Ist gut oder?😳
Das ist SEHR gut Ich drück die Daumen
Habt ihr Bingo gesehen?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=852
Er wurde 2008 durch uns vermittelt und ist nun wieder auf der Suche... 😎
Ja hab ich aber wir suchen nen Mädel für unsere Herren😉 Sie vermissen die weibl. Gesellschaft doch mehr als gedacht...
Das war bißchen blöd von mir
Ich hab mit "euch" alle hier im Thread gemeint. Ich will euch doch Ruby nicht abschwatzen
Wie kommt man denn an die Info ob eine bestimmte Katze auch gegen Leukose geimpft ist??
schick eine mail an: carina@tierhilfe-miezekatze.de
Hast du dich etwa "verguckt" 🙂?
Sie ist total süss 🙂
Und vllt auch gegen Leukose geimpft.
Habe mit meinem TA gesprochen, das würde er auf jeden Fall empfehlen wenn wir eine Katze aufnehmen sollten.
Sie ist total süss 🙂
Und vllt auch gegen Leukose geimpft.
Habe mit meinem TA gesprochen, das würde er auf jeden Fall empfehlen wenn wir eine Katze aufnehmen sollten.
Das wäre ja schön 🙂. Und neugierig bin ich überhaupt nicht.....