Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FIV stellt kein großes Problem da, wenn die Miezen sozial sind und friedlich miteinander leben. Das ist richtig. Ich könnte in meine Gruppe auch einen FIVi reinsetzen, da meine sozial sind und nicht beißen.
 
A

Werbung

FIV stellt kein großes Problem da, wenn die Miezen sozial sind und friedlich miteinander leben. Das ist richtig. Ich könnte in meine Gruppe auch einen FIVi reinsetzen, da meine sozial sind und nicht beißen.

Ich würde es mich hier auch nicht trauen...dafür kloppen sich die Beiden zu wild. 🙁
Es fließt zwar nie Blut aber so die ein oder andere Macke hauen sie sich schonmal...🙄
Oder der eine hält das Ohr den anderen einfach mal mit den Zähnen fest.😱🙄
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar minimal aber dafür sind die echt zu "buffig".

@mausebaer
Toni ist ein Sonnenschein. Er ist immer fröhlich und gut gelaunt, sabbelt einen in Grund und Boden und ist einfach nur toll! 🙂
Er ist einfach so eine total problemlose Katze, der alles so hin nimmt wie es kommt und aus jeder Situation das Beste macht.

@ Floechen
Umbuchen geht leider nicht...Die Alternative zu meinem Flug kostet 900€..*kreisch*
Mitbringen würde ich ihn natürlich trotzdem. 🙂
 
Selbst wenn mal gekäbbelt wird ist das Ansteckungsrisko recht gering. Viele wissen das halt nicht. In den TH s die ich kenne wird gar nicht getestet, wenn die Katze dann mal an einer chronischen ZFE oder so leidet geht die Diagnose Sucherei los, da weiß ich doch lieber wo ich dran bin.
 
@Sveni
Fahrkette von München/Berlin nach NRW😀
 
@mausebaer
Toni ist ein Sonnenschein. Er ist immer fröhlich und gut gelaunt, sabbelt einen in Grund und Boden und ist einfach nur toll! 🙂
Er ist einfach so eine total problemlose Katze, der alles so hin nimmt wie es kommt und aus jeder Situation das Beste macht.

Das hört sich an wie eine Mischung aus Tapsy und meinen Kindern:aetschbaetsch2:

Mal sehen, was Carina noch an Infos zu Ruby bekommt und heute Abend halten GöGa und ich Kriegs-bzw Familienrat *hibbel*

Hab son Flattern im Herz, wenn ich an Ruby denke:pink-heart: Ist gut oder?😳
 
Das hört sich an wie eine Mischung aus Tapsy und meinen Kindern:aetschbaetsch2:

Mal sehen, was Carina noch an Infos zu Ruby bekommt und heute Abend halten GöGa und ich Kriegs-bzw Familienrat *hibbel*

Hab son Flattern im Herz, wenn ich an Ruby denke:pink-heart: Ist gut oder?😳

Das ist SEHR gut :grin: Ich drück die Daumen :smile:

Habt ihr Bingo gesehen?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=852


Er wurde 2008 durch uns vermittelt und ist nun wieder auf der Suche... 😎
 
Werbung:
Ja hab ich aber wir suchen nen Mädel für unsere Herren😉 Sie vermissen die weibl. Gesellschaft doch mehr als gedacht...

Das war bißchen blöd von mir :massaker:

Ich hab mit "euch" alle hier im Thread gemeint. Ich will euch doch Ruby nicht abschwatzen :grin:
 
Schade das er zurück gekommen ist.

Aber so schön wie er ist, bekommt er sicherlich bald eine neue Chance. 🙂

Wir sind "voll" und wenn überhaupt und jemals wieder, kommt nur eine Katze in Frage...😉
 
Mir hats ja der Comino angetan :pink-heart:
Wie stark ist denn seine Sehbehinderung? Kann er garnix sehen oder nur eingeschränkt?
 
Werbung:
Wie kommt man denn an die Info ob eine bestimmte Katze auch gegen Leukose geimpft ist??
 
Hast du dich etwa "verguckt" 🙂?

Sie ist total süss 🙂

Und vllt auch gegen Leukose geimpft.
Habe mit meinem TA gesprochen, das würde er auf jeden Fall empfehlen wenn wir eine Katze aufnehmen sollten.
 
Werbung:
Sie ist total süss 🙂

Und vllt auch gegen Leukose geimpft.
Habe mit meinem TA gesprochen, das würde er auf jeden Fall empfehlen wenn wir eine Katze aufnehmen sollten.

Das wäre ja schön 🙂. Und neugierig bin ich überhaupt nicht.....
 
Sie ist total süss 🙂

Und vllt auch gegen Leukose geimpft.
Habe mit meinem TA gesprochen, das würde er auf jeden Fall empfehlen wenn wir eine Katze aufnehmen sollten.

ich bin auch nicht neugierig, aber sag doch mal wer es ist. gern auch per pn
 
Das wäre ja schön 🙂. Und neugierig bin ich überhaupt nicht.....

Nee, neee... is schon klar 😉

Chili ist sehr alleine, Julchen ist zu alt und hoppelt nicht mit ihr durch die Bude. Ausserdem ist einfach ein Platz frei und es gibt zuviele Katzen die suchen.. *seufz
 
Ich finde es schön, dass du daran denkst Chili eine junge Kumpeline zu suchen. Und ich bin mir sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen und den leider so schmerzhaft freigewordenene Platz gut ausfüllen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben