Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich finde es schön, dass du daran denkst Chili eine junge Kumpeline zu suchen. Und ich bin mir sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen und den leider so schmerzhaft freigewordenene Platz gut ausfüllen.

Das hoffe ich doch.
Aber eine so junge Katze ohne Kumpel der mit ihr tobt ist einfach Mist...



Soweit ich weiß sind sie "nur" getestet...
Unter "Ausreisevorbereitungen" auf der homepage steht, dass die Katzen meist auch gegen Leukose geimpft sind.

ich bin auch nicht neugierig, aber sag doch mal wer es ist. gern auch per pn

Es ist Duna.
 
oh hilfe, ich habe den überblick verloren. wer ist jetzt duna 😕
 
Duna ist süß und schon im Katzenhaus 🙂! Die zwei verschiedenen Vorderpfötchen, die haben dir es angetan, stimmts?
 
oh ist die niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
Meine Barbara aus Bilbao ist Spanien getestet worden und einmal geimpft. D.h. die zweite Impfung fehlte noch. Da meine Beiden aber Leukose-Negativ sind und Barbara auch, werde ich wohl alle 3 als Wohnungskatzen gar nicht mehr impfen lassen. Bevor Barbara kam, hab ich meine Beiden impfen lassen. Das lasse ich aber künftig. Man muss die Katzen auch nicht unnötig belasten. Nur Katzenschnupfen und Katzenseuche reicht dann sicherlich.
 
Eine hübsche Maus hast Du Dir da ausgesucht und schon in greifbarer Nähe im Katzenhaus. Die Mädels und Ihre Miezen sind immer einen Besuch wert.

Habe gerade Sergios Papiere aus dem Briefkasten geholt, denke mal er ist Erstgeimpft "Leukocell 2" steht zumindest im Pass. Aber Loraine und Carina melden sich bestimmt bald, da die Miezen im Katzenhaus ja auch tierärztlich versorgt und nachgeimpft werden.

Viel Spass Euch allen beim hibbeln:aetschbaetsch2:
 
Meine Barbara aus Bilbao ist Spanien getestet worden und einmal geimpft. D.h. die zweite Impfung fehlte noch. Da meine Beiden aber Leukose-Negativ sind und Barbara auch, werde ich wohl alle 3 als Wohnungskatzen gar nicht mehr impfen lassen. Bevor Barbara kam, hab ich meine Beiden impfen lassen. Das lasse ich aber künftig. Man muss die Katzen auch nicht unnötig belasten. Nur Katzenschnupfen und Katzenseuche reicht dann sicherlich.

Meine Emmi ist vor etwas mehr als einer Woche gegangen. Und sie war Leukose positiv.. 🙁

Eine hübsche Maus hast Du Dir da ausgesucht und schon in greifbarer Nähe im Katzenhaus. Die Mädels und Ihre Miezen sind immer einen Besuch wert.

Habe gerade Sergios Papiere aus dem Briefkasten geholt, denke mal er ist Erstgeimpft "Leukocell 2" steht zumindest im Pass. Aber Loraine und Carina melden sich bestimmt bald, da die Miezen im Katzenhaus ja auch tierärztlich versorgt und nachgeimpft werden.

Viel Spass Euch allen beim hibbeln:aetschbaetsch2:

Das klingt schon mal super!! 🙂

Duna ist süß und schon im Katzenhaus 🙂! Die zwei verschiedenen Vorderpfötchen, die haben dir es angetan, stimmts?

Ich kann es gar nicht sagen, sie ist einfach zuckersüss und hat mein Herz berührt.
 
Achso-dachte weil du das bei meinem Zitat bei geschrieben hast😉

Ja, hab ich blöd geschrieben 😉

Wie kommt man denn an die Info ob eine bestimmte Katze auch gegen Leukose geimpft ist??

Einfach ne Mail an uns. Wenn die Miezen bereits bei uns sind, können wir das problemlos sagen.
In der Regel sind aber die Katzen mindestens einfach RCP, FeLV und natürlich Tollwut geimpft.

Soweit ich weiß sind sie "nur" getestet...

Nein. Die meisten Katzen sind auch FeLV geimpft. In Ägypten gibt es keinen Impfstoff für FeLV. Daher war Toni das nicht geimpft.


Geimpft ist die Maus RCP, FeLV und Tollwut.

Meine Barbara aus Bilbao ist Spanien getestet worden und einmal geimpft. D.h. die zweite Impfung fehlte noch. Da meine Beiden aber Leukose-Negativ sind und Barbara auch, werde ich wohl alle 3 als Wohnungskatzen gar nicht mehr impfen lassen. Bevor Barbara kam, hab ich meine Beiden impfen lassen. Das lasse ich aber künftig. Man muss die Katzen auch nicht unnötig belasten. Nur Katzenschnupfen und Katzenseuche reicht dann sicherlich.

Ich persönlich lasse meine Miezen auch nur RCP impfen. Kein Leukose und auch kein Tollwut mehr. Ich finde, wenn man reine Wohnungskatzen hat, die alle negativ getestet sind, ist es nur eine zusätzliche Belastung für den Körper, den man der Katze und seinem Geldbeutel sparen kann :smile:
 
Werbung:
@Shamilla
Danke für die Auskunft.
Dann zeig ich sie später meinem Mann 🙂
 
Kerze für Pichu und Klein-Chino 🙁


Kerzen GB Pics


Kommt gut über den Regenbogen... 🙁
 
oh wei, da darf ich ja gar nicht hingucken. skar... https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1635 :pink-heart:das könnte die schwester von unserem valli sein....blos nicht hingucken.....
der alte kater, der senior, der ist ja auch sowas von knuffig...... gut das cata schon für mich reserviert ist, sonst wüsste ich ja nicht, wen von den vielen knuffis ich nehmen sollte....die kleine ilia iat auch so süß:pink-heart:
 
Ilia ist mein Patenkind. :pink-heart:

Sie sucht noch ein Zuhause......

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3499

6066998.jpg

Andrea, was für ein süßes Patenmiezchen! :pink-heart:
Ich drücke ihr alle Daumen!!!
edit: Deiner Bande geht's gut, hoffe ich? Müssen mal wieder telefonieren...
 
berni und ilia sind sowas von :pink-heart: da verstehe ich auch nicht, warum die keiner will. unsere mini andromeda hat ja auch so lange gewartet....und mini ist auch ne ganz süße, liebe mieze:verschmitzt:
 
Werbung:
Ich habe gestern mal für Duna angefragt.
Emmi ist zwar noch nicht lange tot, aber Chili sitzt hier ohne Kumpel der mit ihr spielt und tut mir einfach leid.
Julchen spielt nicht mit ihr, die alte faule Trulla.
Nun bin ich schon ganz hibbelig!
 
Dann hibbele ich gerne mit dir mit, Christine 🙂 🙂 🙂

Das wird bestimmt!
 
Ich habe gestern mal für Duna angefragt.
Emmi ist zwar noch nicht lange tot, aber Chili sitzt hier ohne Kumpel der mit ihr spielt und tut mir einfach leid.
Julchen spielt nicht mit ihr, die alte faule Trulla.
Nun bin ich schon ganz hibbelig!


Das ist klasse! Duna ist ja auch eine ganze süsse Maus - und schon hier in Deutschland! Ich drück Euch die Daumen und Pfoten!:omg:
 
Ich warte immernoch auf eine endgütlige Ansage von GöGa-mit dem war gestern nicht vernünftig zu Reden weil der oberste Boss heute in die Firma kommt und er noch was vorbereiten musste.🙄 Aber er hat NICHT nein gesagt:muhaha:

Als drückt für uns und Ruby auch mal die Daumen😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben