S
Sveni
Gast
Wie kommt man denn an die Info ob eine bestimmte Katze auch gegen Leukose geimpft ist??
Soweit ich weiß sind sie "nur" getestet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man denn an die Info ob eine bestimmte Katze auch gegen Leukose geimpft ist??
Ich finde es schön, dass du daran denkst Chili eine junge Kumpeline zu suchen. Und ich bin mir sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen und den leider so schmerzhaft freigewordenene Platz gut ausfüllen.
Unter "Ausreisevorbereitungen" auf der homepage steht, dass die Katzen meist auch gegen Leukose geimpft sind.Soweit ich weiß sind sie "nur" getestet...
ich bin auch nicht neugierig, aber sag doch mal wer es ist. gern auch per pn
oh hilfe, ich habe den überblick verloren. wer ist jetzt duna 😕
Meine Barbara aus Bilbao ist Spanien getestet worden und einmal geimpft. D.h. die zweite Impfung fehlte noch. Da meine Beiden aber Leukose-Negativ sind und Barbara auch, werde ich wohl alle 3 als Wohnungskatzen gar nicht mehr impfen lassen. Bevor Barbara kam, hab ich meine Beiden impfen lassen. Das lasse ich aber künftig. Man muss die Katzen auch nicht unnötig belasten. Nur Katzenschnupfen und Katzenseuche reicht dann sicherlich.
Eine hübsche Maus hast Du Dir da ausgesucht und schon in greifbarer Nähe im Katzenhaus. Die Mädels und Ihre Miezen sind immer einen Besuch wert.
Habe gerade Sergios Papiere aus dem Briefkasten geholt, denke mal er ist Erstgeimpft "Leukocell 2" steht zumindest im Pass. Aber Loraine und Carina melden sich bestimmt bald, da die Miezen im Katzenhaus ja auch tierärztlich versorgt und nachgeimpft werden.
Viel Spass Euch allen beim hibbeln
Duna ist süß und schon im Katzenhaus 🙂! Die zwei verschiedenen Vorderpfötchen, die haben dir es angetan, stimmts?
Achso-dachte weil du das bei meinem Zitat bei geschrieben hast😉
Soweit ich weiß sind sie "nur" getestet...
Es ist Duna.
Meine Barbara aus Bilbao ist Spanien getestet worden und einmal geimpft. D.h. die zweite Impfung fehlte noch. Da meine Beiden aber Leukose-Negativ sind und Barbara auch, werde ich wohl alle 3 als Wohnungskatzen gar nicht mehr impfen lassen. Bevor Barbara kam, hab ich meine Beiden impfen lassen. Das lasse ich aber künftig. Man muss die Katzen auch nicht unnötig belasten. Nur Katzenschnupfen und Katzenseuche reicht dann sicherlich.
Nein. Die meisten Katzen sind auch FeLV geimpft. In Ägypten gibt es keinen Impfstoff für FeLV. Daher war Toni das nicht geimpft.
Ilia ist mein Patenkind.
Sie sucht noch ein Zuhause......
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3499
Ich habe gestern mal für Duna angefragt.
Emmi ist zwar noch nicht lange tot, aber Chili sitzt hier ohne Kumpel der mit ihr spielt und tut mir einfach leid.
Julchen spielt nicht mit ihr, die alte faule Trulla.
Nun bin ich schon ganz hibbelig!