Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Wenn er sich mit meiner 4er Bande Arrangieren könnte, ja. Er tut mit halt fürchterlich Leid. Ein fresser mehr oder weniger macht den Braten nicht fett😀
 
Ah, dann bist du die PS. 🙂
 
Ja😳. Ich hab ja schon einen Ägyptischen Fivi hier und hab es noch nicht verflucht😉
 
Ich behalte dich mal im Hinterkopf. 🙂
Vielleicht brauche ich dich schneller als du denkst.
 
@ Carina
wo ich Dich mal online erwische, wär dem Ägypter Sergi mit einer PS in D geholfen?

*Herz in die Hose rutsch*

Ich wünsch dem kleinen Schatz soooo sehr, dass er es endlich nach Dtl und am besten in SEIN zuhause schafft.
Ich hoffe immer so für ihn...aber niemand will ihn haben. 🙁

Ich hab keine Ahnung wie er da unten lebt, immerhin will er eigentlich Einzelkatze sein...Nur jetzt sind ja auch 100e Katzen um ihn rum, oder?
 
Werbung:
Oh,schauen wir mal, ich weiß ja das das bei Euch im KH immer ein Problem ist Katzen Separat Unterzubringen. Eine FIV+ Katze hat von hier aus eine gute Option auf ein eigenes Zuhause, eine "gesunde" Katze aus einem gemischten Haushalt halt leider nicht.

Vielleicht brauche ich Euch in naher Zukunft auch einmal zwecks Notvermittlung, bin noch dran, unkastrierter, nicht geimpfter Main Conn- Perser- Mix😡
 
Melde dich einfach. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie einer nicht kastrieren kann.
 
Na ja, kein Geld , kein Bock, vom Kumpel der "Züchtet" bekommen. Ich bin dran und versuche das Mädchen da raus zu bekommen. Die kleine ist ca.7 Monate alt und lebt dort Alleine.

Wenn ich es hinbekomme werd ich mich auf jeden Fall melden.
 
Dann drück ich mal die Daumen!
 
Ich mir auch. Wie gesagt, wenn Serdi nach D kommen kann und es hier einigermaßen passt, kann er bis zu seiner Vermittlung hier unterkommen.
 
Werbung:
Also, da ich das damals mit Sergi mitbekommen habe, wie er schon vermittelt war und dann aufgrund seiner positiven Testung doch nicht umziehen konnte, würde ich mich auch riesig freuen, wenn er zumindest schon mal nach D kommen könnte.
 
Tja....da geht man "einfach mal so " bei TH Miezekatzen gucken und dann PENG !😱 Ruby :pink-heart:

Ich glaub, wir sind verliebt😳


Morgen gibts Familienrat:smile:
 
Der arme Kerl ist ja fast sein Leben lang dort, selbst mein Nour(Norry) hat vor seinem Test 2 Jahre dort verbracht. Ich denke mal das all die schönen Ägypter, einmal in D, bessere Chancen haben, warum auch immer😕
 
Tja....da geht man "einfach mal so " bei TH Miezekatzen gucken und dann PENG !😱 Ruby :pink-heart:

Ich glaub, wir sind verliebt😳


Morgen gibts Familienrat:smile:

Was die für ein süßes Schnäutzchen hat! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Erinnert mich von der Optik her an Svenis Toni. Wenn sie charakterlich ähnlich ist, ist sie ein Goldstück! :pink-heart:
 
Werbung:
Der arme Kerl ist ja fast sein Leben lang dort, selbst mein Nour(Norry) hat vor seinem Test 2 Jahre dort verbracht. Ich denke mal das all die schönen Ägypter, einmal in D, bessere Chancen haben, warum auch immer😕

Jetzt heul ich gleich wieder...🙁

Ich hätte auch gedacht, dass Einzelkatze + Fiv+ besser geht als "normal" Fiv+...
Immerhin ist so die Ansteckungsgefahr ja ausgeschaltet.
 
Tja....da geht man "einfach mal so " bei TH Miezekatzen gucken und dann PENG !😱 Ruby :pink-heart:

Ich glaub, wir sind verliebt😳



Morgen gibts Familienrat:smile:


Oh, ist auch wirklich eine verdammt süße Mieze. Da drück ich mal die Daumen, das der Familienrat morgen die richtige Entscheidung trifft.:grin:
 
Was die für ein süßes Schnäutzchen hat! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Erinnert mich von der Optik her an Svenis Toni. Wenn sie charakterlich ähnlich ist, ist sie ein Goldstück! :pink-heart:

Stimmt, jetzt weiß ich, wieso ich denke " Das Gesicht kennst du irgendwie"😛

Wie ist Sveni´s Toni denn? *Mal zu Sveni schiel*🙂

Wäre schön, wenn das klappen würde.
Schreibst du mir dann ne Mail, wenn der Familienrat getagt hat?
carina@tierhilfe-miezekatze.de


Jaaaa mach ich-rück du erstmal mit Infos raus:aetschbaetsch2:
 
Jetzt heul ich gleich wieder...🙁

Ich hätte auch gedacht, dass Einzelkatze + Fiv+ besser geht als "normal" Fiv+...
Immerhin ist so die Ansteckungsgefahr ja ausgeschaltet.


Das Problem ist wohl das sich kein Katzenhalter mit FIV auseinandersetzt wenn er nicht muss, wer von uns weiß den wie oft er schon eine "HIV" Hand geschüttelt hat?
Durch Nour hab ich ja eine gemischte Truppe, bei einigermaßen Sozialen Katzen ist das kein Problem. Bei Leukose hätte ich Persönlich ein Problem, andere wieder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben