Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde dieses "Konkurrenz-Denken" bei wohltätigen Zwecken echt ziemlich daneben. Also egal wer, wieviel und welche Katzen rettet, man freut sich doch für jede Katze.
Die Zeit die man mit solchen Lästereien verbringt, kann man wirklich besser investieren.
Ich denke mal, ihr könnte über solchen Aussagen stehen. Ihr wisst ja welche Katzen ihr retten wollt. Wahrscheinlich am liebsten alle...
 
A

Werbung

Huhu,

wenn ihr direkte Fragen bezüglich irgendwelcher Katzen habt, solltet ihr eine Mail mit der Frage an loraine@tierhilfe-miezekatze.de oder carina@tierhilfe-miezekatze.de schicken.

Die Beiden schauen nicht unbedingt täglich hier rein und bei den 100 täglichen Posts hier, geht ja auch schonmal was unter.

Bei einer Mail bekommt ihr dann sicherlich bald eine Antwort.

LG
 
Bei mir wars der letzte Zugang für die nächsten x-Jahre, da bei 3 damals definitiv und 100000%ig Schluss war.
Dementsprechnd war mir klar, dass die nächste Hibbelei für eine Katze frühstens in 10-20 Jahren wieder kommen wird.

Das meinst Du, alles klar 🙂
 
Ihr seht, die auf Rassemixe spezialisierte Tierhilfe Miezekatze tut auch noch was anderes... *zwinker*

Das musste ich mal loswerden... weil es einfach lächerlich ist, was manche vom Stapel lassen. :stumm:

Ich denke eigentlich nicht, dass ihr euch da in irgendeiner Art und Weise einen Schuh anziehen müsst!
Man muss sich doch einfach nur mal durch die ~580 Notfellchen klicken...Da sollte dann doch jeder sehen, dass von Alt-Jung, Gesund-Krank, behindert oder "normal", grau, weiß, schwarz, Kuh, bunt, rot, lang der kurzhaaring...
Damit wäre das Gelaber ja dann auch gleich widerlegt!

Welche Katzen da am Ende am schnellsten vermittelt sind, liegt ja nun nicht an euch!
 
Ich finde dieses "Konkurrenz-Denken" bei wohltätigen Zwecken echt ziemlich daneben. Also egal wer, wieviel und welche Katzen rettet, man freut sich doch für jede Katze.

Tun wir auch. 🙂
Deshalb überlassen wir es auch den Spaniern, welche Miezen die freien Plätze bei unseren Flügen besetzen dürfen (bis auf die reservierten Miezen natürlich!).
 
Ohhhh, ich hab ja einen Rassemix von der THM😡. Dieser schöne Mix hat 2 Jahre im TH in Kairo gesessen und ist FIV+, der wird jeder Orga aus den Händen gerissen😀

Im Ausland gibt es halt wesentlich mehr Mixe als bei uns, so ein Quatsch...
 
Werbung:
So-Anfrage für Ruby geht jetzt raus. Marco hat zugestimmt:muhaha: Ihm geht die kleine Maus nämlich auch nicht aus dem Kopf:pink-heart:
 
....wieder eine mehr, schön!
 
Schreib mal bitte eine Email an Loraine.

Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Sie ist nicht so oft im Forum.

Wenn Du Loraine eine Email schreibst, hast Du garantiert spätestens Morgen eine Antwort.


.

kann man die denn einfach so anschreiben? 😕

ich mein es ist nur ne interesse frage weil cih die süße so toll finde und sie am leibsten sofort holen würde:pink-heart: was leider nciht geht:reallysad:

ich aber erst in 6 monaten frühestens ne katze holen kann:reallysad:
 
is doch super märz is nicht mehr lang:pink-heart:
 
Werbung:
kann man die denn einfach so anschreiben? 😕

ich mein es ist nur ne interesse frage weil cih die süße so toll finde und sie am leibsten sofort holen würde:pink-heart: was leider nciht geht:reallysad:

ich aber erst in 6 monaten frühestens ne katze holen kann:reallysad:

Ja,kann man 🙂
 
Werbung:
von mir auch kumm gut über die brücke:reallysad:

2jc9hck.jpg
 
Moses

Ich habe für Moses eine Kerze bei " 2011 eine Kerze für" aufgestellt. Dort gefällt mir der Nachruf besser.
Lilliput
 
Hallo Leute, ich bitte dies zu beachten. :aetschbaetsch2:

Da mir jetzt per PN rechtliche Schritte angedroht wurden, muss ich meine Äußerung in meinem Beitrag von vorhin etwas abändern: Die Aussage über unseren Verein wurde nicht - wie geschrieben - gestern abend am Flughafen gemacht, sondern wurde E-Mail verbreitet.
 
🙄🙄🙄

Au man...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben