frankreich
Forenprofi
Wie krank ist das Alles???????
Es sollte auch anderen Vereinen, genauso wie der THM, in erster Linie darum gehen, Leben zu retten.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob wegen dieses Machtgehabes schon Miezen auf der Strecke geblieben sind. 😡
Wo waren all die Leute, als Josefina wegen des Wetters in Deutschland feststeckte??? Wer hat die armen Miezen in den Perreras (nicht) versorgt? Was hat das mit Tierschutz zu tun???
Und zum Schluss: Auch Rassemixe haben ein Recht auf Leben!!!!!!!!!!!!!
P.S. auf Kommentare per PN kann ich gerne verzichten.
Kann Dir nur zu 100 % Recht geben
Wir haben 3 Miezen von THM und ich weis nicht mal ob ich einen Rassemix habe. Alle 3 haben wir uns mit dem Herzen ausgesucht und nicht nach irgendwelchen Kriterien der Rasse
Semir sass ziemlich lange in Spanien und ist ein Russisch Blau Mix wußte nicht mal was das ist bis mich Tidsche aufgeklärt hat.
Blanquito ist ein schneeweisser Schatz und saß auch geraume Zeit im Katzenhaus als Raufpartner für Minou ein absoluter Traum.
Sergio ist ein Langhaarmix hat ihm aber auch nicht geholfen schnell ein Zuhause zu finden.
Minou ist nicht von THM sondern aus Frankreich wo ihn alle Feriengäste gefüttert haben aber er den Winter nicht überlebt hätte er ist ein Main-Coon-Mix.
Unter Tierschutz verstehe ich was anderes als das was seit geraumer Zeit Tag für Tag hier abgeht. Vielleicht überlegt sich das der ein oder andere ja mal und besinnt sich.
lilliundluna: für Pochole sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt durfte ihn im Katzenhaus kennenlernen. Er war einfach zu lieb für unseren Minou dieses Riesenbaby. Er hat ein schönes Zuhause verdient.
Loraine/Carina Ihr seid toll und das wisst Ihr auch und es wird Euch immer wieder bestätigt. Laßt Euch nicht auf dieses "Niveau" herunterziehen.
Und zu guter letzt auch ich möchte auf diesen Beitrag kein PN wie beim letzten Mal sondern einfach nur das sich jeder für das Wohl der Tiere in Spanien einsetzt. Tierschutz eben und kein Tierkampf