Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...und gerade hat schon wieder eine Familie eine Rassemieze (😉) in die Arme geschlossen.

Ramo ist auf dem Heimweg vom Flughafen.

Ich wünsch dir einen guten Start in deiner Familie.
 
A

Werbung

Den Verein, der so gerne rechtliche schritte androht, kenne ich... 😎:aetschbaetsch2:
 
Ich interessier mich auch für einen Rassemix :aetschbaetsch1:

Ist aber wirklich Zufall..

Bin schon so gespannt auf die Antwort auf meine Anfrage.
 
Hm, muß ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich einen "Rassemix" habe oder gut weil ich ein Tigerchen mit weiß aufgenommen habe? 😀😀😀

Manche Menschen haben ja wirklich nix anderes zu tun als sich wegen bescheuerten/unnötigen Dingen aufzuregen. Macht euch nix draus, Neider gibt es ja leider überall!
 
...und gerade hat schon wieder eine Familie eine Rassemieze (😉) in die Arme geschlossen.

Ramo ist auf dem Heimweg vom Flughafen.

Ich wünsch dir einen guten Start in deiner Familie.

Super ich freue mich für Ramo das es doch noch so schnell geklappt hat und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

Zum Thema Rassemixe sag ich jetzt am nichts.....sorry, aber da fehlen mir die Worte....
 
Also ich finde der Streit nimmt langsam wirklich groteske Formen an.
Ich finde es so schade für die Tiere, die ja alle in der gleichen Tötungsstation sitzen,
dass ein gemeinsames Miteinander der Tierschützer vor Ort und auch hier in
Deutschland nicht möglich ist.Wieviel mehr könnte man wohl bewegen, wenn
man die Kräfte bündelt, statt sie gegeneinander walten zu lassen. 🙁

Dem tapferen, kleinen Moses wünsche ich einen ganz wunderbaren Platz im
Katzenhimmel, wo er vergessen kann, was seine Familie ihm angetan hat.

Da kann ich Dir nur beipflichten.
Es ist für jede Katze die ein zu Hause sucht ein Glücksfall eines zu finden!
 
Werbung:
da kannst nur den kopf schütteln.

rudi ist auch eine ganz besondere rasse.

ein seeehr einzigartiges einzelstück :grin:
unbezahlbar und dieses vieh kannst nicht kopieren :grin::grin::grin:

daumendrücken für pocholo.
ihm gehts nicht gut.
 
daumendrücken für pocholo.
ihm gehts nicht gut.

Oh je, was ist mit ihm? 🙁 Er ist immer mein absoluter insgeheimer Favourit, still und heimlich schmachte ich ihn schon so lange an.

Ich drücke ihm ganz feste die Daumen!
 
😱 Was hat Pocholo? Weißt Du näheres? 🙁
 
ich weiß es nicht genau, ich bin mit loraine im konntakt.
suche ja für meinen rudi einen kumpel. aber männe kann ich noch nicht überzeugen.
im gehts nicht gut und man muss ein blutbild machen 🙁
hoffentlich nicht zu schlimmes
hast du die neuen bilder gesehen ?
 
Oh je, was ist mit ihm? 🙁 Er ist immer mein absoluter insgeheimer Favourit, still und heimlich schmachte ich ihn schon so lange an.

Ich drücke ihm ganz feste die Daumen!

Das ist ja auch ein ganz besonders hübscher Kater.
Was ist denn mit ihm los??? 🙁
 
Werbung:
Pocholo geht es gar nicht gut. Ich habe jetzt gerade nochmal mit der Klinik telefoniert.
Er hat ganz schlecht gefressen und an Gewicht abgenommen. Wir haben jetzt einen Bluttest machen lassen. Sein Zustand hat sich seit gestern stark verschlechtert. 🙁
Blutergebnisse sind schlecht, Elektroeiweisphorese auch und alle Anzeichen deuten auf FIP hin. Gestern war beim Ultraschall keine Flüssigkeit im Bauchraum. Eben große Flüssigkeitsansammlung - Punktat gelb und fädensiehend... was das heißt, wisst ihr ja.
Wir wollen natürlich nichts unversucht lassen und ganz sicher sein. Jetzt wird noch eine Rivalta-Probe gemacht, aber sein Punktat hat schon eine hohe Konzentration von Eiweis und Gamma-Globulinen enthalten.

🙁
 
Danke Carina für die Info. Das macht mich jetzt sehr traurig.
 
Pocholo geht es gar nicht gut. Ich habe jetzt gerade nochmal mit der Klinik telefoniert.
Er hat ganz schlecht gefressen und an Gewicht abgenommen. Wir haben jetzt einen Bluttest machen lassen. Sein Zustand hat sich seit gestern stark verschlechtert. 🙁
Blutergebnisse sind schlecht, Elektroeiweisphorese auch und alle Anzeichen deuten auf FIP hin. Gestern war beim Ultraschall keine Flüssigkeit im Bauchraum. Eben große Flüssigkeitsansammlung - Punktat gelb und fädensiehend... was das heißt, wisst ihr ja.
Wir wollen natürlich nichts unversucht lassen und ganz sicher sein. Jetzt wird noch eine Rivalta-Probe gemacht, aber sein Punktat hat schon eine hohe Konzentration von Eiweis und Gamma-Globulinen enthalten.

🙁

Ach Scheisse!! Das tut mir sehr leid und hier sind alle Daumen für ihn gedrückt.
 
scheiße, scheiße :reallysad:
 
Pocholo... 🙁 Ich drücke ihm die Daumen, dass es kein FIP ist. So ein Süßer!!!
 
Werbung:
Oh nein, bitte nicht. Pocholo werde wieder gesund.
 
Konkurrenzkampf, ich liebe ihn 🙄
Um was geht es da jetzt genau? Um die eine Katze, die ein zu Hause hätte haben können, aber eine andere Orga sich quergestellt hat? Was mir unbegreiflich ist!

Fühlt euch mal alle in den Arsch getreten! Warum arbeitet ihr eigentlich alle in solch Organisationen, wenn für euch nur Zahlen sprechen? Bei so einer Sache müsstet ihr zusammenhalten, egal wer wie viel Katzen vermittelt, ihr alle habt dazu beigetragen, dass die Katze ein neues zu hause bekommen... Natürlich nicht, wenn sich Leute querstellen! So funktioniert das nicht, denkt mal darüber nach, ich will gar nicht wissen, wie viel katzen dadurch gestorben sind, nur weil der Stolz im Weg war.
Also setzt euch alle mal an den runden Tisch, haut auf de Kacke und klärt das! Kein Gezicke bitte 😎

(Ich hoffe es lesen noch andere Orgas diesen Thread 🙂)

Shia
 
Die ganze "Rassemix-Diskussion" geht mir schon seit geraumer Zeit auf die Nerven.
Muss man sich jetzt schuldig fühlen, weil man einem Rassemix ein Zuhause gegeben hat?😡
Mir kommt`s bald so vor. Wär`s denn auch "andersrum" - wenn jetzt alle Grautiger adoptieren, würde dann auch eine Lanze für die Rassemixe gebrochen?
Vermutlich nicht, denn die vermitteln sich ja angeblich von alleine.

Meiner z. B. (Legolas)
Der würde der THM sofort aus den Händen gerissen:
- er beißt
- er kratzt
- er lässt sich nicht kämmen
- er hat irgendein Trauma, das wir versuchen, zu lösen
- er hat einen Bandscheibenvorfall
- er terrorisiert die andere Katze in seinem Zuhause und zwar massiv, d.h. ob er verträglich ist, weiß auch keiner so genau

Also sofort vermittelbar, da ja ein Rassemix????

Ich liebe ihn, wie er ist und wenn er kariert, gestreift oder kurzes Fell hätte - egal.

Jetzt mal ganz abgesehen von dem Krach unter den beiden Orgas - diese ewige Diskussion um die Rassemixe nervt ebenfalls.

Katze ist Katze. Und auch die sog. "Rassemixe" sollen nicht verrecken, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Oh, nein. Mein Patenkater Pocholo! Jetzt bin ich mal einen halben Tag nicht online! Ich trau gerade meinen Augen nicht. Mein armer Schatz, bitte sei stark und kämpfe. Du wartest schon so lange auf ein schönes zu Hause, bitte halte durch. Ich glaube es nicht, bitte, bitte nicht! Bitte werde wieder gesund! Mein armer, grosser und stolzer Kater....Ich bin bei Dir mit meinen Gedanken und halte Dir das Pfötchen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben