Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und gerade hat schon wieder eine Familie eine Rassemieze (😉) in die Arme geschlossen.
Ramo ist auf dem Heimweg vom Flughafen.
Ich wünsch dir einen guten Start in deiner Familie.
Also ich finde der Streit nimmt langsam wirklich groteske Formen an.
Ich finde es so schade für die Tiere, die ja alle in der gleichen Tötungsstation sitzen,
dass ein gemeinsames Miteinander der Tierschützer vor Ort und auch hier in
Deutschland nicht möglich ist.Wieviel mehr könnte man wohl bewegen, wenn
man die Kräfte bündelt, statt sie gegeneinander walten zu lassen. 🙁
Dem tapferen, kleinen Moses wünsche ich einen ganz wunderbaren Platz im
Katzenhimmel, wo er vergessen kann, was seine Familie ihm angetan hat.
daumendrücken für pocholo.
ihm gehts nicht gut.
Oh je, was ist mit ihm? 🙁 Er ist immer mein absoluter insgeheimer Favourit, still und heimlich schmachte ich ihn schon so lange an.
Ich drücke ihm ganz feste die Daumen!
Pocholo geht es gar nicht gut. Ich habe jetzt gerade nochmal mit der Klinik telefoniert.
Er hat ganz schlecht gefressen und an Gewicht abgenommen. Wir haben jetzt einen Bluttest machen lassen. Sein Zustand hat sich seit gestern stark verschlechtert. 🙁
Blutergebnisse sind schlecht, Elektroeiweisphorese auch und alle Anzeichen deuten auf FIP hin. Gestern war beim Ultraschall keine Flüssigkeit im Bauchraum. Eben große Flüssigkeitsansammlung - Punktat gelb und fädensiehend... was das heißt, wisst ihr ja.
Wir wollen natürlich nichts unversucht lassen und ganz sicher sein. Jetzt wird noch eine Rivalta-Probe gemacht, aber sein Punktat hat schon eine hohe Konzentration von Eiweis und Gamma-Globulinen enthalten.
🙁