Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm gut über die Regenbrücke, kleiner Schatz. Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten!


Ich weiß Carina, dass Ihr mit Sicherheit alles für das süsse Riesenbaby getan habt. Für mich war es nur ein solcher Schock, weil ich gar nichts davon mitbekommen hatte, dass es dem Süssen so schlecht geht.

Jetzt ist er bei den 'Unvergessenen', der Süsse. Ich kann es noch immer nicht glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es ist immer schwer solch eine Entscheidung treffen zu müssen.

Aber lieber ein schneller Tod als ein qualvolles Ende.

Drück' Euch ganz fest Carina und Loraine, es ist immer wieder traurig und die meisten Tierärzte, die ich kenne, hassen es Tiere einschläfern zu müssen.

Wünsch Euch ganz viel Kraft !!!

Pocholos und Moses gute Reise in eine bessere Welt...
 
Nachdem ich hier schon länger "mitlese" wirds Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde 🙂 Ich bin die neue Besitzerin von Ramo alias Samson und von Romeo. Beide sind aus Ägypten. Der Kleine, der gestern einflog frißt und schmust bereits wie ein Scheunendrescher, rotzt aber arg und geht daher erst mal zur TAin, aber das nur nebenbei :smile:

Ach ja, BEIDE Romeo UND Samson/Ramo sind sogenannte Rassemixe (Siam bzw. Thai).Selbstverständlich habe ich sie nur DESHALB genommen. ALSO GEHTS NOCH??? Ich habe geschlagene 14 Monate auf den einen von den beiden gewartet weil er immer wieder durch die Bluttests fiel oder die Ägypter gepennt haben und dadurch die 3 Monatsfrist immer wieder von vorn losging. Natürlich hätte ich sagen können "das dauert mir jetzt zu lange und ich will ne andere schneller verfügbare Katze" aber ich hätte mich nie mehr wieder im Spiegel ansehen können wenn ich DAS gemacht hätte. Romeo ist übrigens links sehbehindert und Samson sieht eher aus wie ein Kugelfisch als wie ein Siamkater mit seinen spillerigen Beinen und dem Kugelbauch, dazu ein Knickschwanz der noch dazu gebrochen wurde und hätte bestimmt GANZ schnell vermittelt werden können!! Oh ich böses Weib, hab ich nicht NOCH nen reinrassigen creme- roten Siamkater....gar nicht erwähnt tztztz...der wurde als Zuchtkater missbraucht, in einem Käfig gehalten und hat durch Katzenschnupfen das Augenlicht verloren, zudem ist er nur noch einäugig. Den hab ich natürlich auch NUR zum Angeben:grin: und meinen letzten schwarzen EKH Liam, der einfach im Wald ausgesetzt wurde, den hab ich mir ja angeschafft, damit meine "Rassekatzensammlung" nicht so auffällt...tzzzz.....

Also mal ehrlich. Man muss sich in ein Katzentier verlieben! Und das geht AUCH per Foto! Und bei mir warens dann eben 2 Ägypter von der TH Miezekatze. An dieser Stelle mal einen großen Dank an Carina, die sich immer sehr bemüht hat alles voranzutreiben (auch wenn ich die Ägypter manchmal...😡) und sich sowas von eingesetzt hat. Ihr bewegt sooo viel!! Ich bin fast täglich auf der HP und freue mich jedes Mal wenn wieder ein Miezchen ein Zuhause kriegt und ich bin jedesmal todtraurig wenn wieder eins gehen musste...lieber Moses und Pocholo...kommt gut über die Brücke....

Jetzt mit 4 Katern und 1 Collielieblingsmädchen ist das Haus voll...aber WENN....dann weiß ich woher :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich sie nur DESHALB genommen. ALSO GEHTS NOCH??? Ich habe geschlagene 14 Monate auf den einen von den beiden gewartet weil er immer wieder durch die Bluttests fiel und dadurch die 3 Monatsfrist immer wieder von vorn losging.

Ach du bist das...
Herzlich willkommen! Deinen Namen habe ich immer mit Staunen und Begeisterung angeschaut und mich gefreut wie geduldig du gewartet hast ohne einfach abzuspringen, was ja leider einige dann tun...
🙂
Meinen Glückwunsch zu der tollsten Katzenrasse überhaupt, der ÄTK (Ägyptische Tierheim Katze!) 🙂

Ich fliege nächsten Monat in das TH, aus dem deine Beiden stammen...wenn du magst, kannst du mr Fotos für die Damen da unten schicken. 🙂

LG
 
[/QUOTE]

Ich fliege nächsten Monat in das TH, aus dem deine Beiden stammen...wenn du magst, kannst du mr Fotos für die Damen da unten schicken. 🙂

LG[/QUOTE]

Aber Sveni, wir leiten doch alle Bilder und Infos weiter 😉

Herzlich Willkommen hier im Forum, Niamh75 und vielen Dank für deine Geduld!!!
 
Aber Sveni, wir leiten doch alle Bilder und Infos weiter 😉

Herzlich Willkommen hier im Forum, Niamh75 und vielen Dank für deine Geduld!!!

Na ich meinte so Fotobücher oder welche auf CD gebrannt, USB-Sticks oder sowas...🙂
 
Werbung:
Vielen lieben Dank *zwinker* sagen wir mal soooooo...die Geduld war mal stärker mal schwächer...am Schlimmsten war es als die kleine Ileana, die ja auch zu uns kommen sollte und auf die ich mich ganz arg gefreut hatte, letzten April gestorben ist ohne dass wir eingreifen konnten :reallysad: aber zu KEINEM Zeitpunkt haben wir (mein Lebensgefährte und ich) je darüber nachgedacht den Kleinen aufzugeben. War so die "jetzt-erst-recht" Schiene (oder die wenn-ich-jetzt-nicht-bald-meinen-Kater-krieg-dreh-ich-den-Ägyptern-den-Kragen-um Schiene *schäm) Oh ja....ich bin völlig begeistert von meinen Ägyptern (von den anderen natürlich auch!!!:aetschbaetsch2:)und ich könnte auf der HP einiges adoptieren wie ihr auch!! Wann fliegst Du denn hin? Hilfst Du dort? ÄTK? Klasse Name...:omg:
 
Wann fliegst Du denn hin? Hilfst Du dort? ÄTK? Klasse Name...:omg:

18.02.-22.02.

Mal schauen...erstmal hoffen wir möglichst viel sinnvolles und weniger sinnvolles (Spielsachen/Leckerchen) mitnehmen können um damit schonmal zu helfen.
Außerdem wollte ich halt gerne mal sehen wie und wo Toni (Dahab) seine ersten 1,5 Jahre verbracht hat und seine Schwester und mein Pati Sergi kennenlernen...😳😳😳

Das wir dann im TH helfen, wenn unsere Hilfe gebraucht wird, ist ja klar. 🙂

Wenn wir Glück haben, können wir vielleicht doch noch ein Tierchen mit nach Dtl nehmen...
 
oder 2....😀 es sitzen so wunderschöne Katzen (und Hunde!) dort...mir tut echt das Herz weh beim Gedanken dass ich nicht noch mehr adoptieren kann😡 aber das geht beim besten Willen nicht...seufz....mal gucken, was ich alles für Bilder bis dahin machen kann :pink-heart:
 
oder 2....😀 es sitzen so wunderschöne Katzen (und Hunde!) dort...mir tut echt das Herz weh beim Gedanken dass ich nicht noch mehr adoptieren kann😡 aber das geht beim besten Willen nicht...seufz....mal gucken, was ich alles für Bilder bis dahin machen kann :pink-heart:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin die Adoptantin von Kalboosh und Canina und habe dadurch das, nennen wir es mal "Hickhack" ein bissl mitbekommen und möchte dir auch meine Bewunderung für deine Geduld aussprechen und hoffe das sich Ramo schnell einlebt, obwohl wenn er genauso wie meine zwie Ägypter ist müsste das nicht das größte Problem sein :smile:
 
Werbung:
@Loraine: kommt Tommy auch aus dem Tierheim das Sveni besucht?
Dann würde ich auch gerne Fotos liefern.
 
ok! :grin:

@Sveni: meldest du dich bitte mal bei mir :verschmitzt:
 
dankeschön...aber gleich werd ich rot *grins, ich bin mehr als belohnt worden für die Mühe und das emotionale Chaos. Ja, es war wirklich nicht leicht Monat um Monat zu warten und dauernd Angst zu haben er könnte noch krank werden und sterben bevor er zu uns kommt. Aber:
Es kommt im Leben immer anders als man denkt...in diesem Fall mal positiv *augenroll* aus 1 mach 2....
Und wenn ich sehe wie der "neue" Kleine heute, am ERSTEN Tag schon auf mir rumspringt (ist noch separiert weil erst TA) und schmust wie ein blöder....dann weiß ich....

LIEBE LEUTE, DIE IHR VIELLEICHT NOCH ZÖGERT! ES IST NICHT EINFACH LANGE AUF SEINEN KATZENSCHATZ WARTEN ZU MÜSSEN! UND SPASS MACHT ES AUCH NICHT!!!
MANCHMAL KÖNNTE MAN DIE GANZE WELT UMBRINGEN (VOR ALLEM WENN WIEDER WAS NICHT KLAPPT) ABER BITTE, WER SICH SCHEUT ZU ADOPTIEREN WEGEN DER WARTEZEIT: BLEIBT DRAN UND GEBT NICHT SO LEICHT AUF!!!!ES LOHNT SICH SO SEHR!!!!!
 
Nach ganz deutlich positiver Rivalta-Probe und erneuter Verschlechterung des Allgemeinzustandes habe ich heute Nacht um 23.30 Uhr das OK für Pocholos Einschläferung gegeben.
Wir haben uns das nicht leicht gemacht und hätten gerne noch weiter versucht, aber Pocholo war zu schwach.......... und länger quälen wollten wir ihn nicht.

Gute Reise, mein kleiner Fetti. 🙁


Oh nein,das lese ich ja jetzt erst. So ein tolles Katerchen,es tut mir so leid.Ich hoffe ihm geht es jetzt wieder gut.FIP ist eine so schreckliche Krankheit :sad:
 
Werbung:
Ich weiß Carina, dass Ihr mit Sicherheit alles für das süsse Riesenbaby getan habt. Für mich war es nur ein solcher Schock, weil ich gar nichts davon mitbekommen hatte, dass es dem Süssen so schlecht geht.

Hast du meine Mails nicht erhalten??? :oha:
 
Nach ganz deutlich positiver Rivalta-Probe und erneuter Verschlechterung des Allgemeinzustandes habe ich heute Nacht um 23.30 Uhr das OK für Pocholos Einschläferung gegeben.
Wir haben uns das nicht leicht gemacht und hätten gerne noch weiter versucht, aber Pocholo war zu schwach.......... und länger quälen wollten wir ihn nicht.

Gute Reise, mein kleiner Fetti. 🙁

Ach Pocholo 🙁🙁🙁
Ja,gute Reise stolzer Katermann 🙁
 
Pocholo

Es tut mir so leid um unseren "großen sanften Riesen"
Pocholo, ich war die ganze Zeit in Gedanken bei Dir und hab Dir das Pfötchen gehalten aber die schreckliche FiP war stärker.
Hätt ich dich doch nur beim Letztenmal noch mehr und noch länger geknuddelt,jetzt kann ich es nie wieder tun.
Ich werde Dich nie vergessen !
 
oh armer Pocholo lomme gut über die Regenbogenbrücke:reallysad:

jetzt geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr:pink-heart:


ich fine es auch sch**** wie mache Vereine sind es sollte immer das wohl der Tiere im vordergrund stehen und sonst nichts das ist das um das man käpft und zusammen ist man stark ich kann es einfach nciht verstehen🙁🙁

und rasse katze hin oder her jede katze hat ein recht auf ein zuhause egal ob behindert blind scheu langhaarig kurzhaarig dreibeinig geriegert usw jedes tier ist toll und es sollte nciht nach rasse oder rasse-mix geschaut werden das herz entscheidez:pink-heart: mir ist egal wie eine katze aussieht könnte neimal sagen ich will nur eine getiegerte oder langhaarige es kommt wie es kommt man kann sihc nciht aussuchen in welches tier man sich verliebt:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben