Nachdem ich hier schon länger "mitlese" wirds Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde
🙂 Ich bin die neue Besitzerin von Ramo alias Samson und von Romeo. Beide sind aus Ägypten. Der Kleine, der gestern einflog frißt und schmust bereits wie ein Scheunendrescher, rotzt aber arg und geht daher erst mal zur TAin, aber das nur nebenbei
Ach ja, BEIDE Romeo UND Samson/Ramo sind sogenannte Rassemixe (Siam bzw. Thai).Selbstverständlich habe ich sie nur DESHALB genommen. ALSO GEHTS NOCH??? Ich habe geschlagene 14 Monate auf den einen von den beiden gewartet weil er immer wieder durch die Bluttests fiel oder die Ägypter gepennt haben und dadurch die 3 Monatsfrist immer wieder von vorn losging. Natürlich hätte ich sagen können "das dauert mir jetzt zu lange und ich will ne andere schneller verfügbare Katze" aber ich hätte mich nie mehr wieder im Spiegel ansehen können wenn ich DAS gemacht hätte. Romeo ist übrigens links sehbehindert und Samson sieht eher aus wie ein Kugelfisch als wie ein Siamkater mit seinen spillerigen Beinen und dem Kugelbauch, dazu ein Knickschwanz der noch dazu gebrochen wurde und hätte bestimmt GANZ schnell vermittelt werden können!! Oh ich böses Weib, hab ich nicht NOCH nen reinrassigen creme- roten Siamkater....gar nicht erwähnt tztztz...der wurde als Zuchtkater missbraucht, in einem Käfig gehalten und hat durch Katzenschnupfen das Augenlicht verloren, zudem ist er nur noch einäugig. Den hab ich natürlich auch NUR zum Angeben
und meinen letzten schwarzen EKH Liam, der einfach im Wald ausgesetzt wurde, den hab ich mir ja angeschafft, damit meine "Rassekatzensammlung" nicht so auffällt...tzzzz.....
Also mal ehrlich. Man muss sich in ein Katzentier verlieben! Und das geht AUCH per Foto! Und bei mir warens dann eben 2 Ägypter von der TH Miezekatze. An dieser Stelle mal einen großen Dank an Carina, die sich immer sehr bemüht hat alles voranzutreiben (auch wenn ich die Ägypter manchmal...
😡) und sich sowas von eingesetzt hat. Ihr bewegt sooo viel!! Ich bin fast täglich auf der HP und freue mich jedes Mal wenn wieder ein Miezchen ein Zuhause kriegt und ich bin jedesmal todtraurig wenn wieder eins gehen musste...lieber Moses und Pocholo...kommt gut über die Brücke....
Jetzt mit 4 Katern und 1 Collielieblingsmädchen ist das Haus voll...aber WENN....dann weiß ich woher