Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke auch die Daumen für die 9 Katzen.
Das ist einfach so furchtbar. Ich hoffe das ihr sie retten könnt!
Ich hoffe sehr, daß Ihr es schafft, die Mäuse zu retten. Josefina und natürlich auch Ihr werdet mit Sicherheit wieder alles versuchen! Ich möchte so gerne mal wieder was positives lesen nach all den Hiobsbotschaften. Daumen und Pfoten sind gedrückt!😱
Im Moment haben euch so viele Hiobsbotschaften erreicht. Das muss einfach gut gehen...
sind die betroffenden Katzen schon bei euch auf der Seite?
Pocholo ist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen und mit ganz viel Liebe.
das hab ich mir schon gedacht das es die armen Mäuse betrifft
Ich drücke ganz fest die Pfoten mit Luna und Yumi...
Josefina ist echt klasse, ich wünschte ich hätte ihre Stärke.. Würde auch so gern mehr bewegen aber ich könnte nie auch nur einen Fuß in eine Tötung setzten... Ich wäre die ganze Zeit nur am heulen..
Wirklich bewundernswert, das sie auch noch 100 katzen eine kleine Zuflucht bietet!!!
Ach Mensch so ein Schei....😡😡
Drücken Euch hier alle Daumen und Pfötchen das Josefina was erreichen kann.
Aber wo sollen die Käfige mit den Katzen den hin wenn es Euch gelingt????
Falls Du mit Josefina Kontakt hast grüsse sie ganz lieb von Sergio und sag Ihr lieben Dank für dieses wundervolle Tier.
Es stimmt mit den Hiobsbotschaften. Es kommt heute nachmittag noch eine weitere dazu... 🙁
Ich hoffe es findet sich eine Lösung für die Katzen.
Nur so für mein Verständnis. Wie läuft das da in Spanien? Da sind verschiedene Orgas und die arbeiten mit der gleichen Tötung zusammen? Das heißt, es kann sein, dass die gleiche Mietze auf 3 verschiedenen Internetseiten zu finden ist?
Shia