Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drücke auch die Daumen für die 9 Katzen.
Das ist einfach so furchtbar. Ich hoffe das ihr sie retten könnt!
 
A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen für die 9 Katzen.
Das ist einfach so furchtbar. Ich hoffe das ihr sie retten könnt!

Ich hab schon eine Mail nach Spanien geschickt, dass die Kollegin nach Möglichkeit alle 9 rausholen soll. Die 6 Wildlinge werden so schnell nur schwer einen Kollonieplatz finden, müssen ja aber vorher wenigstens noch kastriert werden.

Ich habe gesagt, sie soll sie zunächst in einem Käfig unterbringen. Unsere Kollegin hat momentan mehr als 100 Katzen in der angemieteten Räumlichkeit. Und man kann ja auch nicht direkt die Katzen aus der Tötung auf gut Glück mit in die Gruppe setzen. Ich hoffe von Herzen, dass das klappt.

Es haben doch alle ein Recht auf Leben 🙁
 
Bitte nicht!

Ich hoffe sehr, daß Ihr es schafft, die Mäuse zu retten. Josefina und natürlich auch Ihr werdet mit Sicherheit wieder alles versuchen! Ich möchte so gerne mal wieder was positives lesen nach all den Hiobsbotschaften. Daumen und Pfoten sind gedrückt!😱:reallysad:
 
Im Moment haben euch so viele Hiobsbotschaften erreicht. Das muss einfach gut gehen...
 
sind die betroffenden Katzen schon bei euch auf der Seite? :sad:
 
Ich hoffe sehr, daß Ihr es schafft, die Mäuse zu retten. Josefina und natürlich auch Ihr werdet mit Sicherheit wieder alles versuchen! Ich möchte so gerne mal wieder was positives lesen nach all den Hiobsbotschaften. Daumen und Pfoten sind gedrückt!😱:reallysad:

Im Moment haben euch so viele Hiobsbotschaften erreicht. Das muss einfach gut gehen...

Danke ihr Lieben!!!

Es stimmt mit den Hiobsbotschaften. Es kommt heute nachmittag noch eine weitere dazu... 🙁
Josefina kämpft wie ein Tiger. Ich bewundere so sehr diese Frau!

Sie geht täglich in die Tötungsstation. Wenn Tiere behandelt werden müssen auch 2-3 mal täglich, ist täglich mit irgendwelchen Katzen beim Tierarzt, hat eigene Tiere, einen sehr netten Freund, die Räumlichkeiten, die angemietet sind, beherbergen mehr als 100 Katzen. Sie macht das alles alleine und kämpft.

Von Josefina hat man noch nie ein böses Wort darüber gehört. Sie ist einfach nur die Beste.
 
Werbung:
Ich drücke euch auch die Daumen, dass die 9 Kleinen da rausgeholt werden.

Pocholo ist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen und mit ganz viel Liebe.
:pink-heart:
 
das hab ich mir schon gedacht das es die armen Mäuse betrifft :sad:
Ich drücke ganz fest die Pfoten mit Luna und Yumi...

Josefina ist echt klasse, ich wünschte ich hätte ihre Stärke.. Würde auch so gern mehr bewegen aber ich könnte nie auch nur einen Fuß in eine Tötung setzten... Ich wäre die ganze Zeit nur am heulen.. :grummel:
Wirklich bewundernswert, das sie auch noch 100 katzen eine kleine Zuflucht bietet!!!
 
das hab ich mir schon gedacht das es die armen Mäuse betrifft :sad:
Ich drücke ganz fest die Pfoten mit Luna und Yumi...

Josefina ist echt klasse, ich wünschte ich hätte ihre Stärke.. Würde auch so gern mehr bewegen aber ich könnte nie auch nur einen Fuß in eine Tötung setzten... Ich wäre die ganze Zeit nur am heulen.. :grummel:
Wirklich bewundernswert, das sie auch noch 100 katzen eine kleine Zuflucht bietet!!!

Danke!!!
Ja, das ist es. Wir sind ja auch täglich im Katzenhaus und wissen, wie viel arbeit nur ein Bruchteil der Katzen macht und wie viele Stunden man da dran ist. Wahnsinn!!!
 
Werbung:
Ach Mensch so ein Schei....😡😡

Drücken Euch hier alle Daumen und Pfötchen das Josefina was erreichen kann.
Aber wo sollen die Käfige mit den Katzen den hin wenn es Euch gelingt????

Falls Du mit Josefina Kontakt hast grüsse sie ganz lieb von Sergio und sag Ihr lieben Dank für dieses wundervolle Tier.
 
Ach Mensch so ein Schei....😡😡

Drücken Euch hier alle Daumen und Pfötchen das Josefina was erreichen kann.
Aber wo sollen die Käfige mit den Katzen den hin wenn es Euch gelingt????

Falls Du mit Josefina Kontakt hast grüsse sie ganz lieb von Sergio und sag Ihr lieben Dank für dieses wundervolle Tier.

Die Käfige sind auch in der angemieteten Räumlichkeit von ihr. Sie kann halt nur nicht die Katzen direkt in die Gruppen lassen. Das wäre ja viel zu gefährlich.

Ich warte auf Nachricht. Josefina wirbelt bestimmt durch Jerez und sucht Lösungen... Ich grüß sie auf jeden Fall von euch und Sergio. Danke!!!
 
Es stimmt mit den Hiobsbotschaften. Es kommt heute nachmittag noch eine weitere dazu... 🙁

Oh Mann, warum nur spüre ich bei diesem Satz einen dumpfen Schmerz in der Magengegend... :sad:

Es ist gräßlich was im Moment alles passiert, einfach nur gräßlich!
 
Ich drück ganz fest die Daumen für Donnerstag und das die Tierschützer vor Ort wieder ein Wunder bewirken können!
 
Ich würde mir wünschen, dass in so einer furchtbaren Situation auch die siebenkatzenleben alles tun und mithelfen, dass die 9 Katzen gerettet werden. Sie sind ja auch vor Ort in Cadiz. Das würde ich unter Tierschutz verstehen.... Hier geht es um Katzenleben!
 
Werbung:
oh je ich hab es gerade gelesen ich hoffe ganz fest dass ihr es schafft die 9 zu retten :reallysad:

egal ob wild oder lieb alle haben ein recht auf leben 🙄

ich drücke ganz fest mit :pink-heart:
 
:sad: Ich hoffe es findet sich eine Lösung für die Katzen.

Nur so für mein Verständnis. Wie läuft das da in Spanien? Da sind verschiedene Orgas und die arbeiten mit der gleichen Tötung zusammen? Das heißt, es kann sein, dass die gleiche Mietze auf 3 verschiedenen Internetseiten zu finden ist?

Shia
 
:sad: Ich hoffe es findet sich eine Lösung für die Katzen.

Nur so für mein Verständnis. Wie läuft das da in Spanien? Da sind verschiedene Orgas und die arbeiten mit der gleichen Tötung zusammen? Das heißt, es kann sein, dass die gleiche Mietze auf 3 verschiedenen Internetseiten zu finden ist?

Shia

Nein, in der staatlichen Tötung sind momentan nur wir aktiv 🙁
Es helfen sich in Spanien die Vereine untereinander. Daher kann es vorkommen, dass eine Katze vor Ort von einem anderen Verein übernommen wird. Josefina sucht gerade wieder auf Hochtouren nach Lösungen und Plätze bei anderen ansässigen Vereinen.
 
🙁 Ich drück euch auch die Daumen, dass sich eine lebensrettende lösung für alle ergibt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben