Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ja - da drücke ich mit allem, was mir zur Verfügung steht, mit! 😕
Hoffentlich schafft Ihr es, die Miezen zu retten!
 
A

Werbung

Guten Abend,

ich melde mich hiermit als erster Vorsitzender der Sieben-Katzen-Leben e.V. um diesem unsäglichen unterschwelligen Gezicke endlich ein Ende zu bereiten.

Zu den Äußerungen, wir würden verbreiten, so man einen Rassemix suche, solle man sich an die THM wenden: Quatsch, vollkommender Quatsch. Haben wir selber mehr als genug, genau wie potentielle Notfelle, schwer vermittelbare, kupierte, blinde, etc. Unser "Angebot" steht dem der THM in nichts nach, schließlich arbeiten wir mit unterschiedlichen Kontaktpersonen in der selben Einrichtung.

Fast richtig: Wir arbeiten mit unterschiedlichen Kontaktpersonen in einer der verschiedenen "Einrichtungen". In den anderen Stationen, wo wir helfen, sind wir mit anderen Vereinen vertreten und arbeiten dort Hand in Hand, ohne "Gezicke". Warum es mit euch zusammen nicht läuft...... keine Ahnung!

Genau, in der selben Einrichtung. Demnach müssten wir eigentlich Hand in Hand zusammen arbeiten, das ist uns aber noch nicht gelungen. Historisch gibt es Ansätze, die wurden aber nicht weiter verfolgt. Warum auch immer. Gut, arbeiten eben beide Orgas nebeneinander her.

Ich möchte hier nur nochmal erwähnen, dass sich bereits auch die zwei spanischen Mädels in die Haare gekriegt haben, nachdem ihr dort aufgeschlagen seid. Mit der Katzenzuflucht (OT: Antje, wieso hast du nur kampflos das Feld verlassen???) gab es keine Probleme und beide haben zusammen gearbeitet! Scheinbar ist das jetzt nicht mehr erwünscht.

Unter einem nebeneinander her stelle ich mir vor, dass sich wenigstens die Orgas untereinander in Ruhe lassen. Die Verbreitung von second-level-Gerüchten wie "Weil uns juristische Schritte angedroht wurden..." finde ich persönlich unterirdisch.

Ich habe eine PN von einer Dame eures Vereins erhalten, dass ich meinen Beitrag sofort abändern soll, da sonst "rechtliche Schritte" gegen mich eingeleitet werden würde. (PN ist natürlich vorhanden und auf meinem PC als Screenshot abgesichert. Bei Bedarf sende ich sie dir gerne zu.)
......und nebenbei WARUM sollte ich mir sowas aus den Fingern saugen???


Wir haben gerade echt ganz andere Sorgen als so einen amphibischen Urscheiß. Oder um es ganz deutlich zu sagen: Die THM ist uns sowas von egal, wir haben nicht mal die Zeit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

*lol*
Genau, das merkt man, dass wir euch egal sind, deshalb ist ja auch eine Zusammenarbeit nicht möglich - weil man bei einer Zusammenarbeit ZUSAMMEN arbeiten muss und auch mal zurück stecken muss und nicht immer alles an sich reißen darf.
Sind euch auch eigentlich die Katzen und die Mädels vor Ort egal???


Eine unserer adoptierten Katzen musste Weihnachten im TH feiern, zwei sind an FIP jämmerlich eingegangen: Wir haben die gleichen Probleme wie alle Auslandsorgas.

Was willst du uns damit sagen???

Und ehrlich keine Zeit für Persönliches. Uns ist die THM im Moment echt egal, wir haben unsere eigenen Sorgen. Und würden uns freuen, wenn dieser Fred endlich wieder uneingeschränkt den Katzen der THM zur Verfügung stünde.

Wir haben schon die letzten Jahre keine Zeit mehr für Persönliches und reißen uns den Hintern für die Miezen auf. Und es war jahrelang alles friedlich und OK, man hat Hand in Hand gearbeitet, das Ziel waren die Katzen, bis.... (naja, den Rest könnt ihr euch denken!)

Wenn schon nicht zusammen, dann wenigstens so gut wie möglich nebeneinander.

Genau so sehe ich das auch.... aber meinen Kindern in der Schule bringe ich immer bei "Wie du rufest in den Wald, so es dir entgegenschallt!!!!". Denkt mal nach.....irgendwann haben wir auch keine Lust mehr.

Ich hoffe, hier ist nun Ende mit PMS.

Ich denke, dass du dir nicht anmaßen solltest, über den weiblichen Zyklus verschiedener Forumsteilnehmer zu urteilen. Das geht dich nichts an und als Mann kannst du da eh nicht mitreden!

Dieser Fred gehört den Katzen der THM.

Vorrangig den Katzen und aber auch dem Rest, der dazu gehört und das ist noch ne ganze Menge mehr.

Sollte es noch Rückfragen geben, stehen der Anwalt und der Vorstand der Sieben-Leben natürlich gerne zur Verfügung.

Anwalt????????
Warum das denn jetzt schon wieder?


Es sollte aber alles gesagt sein und somit wünsche ich der THM viel Glück und gute Vermittlung.

Das wünschen wir euch natürlich auch! Denn es ist egal WER die Katzen vermittelt, denn es geht darum DASS SIE vermittelt / gerettet werden und das ist UNSER ZIEL.

Alles Gute,
muh

Ich hoffe ihr blickt durch... ich habe FETT und lila geschrieben.

So, jetzt sollte es gut sein, denn ich habe ehrlich gesagt, weder Zeit noch Muße mich ständig auch noch darum zu kümmern.
 
Muh, ich möchte Dir sagen, dass ich Deinen Beitrag gelesen habe. Er ist unterirdisch. Und glaube nicht, dass er deeskalierend wirkt. Was mich hindert, näher darauf einzugehen, ist die Tatsache, dass es hier um die Katzen geht.

Das Second-Level-Gerücht, dass Ihr gerne mit rechtlichen Schritten droht, ist leider kein Gerücht.

Dein PMS-Spruch ist lahm und überhaupt nicht witzig oder originell.

Und jetzt zurück zum Wichtigen: Daumen drücken für die Katzen in Jerez.

Danke, Cikey.
 
Oh Mann, hoffentlich schaffen die 9 Miezen es. Traurig...
 
Ich drücke und wünsche mit ....... und höre erst auf bei Entwarnung! :pink-heart:
 
Ich drücke und wünsche mit ....... und höre erst auf bei Entwarnung! :pink-heart:

Ich druecke auch ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Wunder. Sobald Noir ihre Erkaletung los ist setzen wir uns ins Auto und gondeln bis Vilmar, was von uns aus auch nciht wirklich um die Ecke ist, aber es lohnt sich 🙂

Vorgestern hat Vasily zum ersten Mal bewusst zugelassen, dass Lola ihn putzt und ich hab dicke fette Traenen vor Glueck geheult 🙂
 
Werbung:
So viele schlechte Nachrichten und unsinnige Streitereien hier zu lesen.... und dann sehe ich DER SÜSSE BERNI IST ENDLICH RESERVIERT!!!
a084.gif


Ich freue mich so... :grin:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3659
 
Vorgestern hat Vasily zum ersten Mal bewusst zugelassen, dass Lola ihn putzt und ich hab dicke fette Traenen vor Glueck geheult 🙂

Hab es dir auch schon per Mail geschrieben. Das ist sooooo schön :pink-heart:

So viele schlechte Nachrichten und unsinnige Streitereien hier zu lesen.... und dann sehe ich DER SÜSSE BERNI IST ENDLICH RESERVIERT!!!
a084.gif


Ich freue mich so... :grin:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3659

Ich hab mich auch so darüber gefreut. Endlich hat der Süße auch Glück. Er hat schon soviel in seinen jungen Alter erlebt und nun soll endlich SEINE Familie kommen. Drückt die Daumen :smile:
 
Und wir wollten Duna aus dem Katzenhaus nehmen.
Nun ist Chili getestet worden.
Emmi hat sie angesteckt - sie Leukose ist positiv 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, mir auch so ein Mist!!
Das Impfen hat nichts mehr genützt.

Nun könnten wir vllt eine Leukosekatze aufnehmen.

Es freut mich für ein Leuki dass Ihr nun eins aufnehmen könnt. Für Euch finde ich es schlimm. Es tut mir sehr sehr leid für Euch. 🙁
 
ich freue mcih auhc rießig für den kleinen Berni :pink-heart:

und es tut mir leid für dich Jule390 ist shcon doof aber man muss es immer . positiv sehen jetzt bekommt evt. eine Katze die sowieso shcon schlechte chancen hat vermittelt zu werden ein schönes zuhause :pink-heart:
 
Loraine/Carina habt Ihr schon was von Josefina gehört wegen der Miezen???

Freu mich auch sehr für Beni - hoffentlich hat die Mama auch bald soviel Glück ist auch eine ganz suesse Maus.

Jule390 tut mir sehr leid mit dem positiven Befund - aber vielleicht findest Du ein ein Gegenstück in Spanien was auch gut passen würde. Die Miezen haben so geringe Chance so wie unsere Patenmieze Agatha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh nein. Das tut mir Leid!

@Jule es tut mir auch furchtbar leid. Ein Alptraum für jeden Katzenbesitzer und ich hoffe das deine Mieze noch lange gesund bleibt. Ich finde es schön das du dich dazu entschlossen hast nun auch einem zweiten armen Seelchen die Chance auf ein zuhause zu geben.
 
Schau dir die mal an: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3696

Ich hätte sie soooooooo gerne noch bei mir aufgenommen, aber leider war der erste Leukose-Test positiv. Wir wollen jetzt nochmal ein bißchen warten und dann nochmal nachtesten lassen.
Lucecita ist schon eine Herausforderung und nichts für jedermann. *heul* Ich hätte sie so gerne noch genommen...
 
...ich könnte dir so viele aufzählen. 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben