Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend,
ich melde mich hiermit als erster Vorsitzender der Sieben-Katzen-Leben e.V. um diesem unsäglichen unterschwelligen Gezicke endlich ein Ende zu bereiten.
Zu den Äußerungen, wir würden verbreiten, so man einen Rassemix suche, solle man sich an die THM wenden: Quatsch, vollkommender Quatsch. Haben wir selber mehr als genug, genau wie potentielle Notfelle, schwer vermittelbare, kupierte, blinde, etc. Unser "Angebot" steht dem der THM in nichts nach, schließlich arbeiten wir mit unterschiedlichen Kontaktpersonen in der selben Einrichtung.
Fast richtig: Wir arbeiten mit unterschiedlichen Kontaktpersonen in einer der verschiedenen "Einrichtungen". In den anderen Stationen, wo wir helfen, sind wir mit anderen Vereinen vertreten und arbeiten dort Hand in Hand, ohne "Gezicke". Warum es mit euch zusammen nicht läuft...... keine Ahnung!
Genau, in der selben Einrichtung. Demnach müssten wir eigentlich Hand in Hand zusammen arbeiten, das ist uns aber noch nicht gelungen. Historisch gibt es Ansätze, die wurden aber nicht weiter verfolgt. Warum auch immer. Gut, arbeiten eben beide Orgas nebeneinander her.
Ich möchte hier nur nochmal erwähnen, dass sich bereits auch die zwei spanischen Mädels in die Haare gekriegt haben, nachdem ihr dort aufgeschlagen seid. Mit der Katzenzuflucht (OT: Antje, wieso hast du nur kampflos das Feld verlassen???) gab es keine Probleme und beide haben zusammen gearbeitet! Scheinbar ist das jetzt nicht mehr erwünscht.
Unter einem nebeneinander her stelle ich mir vor, dass sich wenigstens die Orgas untereinander in Ruhe lassen. Die Verbreitung von second-level-Gerüchten wie "Weil uns juristische Schritte angedroht wurden..." finde ich persönlich unterirdisch.
Ich habe eine PN von einer Dame eures Vereins erhalten, dass ich meinen Beitrag sofort abändern soll, da sonst "rechtliche Schritte" gegen mich eingeleitet werden würde. (PN ist natürlich vorhanden und auf meinem PC als Screenshot abgesichert. Bei Bedarf sende ich sie dir gerne zu.)
......und nebenbei WARUM sollte ich mir sowas aus den Fingern saugen???
Wir haben gerade echt ganz andere Sorgen als so einen amphibischen Urscheiß. Oder um es ganz deutlich zu sagen: Die THM ist uns sowas von egal, wir haben nicht mal die Zeit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.
*lol*
Genau, das merkt man, dass wir euch egal sind, deshalb ist ja auch eine Zusammenarbeit nicht möglich - weil man bei einer Zusammenarbeit ZUSAMMEN arbeiten muss und auch mal zurück stecken muss und nicht immer alles an sich reißen darf.
Sind euch auch eigentlich die Katzen und die Mädels vor Ort egal???
Eine unserer adoptierten Katzen musste Weihnachten im TH feiern, zwei sind an FIP jämmerlich eingegangen: Wir haben die gleichen Probleme wie alle Auslandsorgas.
Was willst du uns damit sagen???
Und ehrlich keine Zeit für Persönliches. Uns ist die THM im Moment echt egal, wir haben unsere eigenen Sorgen. Und würden uns freuen, wenn dieser Fred endlich wieder uneingeschränkt den Katzen der THM zur Verfügung stünde.
Wir haben schon die letzten Jahre keine Zeit mehr für Persönliches und reißen uns den Hintern für die Miezen auf. Und es war jahrelang alles friedlich und OK, man hat Hand in Hand gearbeitet, das Ziel waren die Katzen, bis.... (naja, den Rest könnt ihr euch denken!)
Wenn schon nicht zusammen, dann wenigstens so gut wie möglich nebeneinander.
Genau so sehe ich das auch.... aber meinen Kindern in der Schule bringe ich immer bei "Wie du rufest in den Wald, so es dir entgegenschallt!!!!". Denkt mal nach.....irgendwann haben wir auch keine Lust mehr.
Ich hoffe, hier ist nun Ende mit PMS.
Ich denke, dass du dir nicht anmaßen solltest, über den weiblichen Zyklus verschiedener Forumsteilnehmer zu urteilen. Das geht dich nichts an und als Mann kannst du da eh nicht mitreden!
Dieser Fred gehört den Katzen der THM.
Vorrangig den Katzen und aber auch dem Rest, der dazu gehört und das ist noch ne ganze Menge mehr.
Sollte es noch Rückfragen geben, stehen der Anwalt und der Vorstand der Sieben-Leben natürlich gerne zur Verfügung.
Anwalt????????
Warum das denn jetzt schon wieder?
Es sollte aber alles gesagt sein und somit wünsche ich der THM viel Glück und gute Vermittlung.
Das wünschen wir euch natürlich auch! Denn es ist egal WER die Katzen vermittelt, denn es geht darum DASS SIE vermittelt / gerettet werden und das ist UNSER ZIEL.
Alles Gute,
muh
Muh, ich möchte Dir sagen, dass ich Deinen Beitrag gelesen habe. Er ist unterirdisch. Und glaube nicht, dass er deeskalierend wirkt. Was mich hindert, näher darauf einzugehen, ist die Tatsache, dass es hier um die Katzen geht.
Das Second-Level-Gerücht, dass Ihr gerne mit rechtlichen Schritten droht, ist leider kein Gerücht.
Dein PMS-Spruch ist lahm und überhaupt nicht witzig oder originell.
Und jetzt zurück zum Wichtigen: Daumen drücken für die Katzen in Jerez.
Ich drücke und wünsche mit ....... und höre erst auf bei Entwarnung!
Vorgestern hat Vasily zum ersten Mal bewusst zugelassen, dass Lola ihn putzt und ich hab dicke fette Traenen vor Glueck geheult 🙂
So viele schlechte Nachrichten und unsinnige Streitereien hier zu lesen.... und dann sehe ich DER SÜSSE BERNI IST ENDLICH RESERVIERT!!!
Ich freue mich so...
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3659
Und wir wollten Duna aus dem Katzenhaus nehmen.
Nun ist Chili getestet worden.
Emmi hat sie angesteckt - sie Leukose positiv 🙁
Das tut mir so leid
Ja, mir auch so ein Mist!!
Das Impfen hat nichts mehr genützt.
Nun könnten wir vllt eine Leukosekatze aufnehmen.
Emmi hat sie angesteckt - sie Leukose ist positiv 🙁
Emmi hat sie angesteckt - sie Leukose ist positiv 🙁
Wie alt ist denn deine Mieze?
Oh nein. Das tut mir Leid!