Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unter Firefox hatte ich weder gestern noch heute ein Problem mit Eurer Seite, Loraine. Aber, ob das an Firefox liegt??? 😕
 
A

Werbung

Ich will mich auch am Brunnen beteiligen. Wo kann ich denn was hin überweisen?
 
Ich will mich auch am Brunnen beteiligen. Wo kann ich denn was hin überweisen?

Tierhilfe Miezekatze e. V.
Frankfurter Volksbank
Kontonummer: 600 168 05 93
Bankleitzahl: 501 900 00

IBAN: DE 4650 1900 0060 0168 0593
BIC: FF VB DE FF

Vielleicht noch 'Geschenk Josefina' angeben.

Finde ich so toll, daß Ihr alle mitmacht! :yeah:
 
Oki. Danke!
 
So, Überweisung ist raus. Meine Überlegung ist, dass wenn mehr Geld zusammen kommen sollte, als ein Brunnen kostet, evtl. noch ein schöner Futterring gekauft werden kann?

Darum habe ich als Verwendungszweck "Geschenk für Josefina" geschrieben. Mir soll es egal sein, was genau gekauft wir, Hauptsache es wird eine Freude für Josefina sein.
 
Werbung:
Finde die Idee klasse etwas für Josefina zu tun - wir haben hier noch einen Brunnen der nicht angenommen wird - den geben wir als Zugabe oben drauf. Unsere 4 beachten ihn überhaupt nicht.

Meint Ihr nicht wir sollten Josefina mal was ganz persönliches schenken - der oder die Brunnen sind ja dann doch wieder für die Miezen und nicht für sie selbst.

Loraine da fällt Dir doch mit Sicherheit noch was ein:yeah::yeah:

Bring den Brunnen nächste Woche zur Post wann geht der nächste Transport nach Spanien und sind unsere Pakete schon angekommen.
 
Finde die Idee klasse etwas für Josefina zu tun - wir haben hier noch einen Brunnen der nicht angenommen wird - den geben wir als Zugabe oben drauf. Unsere 4 beachten ihn überhaupt nicht.

Meint Ihr nicht wir sollten Josefina mal was ganz persönliches schenken - der oder die Brunnen sind ja dann doch wieder für die Miezen und nicht für sie selbst.

Loraine da fällt Dir doch mit Sicherheit noch was ein:yeah::yeah:

Bring den Brunnen nächste Woche zur Post wann geht der nächste Transport nach Spanien und sind unsere Pakete schon angekommen.

Gudrun, daß ist ja toll. Dann haben wir den Brunnen ja schon mal und können noch ein zusätzliches Geschenk kaufen. Sie hat es ja auch mehr als verdient. Carina und Loraine, jetzt müsst ihr leider weiter grübeln, was Josefina noch Freude machen würde.:aetschbaetsch2:😀😀😀
 
Naja, ich schätze Josefina so ein, dass es ihr eine Freude macht, den Katzen eine Freude zu machen. Über meinen Brunnen hier habe ich mich erstmal mehr gefreut als die Katzen, jetzt lieben sie ihn aber auch. 😀

Loraine und Carina haben sich ja seinerzeit über die Allessi-Näpfe auch gefreut? Die waren ja auch eher für die Katzen...


Edit: Gudrun, dass Du Euren Brunnen abgeben willst, finde ich große Klasse! Danke dafür! 🙂
 
finde ich auch super nur was schneken wir Jetzt😕

ich bin leider nicht zuhause und bekomme erst am 26. nochmal geld 🙁

wenn es bis dahin ncoh reicht werde ich dann auch was überweisen für sie sie hat echt was toles verdient (wobei cih mir denken könnte dass es sie am meißten freuen würde wenn alle katzen vermittelt sind, leider ist das ja nicht so einfach machbar 🙁)
 
Hallo Sila so wie Loraine und Carina kenne fällt denen bestimmt noch was ein.
Da sie sehr viele Miezen hat wären zwei Brunnen vielleicht auch nicht verkehrt.

Josefina sollte einfach nur wissen wie dankbar wir Ihr sind für die Arbeit und Ihren Einsatz für die Miezen. Möchte gar nicht wissen wieviele Tränen der Verzweiflung diese Frau schon geweint hat.
 
Werbung:
War Totoo nicht auch schon x Mal bei "reserviert" und dann wieder zurück?
Oder verwechsel ich ihn? 😕😕
 
War Totoo nicht auch schon x Mal bei "reserviert" und dann wieder zurück?
Oder verwechsel ich ihn? 😕😕

Nein, leider verwechselst Du den armen Kerl nicht. Keine Ahnung, woran es immer wieder scheitert. 🙁
 
Ja er war schon mal vermittelt glaube ich kam aber leider wieder zurück.
 
Ja er war schon mal vermittelt glaube ich kam aber leider wieder zurück.

Und bis gestern (?) zumindest reserviert 🙁
Der hat irgendwie auch kein Glück 🙄

Meiner krebskranken Danny würde ich jetzt eine weitere Katze nicht zumuten, sie soll ihre letzte Zeit in Ruhe verbringen, ansonsten würde ich den Totoo gerne meinem Legolas vor die Nase setzen :pink-heart:
 
Hallo Heidi wie geht es Danny denn jetzt ist ja wohl auch totaler Mist bei Dir im Moment. Läßt Legolas sie denn jetzt zufrieden oder gibt es immer noch viele schwarze Tage. Du wolltest es doch mal mit einer TP probieren, hast Du das gemacht???
 
Werbung:
Ja das habe ich gemacht. Es ging auch erst besser, dann aber wieder das Desaster🙄
Danny geht es relativ gut, besser ginge es ihr sicher ohne den Tyrannosaurus Legolas, aber nun ist das eben so.
Es gibt mit ihm gute und schlechte Tage, er ist unglaublich launisch und explosiv, sein Gemütszustand kann sich von einer auf die andere Minute grundlegend ändern.
Wahrscheinlich will er mit dem Märchen der "sozialen und unkomplizierten spanischen Katze" aufräumen 😛
 
Gudrun, daß ist ja toll. Dann haben wir den Brunnen ja schon mal und können noch ein zusätzliches Geschenk kaufen. Sie hat es ja auch mehr als verdient. Carina und Loraine, jetzt müsst ihr leider weiter grübeln, was Josefina noch Freude machen würde.:aetschbaetsch2:😀😀😀

Schon auf der Post und da ich ja einen mitdenkenden Mann habe incl. Ersatzmotor als Reserve.
 
*hibbel* Wie lange es wohl zur VK dauert ? *hibbel*😳 :yeah:
 
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Frankfurter Volksbank
Kontonummer: 600 168 05 93
Bankleitzahl: 501 900 00

IBAN: DE 4650 1900 0060 0168 0593
BIC: FF VB DE FF

Vielleicht noch 'Geschenk Josefina' angeben.

Finde ich so toll, daß Ihr alle mitmacht! :yeah:

Ihr seid alle so super. Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Finde die Idee klasse etwas für Josefina zu tun - wir haben hier noch einen Brunnen der nicht angenommen wird - den geben wir als Zugabe oben drauf. Unsere 4 beachten ihn überhaupt nicht.

Meint Ihr nicht wir sollten Josefina mal was ganz persönliches schenken - der oder die Brunnen sind ja dann doch wieder für die Miezen und nicht für sie selbst.

Loraine da fällt Dir doch mit Sicherheit noch was ein:yeah::yeah:

Bring den Brunnen nächste Woche zur Post wann geht der nächste Transport nach Spanien und sind unsere Pakete schon angekommen.

Das ist so klasse mit dem Brunnen, Gudrun. Danke :smile:

Wir wollten gerne bei KiH einen Brunnen für Josefina ganz privat für ihre Katzen machen lassen. Wir wollten da auch die Namen ihrer Miezen drauf schreiben lassen.

Was haltet ihr davon, wenn wir den Brunnen von euch in die angemietete Räumlichkeit nehmen und einen weiteren bei KiH für Josefina machen lassen?

War Totoo nicht auch schon x Mal bei "reserviert" und dann wieder zurück?
Oder verwechsel ich ihn? 😕😕

2 mal war der Süße reserviert. Oder sogar schon 3 mal 😕 Er war aber nur reserviert.

Nein, leider verwechselst Du den armen Kerl nicht. Keine Ahnung, woran es immer wieder scheitert. 🙁

Totoo ist bißchen speziell. Es muss einfach passen bei ihm. Es bringt ja nichts, wenn er in 3 Wochen wieder bei uns ist.

Schon auf der Post und da ich ja einen mitdenkenden Mann habe incl. Ersatzmotor als Reserve.

Dankeschön!!!

*hibbel* Wie lange es wohl zur VK dauert ? *hibbel*😳 :yeah:

:smile: Wenn du ganz nett zu mir bist, kümmer ich mich sofort drum 😛 Quatsch, Spaß beiseite. Ich mach so schnell ich kaaaann :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben