Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mich auch am Brunnen beteiligen. Wo kann ich denn was hin überweisen?
Ich will mich auch am Brunnen beteiligen. Wo kann ich denn was hin überweisen?
Finde die Idee klasse etwas für Josefina zu tun - wir haben hier noch einen Brunnen der nicht angenommen wird - den geben wir als Zugabe oben drauf. Unsere 4 beachten ihn überhaupt nicht.
Meint Ihr nicht wir sollten Josefina mal was ganz persönliches schenken - der oder die Brunnen sind ja dann doch wieder für die Miezen und nicht für sie selbst.
Loraine da fällt Dir doch mit Sicherheit noch was ein
Bring den Brunnen nächste Woche zur Post wann geht der nächste Transport nach Spanien und sind unsere Pakete schon angekommen.
War Totoo nicht auch schon x Mal bei "reserviert" und dann wieder zurück?
Oder verwechsel ich ihn? 😕😕
Ja er war schon mal vermittelt glaube ich kam aber leider wieder zurück.
Gudrun, daß ist ja toll. Dann haben wir den Brunnen ja schon mal und können noch ein zusätzliches Geschenk kaufen. Sie hat es ja auch mehr als verdient. Carina und Loraine, jetzt müsst ihr leider weiter grübeln, was Josefina noch Freude machen würde.😀😀😀
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Frankfurter Volksbank
Kontonummer: 600 168 05 93
Bankleitzahl: 501 900 00
IBAN: DE 4650 1900 0060 0168 0593
BIC: FF VB DE FF
Vielleicht noch 'Geschenk Josefina' angeben.
Finde ich so toll, daß Ihr alle mitmacht!
Finde die Idee klasse etwas für Josefina zu tun - wir haben hier noch einen Brunnen der nicht angenommen wird - den geben wir als Zugabe oben drauf. Unsere 4 beachten ihn überhaupt nicht.
Meint Ihr nicht wir sollten Josefina mal was ganz persönliches schenken - der oder die Brunnen sind ja dann doch wieder für die Miezen und nicht für sie selbst.
Loraine da fällt Dir doch mit Sicherheit noch was ein
Bring den Brunnen nächste Woche zur Post wann geht der nächste Transport nach Spanien und sind unsere Pakete schon angekommen.
War Totoo nicht auch schon x Mal bei "reserviert" und dann wieder zurück?
Oder verwechsel ich ihn? 😕😕
Nein, leider verwechselst Du den armen Kerl nicht. Keine Ahnung, woran es immer wieder scheitert. 🙁
Schon auf der Post und da ich ja einen mitdenkenden Mann habe incl. Ersatzmotor als Reserve.
*hibbel* Wie lange es wohl zur VK dauert ? *hibbel*😳