Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich auf die HP der THM schaue und zu den Unvergessenen gehe, kann ich noch immer nicht glauben, dass Pocholo da steht... :reallysad:
 
A

Werbung

Ja, ich glaube auch, dass viele um Pocholo weinen. Viele haben ihn ja auch persönlich im Katzenhaus kennengelernt, noch mehr haben seine Bilder gesehen, die für sich sprechen... Ein kleiner Trost ist, dass er noch die Liebe und Fürsorge des Miezekatzen Teams kennenlernen durfte... 🙁
 
Armer Pocholo....
Als ich im letzten Jahr Kontakt mit der THM wegen einer dritten Katze aufnahm, hat mir Corinna unter anderem auch Pocholo ans Herz gelegt.
Leider konnte ich zu meinen Mädels keinen großen Kater nehmen.

Lass es Dir gutgehen, Süßer.....
 
meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.

Oh man. Ohne Worte. Ich hoffe sie überlegt es sich noch anders.
Und zur Wiedergutmachung kann sie noch Gatito mitnehmen.😉 Der wartet auch schon länger!
 
zumal sie bis hannover fliegt, das ist bei mir ja um die ecke, sozusagen. aber ich würde auch wieder ne ecke fahren, hauptsache die maus kommt wohlbehalten hier an
 
Ich habe schlechte Nachrichten. 🙁
Heute morgen ist Santiago wieder ins Katzenhaus zurück gebracht worden. Die vorhandene Katze würde seit der Ankunft nur noch Fauchen und nichts mehr Fressen.
Santiago war so lieb und hat die ganz Zeit versucht mit der Mieze Kontakt aufzunehmen.

Hier jetzt nochmal einen ganz große Bitte: Wer kann Santiago ein richtiges Zuhause schenken???????????
 
Werbung:
Ach man. 🙁 Am liebsten würde ich allen helfen wollen, aber geht natürlich nicht. 🙁
So viele arme Tierchen sind da schon seit über einem Jahr.
 
Ich platze bald. Meine VK hat sich noch nicht gemeldet. Keiner will mit mir Kaffe trinken und meine Miezen kennenlernen:grummel:
Die zwei sind schon ganz stinking. Ich hab ja Geduld😉

Ne, mal im Ernst. Was macht die VK denn so?

Die Unterlagen sind von meiner Seite aus vorgestern schon rausgegangen. Die Frau geht aber auch Vollzeit arbeiten. Sie meldet sich bestimmt übers Wochenende. Sorry, für die Verzögerung :sad:

Ich wollte mal fragen, ob es schon was Neues zu Tutmosis gibt?
Geht es ihm besser. Und darf er denn nun definitiv bei seiner Pflegefamilie bleiben?

Im Moment macht er sich echt gut. Ich trau es mich aber gar nicht zu laut zu sagen...
Ich hoffe sehr, dass er bei der PS bleiben darf. Gesagt haben sie noch nichts.

Hallo Loraine,

was genau meinst Du mit "speziell"?
Ich habe mich auch schon so gefreut, dass der hübsche Kerl reserviert war.

Der Süße ist taub. Wenn man ihn unbemerkt streichelt, kann er auch mal beißen. Kleine Kinder wären daher nicht zu gut geeignet. Und auch Hunde mag er überhaupt nicht.
Er spielt viel mit Bella. Die Beiden sind so unterschiedlich, aber beim Spielen zusammen so knuffig :pink-heart:

meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.

Das tut mir echt leid :sad: Wir finden da aber noch eine andere Lösung. Versprochen!!!
 
Die Unterlagen sind von meiner Seite aus vorgestern schon rausgegangen. Die Frau geht aber auch Vollzeit arbeiten. Sie meldet sich bestimmt übers Wochenende. Sorry, für die Verzögerung :sad:

Ehrlich. Mein Herz hat gerade einen Luftsprung gemacht. Danke Loraine. 🙂
Ahhhh. Bin ich aufgeregt😀
 
Ich weine Pocholo auch noch hinterher🙁.

Heute habe ich einen ernsthaften Deal mit dem lieben Gott und meinem Mann gemacht: Wenn ich jemals das Glück haben sollte gesundheitlich wieder richtig auf die Beine zu kommen, dann darf hier endlich eine 3. Katze einziehen und die kommt dann von der THM 🙂
 
loraine, ich weiß, das ihr einen weg findet, cata her zu bringen. aber es wär halt echt praktisch gewesen.
ich hab mal in einem anderen forum, wo ich bin nen aufruf gestartet, ob jemand fliegt, vielleicht ist ja wer dabei. und ich hab bei galgos.at angefragt, ob die ne möglichkeit haben...
wenn ich wüsste, mit wem ihr zusammen arbeitet und mit wem nicht, würde ich noch die ein oder andere orga anfragen, ob die helfen können...vielleicht hat ja irgendwer noch einen flugpatenplatz oderso frei.
(ich hoffe, das das für euch ok ist, wenn ich mit suche)
 
Werbung:
Ich weine Pocholo auch noch hinterher🙁.

Heute habe ich einen ernsthaften Deal mit dem lieben Gott und meinem Mann gemacht: Wenn ich jemals das Glück haben sollte gesundheitlich wieder richtig auf die Beine zu kommen, dann darf hier endlich eine 3. Katze einziehen und die kommt dann von der THM 🙂

Na dann drück ich mal kräftig die Daumen!
 
Eine Kerze für Nena.....alles Gute für Deine letzte Reise kleine Maus 🙁 🙁 🙁

🙁 🙁

Claudia
 
Es darf nicht wahr sein! Nena... 🙁

und auch Cruce.

Kommt gut über die Regenbogenbrücke Ihr Süßen. Von Nena fand ich die Fotos, wo sie auf dem Arm ist so toll... Nun ist sie tot. :reallysad:
 
Werbung:
loraine, ich weiß, das ihr einen weg findet, cata her zu bringen. aber es wär halt echt praktisch gewesen.
ich hab mal in einem anderen forum, wo ich bin nen aufruf gestartet, ob jemand fliegt, vielleicht ist ja wer dabei. und ich hab bei galgos.at angefragt, ob die ne möglichkeit haben...
wenn ich wüsste, mit wem ihr zusammen arbeitet und mit wem nicht, würde ich noch die ein oder andere orga anfragen, ob die helfen können...vielleicht hat ja irgendwer noch einen flugpatenplatz oderso frei.
(ich hoffe, das das für euch ok ist, wenn ich mit suche)

Das ist echt blöd von deiner Kollegin, aber du kannst sie nunmal nicht zwingen. Tut mir leid🙁
Amy kam auch aus Barcelona...Sooolang gewartet und dann ging alles auf einmal ganz schnell..Momentan liegt sie neben mir und ratzt😀
Ich hatte auch alles versucht in Foren etc, aber die Miezekatzen haben da doch die besseren Connections und sie kam per Stand-By Flug.

Ich hab das eben erst mit Pocholo gelesen. Ich bin total schockiert. Es tut mir so leid...Für ihn und für all die anderen Miezen:reallysad:
 
Ich schaue mir einfach so gern die Katzen auf den Seiten der TH Miezekatze an, die Geschichten sind wirklich traurig zum Teil! Mir ist aufgefallen, dass dort bei Vermittlung steht, dass die Katzen auch nach Vermittlungsvertrag ein Leben lang Besitz von TH Miezekatze bleiben. Wie ist das zu verstehen?😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kerze für Nena.....alles Gute für Deine letzte Reise kleine Maus 🙁 🙁 🙁

🙁 🙁

Claudia

Ach mäuschen, ich hatte schon die VK fur dich gemamcht, seine neuen dosis freuten sich so sehr auf dich 🙁 sie konnten es gar nicht erwarten ... Komm gut über die regenbogenbrücke! 🙁 🙁 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben