Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.
Ich platze bald. Meine VK hat sich noch nicht gemeldet. Keiner will mit mir Kaffe trinken und meine Miezen kennenlernen
Die zwei sind schon ganz stinking. Ich hab ja Geduld😉
Ne, mal im Ernst. Was macht die VK denn so?
Ich wollte mal fragen, ob es schon was Neues zu Tutmosis gibt?
Geht es ihm besser. Und darf er denn nun definitiv bei seiner Pflegefamilie bleiben?
Hallo Loraine,
was genau meinst Du mit "speziell"?
Ich habe mich auch schon so gefreut, dass der hübsche Kerl reserviert war.
meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.
Die Unterlagen sind von meiner Seite aus vorgestern schon rausgegangen. Die Frau geht aber auch Vollzeit arbeiten. Sie meldet sich bestimmt übers Wochenende. Sorry, für die Verzögerung
Ich weine Pocholo auch noch hinterher🙁.
Heute habe ich einen ernsthaften Deal mit dem lieben Gott und meinem Mann gemacht: Wenn ich jemals das Glück haben sollte gesundheitlich wieder richtig auf die Beine zu kommen, dann darf hier endlich eine 3. Katze einziehen und die kommt dann von der THM 🙂
Na dann drück ich mal kräftig die Daumen!
Wenn ich auf die HP der THM schaue und zu den Unvergessenen gehe, kann ich noch immer nicht glauben, dass Pocholo da steht...
loraine, ich weiß, das ihr einen weg findet, cata her zu bringen. aber es wär halt echt praktisch gewesen.
ich hab mal in einem anderen forum, wo ich bin nen aufruf gestartet, ob jemand fliegt, vielleicht ist ja wer dabei. und ich hab bei galgos.at angefragt, ob die ne möglichkeit haben...
wenn ich wüsste, mit wem ihr zusammen arbeitet und mit wem nicht, würde ich noch die ein oder andere orga anfragen, ob die helfen können...vielleicht hat ja irgendwer noch einen flugpatenplatz oderso frei.
(ich hoffe, das das für euch ok ist, wenn ich mit suche)
Eine Kerze für Nena.....alles Gute für Deine letzte Reise kleine Maus 🙁 🙁 🙁
🙁 🙁
Claudia