Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir wollten gerne bei KiH einen Brunnen für Josefina ganz privat für ihre Katzen machen lassen. Wir wollten da auch die Namen ihrer Miezen drauf schreiben lassen.

Was haltet ihr davon, wenn wir den Brunnen von euch in die angemietete Räumlichkeit nehmen und einen weiteren bei KiH für Josefina machen lassen?

Ist mir sowas von egal Hauptsache die Miezen haben was davon auch in den angemieteten Räumlichkeiten - ist auf jeden Fall schon auf der Post und wir hoffen er kommt heil an:aetschbaetsch2:

Loraine sind unsere Pakete heute bei Euch angekommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:smile: Wenn du ganz nett zu mir bist, kümmer ich mich sofort drum 😛 Quatsch, Spaß beiseite. Ich mach so schnell ich kaaaann :smile:

Uhhhhhh danke schön *hibbel*😳 Unsere große Tochter freut sich auch schon- sie sagt immer "Ruhi" weil sie Ruby nicht aussprechen kann:aetschbaetsch2:
 
Der ist ja urgoldig!!!:pink-heart::pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3828

Wie kann man so ein Schätzelchen zurückbringen?:reallysad:


oh weia, den darf ich ja gar nicht angucken:pink-heart:der ist ja knuffig:pink-heart::pink-heart:der hat den gleichen blick wie mein valli...da werde ich ja schwach, wenn ich in sone katzenaugen schaue. :pink-heart:
schade, das ich keine fellnase mehr aussuchen darf🙁aber hier würden, wenn ich könnte wie ich wollte...ilia, senior, manu,(berni ist ja zum glück schon vergeben),....ich würde garantiert gant schnell 10 und mehr fellnasen finden, die ich toll finde:stumm:
aber ich muss vernünftig sein und mich freuen, das mein mann bei cata zugestimmt hat....hoffentlich kommt sie bald :pink-heart:
 
oh weia, den darf ich ja gar nicht angucken:pink-heart:der ist ja knuffig:pink-heart::pink-heart:der hat den gleichen blick wie mein valli...da werde ich ja schwach, wenn ich in sone katzenaugen schaue. :pink-heart:
schade, das ich keine fellnase mehr aussuchen darf🙁aber hier würden, wenn ich könnte wie ich wollte...ilia, senior, manu,(berni ist ja zum glück schon vergeben),....ich würde garantiert gant schnell 10 und mehr fellnasen finden, die ich toll finde:stumm:
aber ich muss vernünftig sein und mich freuen, das mein mann bei cata zugestimmt hat....hoffentlich kommt sie bald :pink-heart:

Gut, dann nehme ich all die anderen, falls ich mal kann, wie ich gerne wollen würde. Aber der Chi gehört dann mir :pink-heart:, wenn ich dir schon den Senior überlassen soll. Können wir uns darauf einigen?:grin:

Glaub mir, das Warten lohnt sich, auch wenn einem die Ungeduld oft in Stücke reißt.:zufrieden:
 
chi

Ich sitze hier gerade und schaue mir Chi an..oh manno ist der süss,so ein schönes Katerchen.Der ist ja zum Dahinschmelzen.:pink-heart:
Ich brauch unbedingt ne größere Wohnung!!!
 
Werbung:
Lucecita hat die Augen gemacht bekommen. Jetzt ist die Maus nicht nur super süß, sondern auch noch super chic. 🙂
Bilder folgen.
 
Ich platze bald. Meine VK hat sich noch nicht gemeldet. Keiner will mit mir Kaffe trinken und meine Miezen kennenlernen:grummel:
Die zwei sind schon ganz stinking. Ich hab ja Geduld😉

Ne, mal im Ernst. Was macht die VK denn so?
 
Ne, mal im Ernst. Was macht die VK denn so?

Klar, irgendwann ist die Geduld erschöpft 😉

Bei mir hat die VK sich die Wohnung angesehen, die Balkonsicherung geprüft und sich versichern lassen, dass die Miezen immer überall hindürfen.
Sie hat sich angesehen, wie die vorhandenen Katzen und ich miteinander umgehen und hat sehr genau nachgefragt, wie für den Fall einer schweren Krankheit (Krankenhaus) oder Urlaub für die Katzen gesorgt wird.

Alles in allem war es ein wunderbarer Nachmittag mit zwei Stunden Gesprächen über Katzen, also ganz entspannt 🙂

Viel Glück für Dich, dass es bald losgeht 🙂
 
So hab ich mir das auch vorgestellt😀

Danke dir.🙂
 
Werbung:
2 mal war der Süße reserviert. Oder sogar schon 3 mal 😕 Er war aber nur reserviert.



Totoo ist bißchen speziell. Es muss einfach passen bei ihm. Es bringt ja nichts, wenn er in 3 Wochen wieder bei uns ist.

Hallo Loraine,

was genau meinst Du mit "speziell"?
Ich habe mich auch schon so gefreut, dass der hübsche Kerl reserviert war.
 
meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.
 
meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.

Kränk dich nicht, mir ging es damals nicht anders. Hatte auch eine Kollegin, die ständig die Strecke Stuttgard-Wien gefahren ist und mir meine Lucia auch nicht mitnehmen wollte, weil sie keine Haare im Auto haben wollte.
 
Werbung:
meine kollegin fliegt mitte nächsten monat nach barcelona. da hab ich sie gebeten, mir cata mitzubringen. und was ist, sie hat nein gesagt🙁 bin total traurig und auch ganz schön sauer auf sie. die begründung ist, das ihr das zu unsicher ist. na mal sehen, hab ihr heute nochmal ne mail geschickt, vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders. ansonsten muss sie sich nicht wundern, wenn ich ab sofort auch nur noch das für sie tue, was berufsbedingt sein muss.

Ich drück Dir die Daumen,das sie es sich doch anders überlegt.
 
Ich wollte mal fragen, ob es schon was Neues zu Tutmosis gibt?
Geht es ihm besser. Und darf er denn nun definitiv bei seiner Pflegefamilie bleiben?

Das würde mich auch interessieren.
Ich hoffe, es geht ihm wieder gut.
 
meine kollegin müsste die kleine nur im flieger mitnehmen, würde sie ja vom flughafen abholen. von mir aus meine kollegin und ihre begleitung auch mitnehmen. echt rustrierend.
 
meine kollegin müsste die kleine nur im flieger mitnehmen, würde sie ja vom flughafen abholen. von mir aus meine kollegin und ihre begleitung auch mitnehmen. echt rustrierend.

Das finde ich echt gemein. Also ich meine, wenn man für fremde Personen eine Katze mitbringt, könnte ich die Bedenken, dass die Adoptanten dann evtl. nicht am Flughafen erscheinen könnten, ja evtl. noch verstehen. Aber Deine Kollegin kennt Dich doch. Somit fallen mir eigentlich keine Bedenken ein, die man haben könnte. 😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben