Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Carina vergiss Agatha nicht :verschmitzt::verschmitzt:
 
A

Werbung

Schau dir die mal an: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3696

Ich hätte sie soooooooo gerne noch bei mir aufgenommen, aber leider war der erste Leukose-Test positiv. Wir wollen jetzt nochmal ein bißchen warten und dann nochmal nachtesten lassen.
Lucecita ist schon eine Herausforderung und nichts für jedermann. *heul* Ich hätte sie so gerne noch genommen...

Ich finde sie ein Wenig zu jung...
Ausserdem ist eine blinde Katze bei uns nicht so gut aufgehoben, wir haben sehr viel "nach oben gebaut", d.h. wir haben Catwalks unter der Decke und Katzenregale oben an den Wänden. Ausserdem ist die Wohnung ziemlich voll gestellt.
 
Ja Sveni, sie ist so süüüüüüs!!!!!

*seufz*
 
Robin

Carina ,
Der Robin ..das der noch niemanden hat ?.so ein süsses Gesichtchen! :pink-heart:
 
Werbung:
Doofe Frage jetzt.....entweder spinnt mein PC Dings hier, oder habt ihr eure HP umgeändert?
 
Bei mir sieht alles gleich aus😕
 
Bei mir sieht alles gleich aus😕

Bei mir auch 😕

Kleine Entwarnung

Eigentlich eine riesengroße...
Also, der Reihe nach.

Josefina war heute wieder in der staatlichen Tötung. Sie konnte heute 3 Katzen rausholen.

Unter anderem eine Katze, die erst heute in der Tötungsstation abgegeben wurde. Ihr ging es dreckig. Sie hätte die Nacht nicht mehr überlebt. Josefina hat sie sofort eingepackt, von unterwegs ihre Tierärztin angerufen und gesagt, dass sofort eine Not OP stattfinden muss.

Die Katze hat eine stark vereiterte Gebärmutter (warum denkt keiner an Kastration? 😡 ) und einen Tumor. Der Familie von ihr durfte das eigentlich nicht entgangen sein...

Während der OP ist Josefina zurück in die Tötung und hat 2 weitere Katzen rausgeholt.

Die Operierte Katze ist noch nicht über dem Berg. Es geht ihr noch schlecht. Es wurde rausgeholt, was ging. Wir hoffen das beste und sind mit unseren Gedanken ganz feste bei der Maus.

Anschließend hat sie noch eine Katze aus der angemieteten Räumlichkeit zur Operation gefahren. Die war allerdings für heute auch geplant. Vermutlich das einzige von heute...

Für 4 weitere Katzen hat Josefina eine Kolonie aufgetrieben. Sie holt ebenfalls die Katzen raus, lässt sie kastrieren, behandeln, Impfen und Chipen. Nachdem die Katzen fit sind, werden sie in die Kolonie gebracht.

Ich habe Josefina Unterstützung für diese Kosten zugesagt.

Eine weitere, kleine scheue holt Josefina noch aus der Tötungsstation.

Jetzt sind also noch 2 Katzen da, wo noch niemand seine Hilfe zugesichert hat. Den Beiden geht es gut. Sie sind wohlauf und munter. Daher haben wir uns entschlossen, dass wir das Wochenende abwarten. Wird sich über das Wochenende nichts ergeben, wird Josefina die Beiden ebenfalls noch rausholen.

Es sind jetzt wenn man zählt 10 Katzen, da ja heute noch eine weitere dazu gekommen ist, die von ihren Besitzern abgegeben wurde.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!!!
 
Tolle Nachrichten Loraine.🙂

guck mal, so sieht eure HP bei mir aus, bin ganz irritiert.

 
Bei mir auch 😕

Kleine Entwarnung

Eigentlich eine riesengroße...
Also, der Reihe nach.

Josefina war heute wieder in der staatlichen Tötung. Sie konnte heute 3 Katzen rausholen.

Unter anderem eine Katze, die erst heute in der Tötungsstation abgegeben wurde. Ihr ging es dreckig. Sie hätte die Nacht nicht mehr überlebt. Josefina hat sie sofort eingepackt, von unterwegs ihre Tierärztin angerufen und gesagt, dass sofort eine Not OP stattfinden muss.

Die Katze hat eine stark vereiterte Gebärmutter (warum denkt keiner an Kastration? 😡 ) und einen Tumor. Der Familie von ihr durfte das eigentlich nicht entgangen sein...

Während der OP ist Josefina zurück in die Tötung und hat 2 weitere Katzen rausgeholt.

Die Operierte Katze ist noch nicht über dem Berg. Es geht ihr noch schlecht. Es wurde rausgeholt, was ging. Wir hoffen das beste und sind mit unseren Gedanken ganz feste bei der Maus.

Anschließend hat sie noch eine Katze aus der angemieteten Räumlichkeit zur Operation gefahren. Die war allerdings für heute auch geplant. Vermutlich das einzige von heute...

Für 4 weitere Katzen hat Josefina eine Kolonie aufgetrieben. Sie holt ebenfalls die Katzen raus, lässt sie kastrieren, behandeln, Impfen und Chipen. Nachdem die Katzen fit sind, werden sie in die Kolonie gebracht.

Ich habe Josefina Unterstützung für diese Kosten zugesagt.

Eine weitere, kleine scheue holt Josefina noch aus der Tötungsstation.

Jetzt sind also noch 2 Katzen da, wo noch niemand seine Hilfe zugesichert hat. Den Beiden geht es gut. Sie sind wohlauf und munter. Daher haben wir uns entschlossen, dass wir das Wochenende abwarten. Wird sich über das Wochenende nichts ergeben, wird Josefina die Beiden ebenfalls noch rausholen.

Es sind jetzt wenn man zählt 10 Katzen, da ja heute noch eine weitere dazu gekommen ist, die von ihren Besitzern abgegeben wurde.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!!!


Wenn ich das immer lese, wie toll sich Josefina einsetzt und wieviele Foris an ihrem unermütlichen Einsatz teilhaben, kann man nicht mal was für JOSEFINA tun? Kann man ihr nicht mal eine Kleinigkeit schenken/kaufen, irgendwas, woran sie Freude hat. Sie tut soooo viel für die Miezen und irgendwie halt auch für uns, oder? Ist nur so eine Idee, die mir spontan kam. Als kleine Anerkennung/Dankeschön? Ich weiss, ihr grösstes Glück ist jede gerettete Katze. Aber trotzdem - gibt es da nicht was? Wie ist da Eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich möchte auf die zwei mal wieder aufmerksam machen

Tacita + Tazon

14733.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ein Traumpaar und sie sitzen seit ewigkeiten im einen Käfig. Wer hat das richtige Zuhause für die zwei?
 


Vielen lieben Dank erstmal für Deine Mühe Carina 🙂
Wir schauen sie uns an, überlegen und bereden alles.
Ich habe auch noch einige Fragen.
Und Mitte nächste Woche bekommen wir das zweite Leukosetest Ergebnis von Chili.
Aber ich denke mal, sie ist und bleibt positiv.
Besteht nicht die Gefahr das die Leukose durch die Aufregung bei der Reise ausbricht?
 
Das sind ja tolle Nachrichten, Loraine🙂

Danke auch an Josefina, ihr Einsatz ist ja wirklich unermüdlich. Wenn es solche Menschen nicht gäbe, sähe es wirklich schlecht aus. Danke!
 
die nachricht hört sich toll an 🙄

mein gedanke war auch irgendwas zu tun am fühlt sich so hilflos 🙁

und Josefina zu danken sie/ ihr macht das alles so toll ist einfach spitze kann man ganr nciht genug sagen :pink-heart:
 
Tolle Nachrichten Loraine.🙂

guck mal, so sieht eure HP bei mir aus, bin ganz irritiert.


Sehr merkwürdig. Ist es heute auch noch so?
Wenn ja, schick es mir doch bitte nochmal per Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de Ich geb das dann mal an unseren Webmaster weiter.

Wenn ich das immer lese, wie toll sich Josefina einsetzt und wieviele Foris an ihrem unermütlichen Einsatz teilhaben, kann man nicht mal was für JOSEFINA tun? Kann man ihr nicht mal eine Kleinigkeit schenken/kaufen, irgendwas, woran sie Freude hat. Sie tut soooo viel für die Miezen und irgendwie halt auch für uns, oder? Ist nur so eine Idee, die mir spontan kam. Als kleine Anerkennung/Dankeschön? Ich weiss, ihr grösstes Glück ist jede gerettete Katze. Aber trotzdem - gibt es da nicht was? Wie ist da Eure Meinung?

Das ist so lieb von dir :smile: Ich hab da auch vielleicht eine Idee.

Immer wenn Josefina bei uns ist, schaut sie nach unseren KiH Brunnen. Carina und ich haben schon gesagt, dass wir ihr einen machen lassen und ihr schenken. Wer sind daran beteiligen möchte, kann dies sehr, sehr gerne tun :smile:


Ich möchte auf die zwei mal wieder aufmerksam machen

Tacita + Tazon

14733.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ein Traumpaar und sie sitzen seit ewigkeiten im einen Käfig. Wer hat das richtige Zuhause für die zwei?


Das stimmt. Die Beiden suchen echt schon ewig. Und sie sind sooo niedlich :pink-heart:

Das sind ja tolle Nachrichten, Loraine🙂

Danke auch an Josefina, ihr Einsatz ist ja wirklich unermüdlich. Wenn es solche Menschen nicht gäbe, sähe es wirklich schlecht aus. Danke!

Ja, hab ich ihr gestern auch gesagt. Absoluter Wahnsinn....

die nachricht hört sich toll an 🙄

mein gedanke war auch irgendwas zu tun am fühlt sich so hilflos 🙁

und Josefina zu danken sie/ ihr macht das alles so toll ist einfach spitze kann man ganr nciht genug sagen :pink-heart:

Vielen Dank!!!
Schau mal, ich hab oben etwas bezüglich einem Geschenk für Josefina geschrieben.
 
Werbung:
KIH- Brunnen für Josefina

Werde nachher etwas überweisen 'für Josefina'. Den Brunnen müssten wir doch locker hier zusammen bekommen, oder? Wer macht noch mit???:omg::grin:
 
Eine Kleinigkeit für Josefinas KiH Brunnen weise ich auch gleich an. 🙂
 
Alle Mädels von der THM haben meinen allergrößten Respekt für die tolle Arbeit, die sie leisten und für das, was sie leider an Schrecklichem erleben müssen.
Und Josefina muss ein Engel sein.....

Von mir kommt auch ein Beitrag für den Brunnen !
 
@toheaven und Loraine

so sah das bei mir auch schon aus-hab die Seite dann nochmal neu geladen und dann war es wieder normal. Glaube, die Seite hat sich einfach nicht richtig aufgebaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben