Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, die Vermittlungen waren nicht superschlecht, aber bei den Neuzugängen....
Guck Dir mal die Seiten an, auf denen die Katzen nicht den "Mitleidsfaktor" haben (überhaupt nicht negativ gemeint, hoffe, das weiß jeder hier), da war die Vermittlung mauer und dort war es auch der Horror dieses Jahr.
Ja, selbstverständlich haben es die "normalen" Katzen immer in der Vermittlung schwerer. Trotzdem denke ich doch, dass wir dieses Jahr auch für sehr viele "normalos" den passenden Deckel gefunden haben 😉
Also lassen wir das Jahr ausklingen und freuen uns auf das nächste Jahr mit hoffentlich vielen glücklichen Fellchen.
Habe gerade Mail von Loraine bekommen:
Es konnten gestern
17 (!!!) Miezen
aus der Hölle in Jerez ausgeflogen werden.
Aktualisierung der HP kommt, Loraine ist gerade im Stress!
Danke Loraine und Carina!
* Freudentränenbekomm *
Respekt Mädels,wie Ihr das immer macht...
ohh wie schööön!! Freu mich schon so wenn ich bald auf der Seite sehe wer es diesmal alles geschafft hat
Hallo Loraine,
Du und Carina, Ihr seid doch jetzt gewiss fix und alle von dieser neuerlichen mega tollen Aktion!?
Na ja, wir waren gegen 3 Uhr im Bett und heute morgen hatten wir noch einen TA Termin. Bis eben waren wir im Katzenhaus. Ich freu mich aber so sehr für die Miezen 🙂
Bin schon sooo neugierig, wer in D angekommen ist. Sind die Miezen in Frankfurt gelandet?
Ja, gestern abend um 22:30 Uhr
Ich freue mich für die Süßen und kann nur wiederholen: ich wünsche ihnen von nun an den Himmel auf Erden und noch viele sehr sehr glückliche Jahre hier.
Das ist supertoll, so kommen sie noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause
🙂
Ich denke, mein Patenkaterchen müsste auch dabei sein, er ist auf der Homepage nicht mehr unter reservierten Katzen zu finden *freu*
Das ist der süße Gatito mit dem Knickohr.
Sag nur, du hast was damit zu tun 😱
...ist vielleicht Julia auch dabei ?
...ist vielleicht Julia auch dabei ?