Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das sind ja super neuigkeiten freut micht echt jetzt so kurz vor weihnachten und bei der kälte
:pink-heart:
 
A

Werbung

Das stimmt, die Vermittlungen waren nicht superschlecht, aber bei den Neuzugängen....
Guck Dir mal die Seiten an, auf denen die Katzen nicht den "Mitleidsfaktor" haben (überhaupt nicht negativ gemeint, hoffe, das weiß jeder hier), da war die Vermittlung mauer und dort war es auch der Horror dieses Jahr.

Ja, selbstverständlich haben es die "normalen" Katzen immer in der Vermittlung schwerer. Trotzdem denke ich doch, dass wir dieses Jahr auch für sehr viele "normalos" den passenden Deckel gefunden haben 😉

Also lassen wir das Jahr ausklingen und freuen uns auf das nächste Jahr mit hoffentlich vielen glücklichen Fellchen.

Ja, das hoffen wir auch. Vorallem ohne so viel Ärger, den es 2010 nebenher so noch alles zu stämmen gab...

Habe gerade Mail von Loraine bekommen:

Es konnten gestern

17 (!!!) Miezen

aus der Hölle in Jerez ausgeflogen werden.

Aktualisierung der HP kommt, Loraine ist gerade im Stress!

:omg::omg::omg:

Danke Loraine und Carina! :pink-heart:

Danke fürs Einstellen, Conny :smile:

* Freudentränenbekomm * :yeah:

Respekt Mädels,wie Ihr das immer macht...:muhaha:

ohh wie schööön!! Freu mich schon so wenn ich bald auf der Seite sehe wer es diesmal alles geschafft hat :pink-heart:

Vielen, vielen Dank!!!
 
Hallo Loraine,

Du und Carina, Ihr seid doch jetzt gewiss fix und alle von dieser neuerlichen mega tollen Aktion!?

Bin schon sooo neugierig, wer in D angekommen ist. Sind die Miezen in Frankfurt gelandet?

Ich freue mich für die Süßen und kann nur wiederholen: ich wünsche ihnen von nun an den Himmel auf Erden und noch viele sehr sehr glückliche Jahre hier. :pink-heart:
 
wow!!! ich freue mich!!! 🙂🙂🙂
 
Das ist supertoll, so kommen sie noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause
🙂

Ich denke, mein Patenkaterchen müsste auch dabei sein, er ist auf der Homepage nicht mehr unter reservierten Katzen zu finden *freu*
 
Hallo Loraine,

Du und Carina, Ihr seid doch jetzt gewiss fix und alle von dieser neuerlichen mega tollen Aktion!?

Na ja, wir waren gegen 3 Uhr im Bett und heute morgen hatten wir noch einen TA Termin. Bis eben waren wir im Katzenhaus. Ich freu mich aber so sehr für die Miezen 🙂

Bin schon sooo neugierig, wer in D angekommen ist. Sind die Miezen in Frankfurt gelandet?

Ja, gestern abend um 22:30 Uhr :smile:

Ich freue mich für die Süßen und kann nur wiederholen: ich wünsche ihnen von nun an den Himmel auf Erden und noch viele sehr sehr glückliche Jahre hier. :pink-heart:

Das wünsch ich auch jeder einzelnen Mieze auf dieser Welt :smile:

Das ist supertoll, so kommen sie noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause
🙂

Ich denke, mein Patenkaterchen müsste auch dabei sein, er ist auf der Homepage nicht mehr unter reservierten Katzen zu finden *freu*

Sag mir schnell mal, wer deine Patenmieze ist... 😳
 
Werbung:
Das ist der süße Gatito mit dem Knickohr.
 
Sag nur, du hast was damit zu tun 😱
 
...ist vielleicht Julia auch dabei ?:pink-heart:
 
Sag nur, du hast was damit zu tun 😱

Nein! Ich hatte ihn nur bissel verstärkt im Blick, weil mir der Süße so leid tat. Hätte ihn zu gerne gerettet, aber geht ja nicht. Er ist ein so bezauberndes Kerlchen. :pink-heart:
 
Werbung:
Na dann reihen wir uns mal ein in die Glückwünsche allen neuen Dosis ein glückliches, langes und gesundes Leben mit Euren Miezen und allen Miezen die vielleicht noch nicht reserviert waren ein schnelles vermitteln in eine glückliche Zukunft.

Loraine/Carina hoffe sehr das der Flug diesmal pünktlich war, macht aber wenn ich mir Deine Zeitangabe fürs Bett anschaue wirklich keinen Unterschied.

Dankeschön das Ihr das noch vor Weihnachten alles möglich gemacht habt.
 
Oh, ist das schön zu lesen, jetzt geh ich mal gucken, wer dabei war. Lg
 
JAAAAA mein Baby ist dabei:pink-heart:

Hallo Gini, Du hattest Recht, das Forum ist einfach super😉
 
Werbung:
Und Gatito??? *hoff*
 
wie ist es eigendlich mit shopie

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3220

ich finde die süße sooo toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie stark ist denn ihre ataxie kann man sie denn auch alleine lassen wenn man arbeitet so ca 6-8h oder ist sie zu stark

denn wenn die kleine in 6 monaten noch kein zuhause hat würde cih sie mir gerne hole mich einfach in sie verliebt :pink-heart:

hoffe aber trozdem dass sie ein zuhause findet dass sie nciht mehr zu lange alleine ist:pink-heart:
 
Ach mensch, das tut mir leid. Leider kann man zu Bärchen keine Jungkatze setzen. Und ein Zimmer ist auf Dauer ja auch zu wenig. Ich hoffe, es findet sich bald etwas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben