Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, wie kommt es denn, dass noch eine vierte Miez einziehen soll? und wieso erst in 1-2 Monaten? :aetschbaetsch1:

Naja,also Rubi braucht jemanden zum spielen und vor allem zum raufen und jagen,das kann ich ihm leider nicht ersetzten....auch wenn ich es versuche.Und Dicki Dickmann möchte lieber zukucken als mitmachen.Und Lilly.....die ist nur am zicken und knurren und zieht sich zurück.....für sie such ich nun einen Einzelplatz,ohne andere Tiere,wo sie den ganzen Tag beschmust wird und die Nr.1 sein kann.Auch wenns mir schwer fällt.
Ja,und erst in 1-2 Monaten,weil wir erstmal soviel Nachzahlungen machen müssen.
Loraine hat mir ja Totoo vorgeschlagen......mal sehen,wie es bis dahin aussieht.So ein süßer Kerl bleibt ja sicher nicht lange alleine.
jedenfalls freu ich mich darauf,wenn alle katzen glücklich sind,inklusive Lilly und ich natürlich auch:zufrieden:
Kannst dann ja die Nachkontrolle von Rubi und die Vorkontrolle bei mir machen😀
 
A

Werbung

Ich habe die Petition eben unterschrieben und mit einem entsprechenden Kommentar versehen - nur wenn so viel Menschen wie möglich sich an den Petitionen beteiligen, kann etwas erreicht werden!
 
Habe auch gezeichnet.
 
Bin auch dabei
 
Ich habe die Petition auch gerade unterschrieben.

@ lilliundluna: Vielleicht magst Du ja einen eigenen Thread für die Petition eröffnen. Das lesen bestimmt mehr User als hier. 🙂

Ich hoffe so sehr für die armen Tiere, dass endlich was passiert und das Grauen ein Ende nimmt.


Hab gerade einen Thread eingestellt, hast sicher Recht! Danke!
 
Werbung:
Hab auch unterzeichnet und gleich auch weitergeleitet.
Hoffentlich hilft's was ...
 
Ich wünschte die Spanier und auch viele andere Länder würden endlich kapieren dass nicht das Töten der "unerwünschten" Tiere die Lösung ist, sondern Kastration.
 
Knuddelliste

Hi Ihr Lieben,
Es tut mir leid das Ihr so lange warten musstet,aber mich hatte es ganz schlimm erwischt.Es ging schon Freitag Nacht los mit Fieber und Gliederschmerzen.
Jetzt geht es wieder und ich will Euch berichten wie es am Freitag Nachmittag war.
Also Loraine hab ich leider nicht getroffen,konnte sie also nicht von Euch knuddeln.
Die Katzen lassen Euch liebe Grüße und Dank ausrichten und Carina hat aus lauter Freude geschnurrt ,sich auf den Rücken geworfen und gesabbert vor Wohlbehagen.
Achne, da hab ich jetzt wohl was verwechselt..:omg::omg::omg:




Also: ich bin ja sonst Freitags alleine und diesen Freitag war unser neues Helferlein Sarah auch da,so dass ich und Sie viel Zeit zum Knuddeln hatten .Ich hab die Liste mit Euren Aufträgen gewissenhaft abknuddeln können.

Es war echt schön und ich glaube die Miezen haben es gespürt wer an sie denkt.
Es war den ganzen Nachmittag so ein ruhige und entspannte Atmosphäre.Sonst kämpfen die Miezen ja regelrecht darum geknuddelt zu werden und diesmal war es so als ob sie wüssten das sie ja sowieso dran kommen.

Irlandfan ---für dich hab ich den kleinen Popey ausgiebig geknuddelt,es hat ihm Spass gemacht dabei an meiner Hand seine kleinen Beisserchen auzuprobieren:omg: der Frechdachs hat sich so gefreut:pink-heart:

anja11---Luna hat es sehr genossen und da es sie ohne die Chinesen nicht gibt war es eine richtige Massenknuddelei und Luna mittendrin,tausend dank sagt sie dafür.

Floechen---An Tina kommt keiner vorbei..lach.der kleine Flurdrache hat mir so das Gesicht besabbert,dass ich anschliessend das Bad aufsuchen musste.:pink-heart:

Karlchen 09---Das kleine Knicköhrchen hat es sehr genossen und sagt dir ganz ganz lieb DANKE!:pink-heart:

toheaven---Der süsse große Fellpuschel fand es einfach super so lange und ausgiebig durchgeknuddelt zu werden und würde dafür am liebsten Nasi ,Nasi mit dir machen:pink-heart:

Chewy---Lilouchen wollte gar nicht mehr runter von meinem Arm,kein Wunder wurde sie ja von zwei geknuddelt .. lach.Von dir in Gedanken und von mir auch nochmal weil ich so verliebt in die kleine Maus bin.der süsse kleine Nasenstüber galt aber ganz bestimmt dir.:pink-heart:

Vileana---da Mina ja nicht im Katzenhaus ist,habe ich für dich Popeys kleine Schwester geknuddelt.
Die kleine Maus die meist sehr ruhig ist(weil Popey ja sonst alle Aufmerksamkeit für sich beansprucht-der kleine Macho)hat sich sichtlich wohl gefühlt und sagt DANKE!:pink-heart:

Lilliundluna---Flips ist ein richtiges kleines freches Kerlchen,dass mir beim Katzenklo säubern immer auf den Rücken springt..lach.
Diesmal hab ich ihn so lange geknuddelt bis er vor Erschöpfung freiwillig ins Bettchen ging.juhu endlich mal keine Kratzer auf dem Rücken:omg::pink-heart:

PiaMia und Möhrle---Eure Chinesen haben die Massenknuddelei sehr genossen und sagen Euch tausendmal DANKE! aus klitzekleinen ,aber strahlenden Äuglein:pink-heart:

Puschkina---CutiePie versuchte erst mit Würde so zu tun als hätte er das nicht nötig..lach, aber nicht lange da war nichts mehr mit Würde sondern nur noch schnurriges Wohlbehagen:pink-heart:

sila--- wer es nicht weiss,merkt es nicht das die kleine Maus blind ist.Und so wunderschön ist sie!Und schmusen kann sie!Sie hat es so genossen und sagt dir DANKE!:pink-heart:

LuckyundLucy---Sie kommt ja schon mal zu kurz die kleine Lucy weil sie sich nicht vordrängt.Umsomehr hat sie es genossen und sagt DANKE!:pink-heart:

Eloign---Bolichila sagt dir ein ganz großes DANKE!Ich soll das jetzt öfter machen(sagt eindeutig der Gesichtsausdruck dabei):pink-heart:

die 8er Bande---Der große würdevolle Santiago hat sich dank Dir völlig vergessen..grins:pink-heart:

Muschu---Angy das kleine Hexchen ist auch so eine Rückenspringerin..lach.Diesmal hat sie sich auf den Rücken gelegt so schön fand sie es:pink-heart:

Holosercea---Hab für dich Cusi ausgewählt,immer noch ein bischen schüchtern aber sowas von schmusig:pink-heart:

Cikey---Der kann schnurren..lach da platzt einem fast das Trommelfell.DANKE sagt ER dir damit:pink-heart:

Catlady1969---das Hexchen ist mir wieder in den Flur entwischt die traut sich Tinachen Paroli zu bieten..lach zu bieten aber knuddeln fand sie dann doch schöner:pink-heart:

nania-1---Mit Colombo war es so schön!Er stammt ja nicht wie irrtümlich beschrieben aus dem Messiehaushalt sondern wurde vom Tierschutz einem jungen Mann weggenommen der Ihn misshandelt hat.
So hat er sich auch präsentiert.Er hat nur oben gesessen und geknurrt und gefaucht.Ich wusste gleich der arme Kerl hat große Angst.seit Wochen versuche ich an ihn heran zu kommen.
Am Freitag kam ich nun mit meiner üblichen Katzenleberwurst(die liebt er)und kam dann auf die Idee mich einfach mal ruhig auf den Boden zu setzen und so zu tun als sei er gar nicht da..
Colombo frass seine Leberwurst und legt sich dann wie selbstverständlich an mein Bein und liess sich den Rücken streicheln.
nania-1 ,mir war zum Weinen, noch nie durfte ich ihn so streicheln,noch nie war er so ruhig und entspannt.
Ich wünsche ihm das er nun versteht das die Welt nicht nur böse ist .
Ich denke mal wir waren zu zweit Nania -1und das hatte mehr KRAFT ,DANKE dafür!:pink-heart:

So ihr Lieben das waren meine Erlebnisse im Katzenhaus mit unseren Mäusen und Euren guten Wünschen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Immer gerne wieder!

ganz liebe Grüße Barbara
 
Babara, würdest du Freitag Ruby von mit knuddeln und ausrichten, das wir uns sehr auf sie freuen?:pink-heart:
 
Ach das freut mich für die süße Tina:pink-heart:. Ich glaube ihr neues Zuhause sollte nicht so verrückt sein auf Schminken, hält eh nicht lange😀
 
Werbung:
Knuddelliste

MauseBaer86
Klar knuddeel ich Ruby ist schon notiert
 
Danke Barbara für diesen ausführlichen,lustigen und sehr schönen Bericht :grin:
Und so kennt man Carina: Sabbernd und auf dem Rücken liegend :omg::omg:
 
Irlandfan ---für dich hab ich den kleinen Popey ausgiebig geknuddelt,es hat ihm Spass gemacht dabei an meiner Hand seine kleinen Beisserchen auzuprobieren:omg: der Frechdachs hat sich so gefreut:pink-heart:

Und die kleine Olivia?

Stories von den Beiden finde ich ja besonders spannend, immerhin bekomme ich die bald täglich! 😀
 
Floechen,
lach das schon mal gar nicht und ein modepüppchen ist auch nichts für tinchen..sie sabbert dir wirklich alles voll wenn sie sich wohlfühlt.
Aber es so schön mit ihr zu schmusen.
Hoffentlich findet noch mal jemanden der so viel liebe zu schätzen weiss.ich wünsche es ihr so.
 
oh, das klingt ja super schön:pink-heart: würdest du nächstes mal, wenn du da bist, den colombo nochmal für mich knuddeln? damit er wirklich merkt, das es auch nette menschen gibt? katzenleberwurst hab ich hier auch, da hab ich für unseren dicken immer die riesentablette reingetan, damit er sie frisst..aber mittlerweile ist unser dicker ohne medizin....ich glaub ich packe bei der transportbox von cata dann eine leberwurst dazu, dann kannst du damit colombo und die anderen bestechen🙂
 
Werbung:
Von mir bitte bitte Rico :pink-heart: knuddeln, und sag ihn dass ich ihn jetzt schon ganz tolle lieb hab und ihn verspreche, dass ich ihn nie enttäuschen werde.
Cusi bitte auch noch einen Knuddler geben, sie soll nicht vergessen sein 🙂
 
anja11
Und so kennt man Carina: Sabbernd und auf dem Rücken liegend ...lach so lieben wir ja auch Carina und sie ist ja wirklich auch ne ganz süsse:omg::omg::omg::pink-heart:
 
Floechen,
lach das schon mal gar nicht und ein modepüppchen ist auch nichts für tinchen..sie sabbert dir wirklich alles voll wenn sie sich wohlfühlt.
Aber es so schön mit ihr zu schmusen.
Hoffentlich findet noch mal jemanden der so viel liebe zu schätzen weiss.ich wünsche es ihr so.

Die schmust echt schön:pink-heart:

Übrigens brechen bei Bingo auch alle Dämme wenn er beschmust wird, ich hab wahre Pfützen überall, bevorzugt Sabbert er unter der Bettdecke liegend, an der Halsbeuge nuckelnt so das dann alles richtung Schulter (meiner) läuft.....
Muss man einfach leibhaben, zumal sein langes Fell dann auch pitschnass ist.
 
Holosericea
Rico ist notiert:smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben