Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nania-1
Über die Katzenleberwurst würde sich Colombo sehr freuen.
der arme Kerl tut mir so leid..WIE KANN MAN DENN UM HIMMELSWILLEN EINE KATZE MISSHANDELN?
Ich könnte diesen Kerl der das gemacht hat verdreschen.

umso mehr freue ich mich das Colombo so langsam Zutrauen fasst.
Colombo ist notiert für dich.
 
A

Werbung

Danke 🙂
Bald darf ich ja dann auch im Katzenhaus knuddeln :pink-heart: - sobald Suco entbommelt ist komme ich ja die beiden abholen :pink-heart:
 
@Katzensilber: Danke Barbara für Deinen tollen Bericht und schön, dass es Dir wieder besser geht.

Wenn das so toll ankommt im Katzenhaus würde ich meinen Knuddelauftrag für nächsten Freitag wiederholen und ausweiten auf all die Miezen, die letzten Freitag noch gar nicht da waren....😀😀😀😀😀

Kommt man da überhaupt zum Saubermachen???? Schade, dass ich freitags nicht dabei sein kann....🙁🙁

Von Carina mach doch Bitte mal ein Bild, wenn sie so sabbernd am Boden liegt....:yeah:
 
Fleochen ,ich lach mich kaputt wenn ich das lese:omg:
hab auch so einen Sabberkater ,der abends mit ins Bett will(schlaf mal wenn dir die Sabber den Hals runter läuft..lach)kanns mir gut vorstellen.

ach was freu ich mich für den schönen Bingo,dass er es so gut bei dir hat
 
nania-1
WIE KANN MAN DENN UM HIMMELSWILLEN EINE KATZE MISSHANDELN?

Katzensilber, ich frag mich auch immer wieder... wie kann man ein Tier in der Tötung/Tierheim abgeben, wie kann man ein Tier aussetzen, wie kann man ein Tier misshandeln.

Ich weiß dass ich in keinen Tierheim arbeiten könnte und Tiere entgegen nehmen könnte, denn ich glaub ich müsste dreinschlagen wenn ich manche Gründe hören würde..
Meine VK hat mir z.B. erzählt dass sie kürzlich eine Perserkatze bekommen haben, die wurde abgegeben weil SIE NICHT MEHR ZUR COUCHGARNITUR passt - farblich...
Sie musste das für mich 2x wiederholen damit ich sicher war richtig verstanden zu haben...
 
Ich beneide Euch, dass Ihr im Katzenhaus helfen und knuddeln dürft 🙂 Und sage auch gleichzeitig "Danke" dafür !
Schade, dass ich so weit weg wohne.
 
Werbung:
Dürfte ich vielleicht auch als Außenstehende einen Knuddelauftrag für Gray aufgeben😳 Ich hoffe der Kleinen gehts gut😕 Und drücke alle Daumen für ein baldiges zuhause 😀
 
Ich bin gerade zum ersten Mal auf diesen Thread gestoßen und habe mir die ersten Beiträge durchgelesen.... Es ist erschreckend, dass bei mehr als der Hälfte bereits ein Sterbedatum steht. 😱😱
Die armen süßen Katzen. Man könnte heulen...
😡:reallysad:
 
Danke fürs "Popey-Knuddeln"🙂 🙂 🙂

Barbara weißt du was Neues von Indal?
 
Hi Barbara!:smile:
Schön, dass du wieder gesund bist! Nur damit du's weißt: ich hab' dich nicht angesteckt, ich war nicht krank! Das muss Popeye gewesen sein! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade zum ersten Mal auf diesen Thread gestoßen und habe mir die ersten Beiträge durchgelesen.... Es ist erschreckend, dass bei mehr als der Hälfte bereits ein Sterbedatum steht. 😱😱
Die armen süßen Katzen. Man könnte heulen...
😡:reallysad:

Also am Anfang waren da wohl viele Tötungen dabei... seitdem ich hier lese (ca. Oktober 09) gabs davon keine mehr, zumindest nicht sichtbar auf der HP, konnten immer alle verhindert werden.
 
Werbung:
Also am Anfang waren da wohl viele Tötungen dabei... seitdem ich hier lese (ca. Oktober 09) gabs davon keine mehr, zumindest nicht sichtbar auf der HP, konnten immer alle verhindert werden.

Ich glaube in 2010 gab es leider auch Tötungen.Bei den Unvergessenen stand dann auch dabei: Wurde getötet 🙁
 
Wo ist eigentlich Loraine abgeblieben?
Hab ich da was überlesen? 😱
 
@Mausebär, weißt du schon wann deine Ruby zu dir kommt?
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,
sila--- wer es nicht weiss,merkt es nicht das die kleine Maus blind ist.Und so wunderschön ist sie!Und schmusen kann sie!Sie hat es so genossen und sagt dir DANKE!:pink-heart:

vielen dank fürs knuddeln:pink-heart: ist ja echt ne süße kannst du sie noch mal knuddeln :pink-heart: sie hat es genau wie die anderen immer verdient:pink-heart:
 
oh, Barbara - danke für's knuddeln und für den schönen bericht - das war richtig toll zu lesen :smile:

kannst du das nächste mal bitte Hope knuddeln - das ist nämlich die patenkatze von meiner freundin und wir freuen uns riesig, dass sie jetzt in deutschland ist und für mich bitte meine patenkatze Luna :pink-heart: (habe ein riesiges bild hier von ihr hängen, dann kann ich sie wenigstens da sehen) *seufz*

@Anja: Luna hätte ich sofort "eingekannelt" als ich wegen Mitxi da war - aber Loraine hat mir das wieder ausgeredet 😎😱 - da sie nicht so gut zu meiner chaostruppe gepasst hätte - aber verliebt bin ich trotzdem :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben