Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, das ist keine toetungsstation - aber dort leben mehrere hundert tiere ohne chance auf vermittlung. und nur dann, wenn neuer platz geschaffen wird, koennen andere arme nachruecken.
meine freundin hat vor drei monaten und jetzt nochmal einen kater vor 14 tagen aus kairo bekommen ueber THM - gsd, wir sind unendlich froh, dass er es noch geschafft hat.
es sind absolute traumtiere, sozial, verschmust und sehr dankbar und anhaenglich :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich füge mal den Thread hier ein, da Sveni wohl nicht online ist und es ja eilt. Hier könnt ihr alles nachlesen und habt auch die Links zur ESMA.

ESMA ist mit Sicherheit ein wirkliches Tierheim, wo man verzweifelt versucht, die Tiere zu retten; keine Tötung. Das Töten der armen Tiere findet wohl in erster Linie auf den Strassen von Kairo statt...Es ist so traurig....


http://www.katzen-forum.net/tiersch...r-partnertierheim-aegypten-braucht-hilfe.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade repariert.....😛
 
Danke für den Link, ich bin erschüttert. Wie immer müssen die Tiere wegen der Menschen leiden... Spende ist eben raus
 
Werbung:
Danke für den Link, ich bin erschüttert. Wie immer müssen die Tiere wegen der Menschen leiden... Spende ist eben raus

Ja, da bin ich auch immer wieder entsetzt ...
Sie tun uns gar nichts und was machen wir Menschen (natürlich nicht alle, klar) immer wieder???

Wahnsinn, echt.
 
das ist ja toll für dich freut mcih wirklcih aber musst uns auch bilder zeigen 🙄

er ist ja auch soooo eine süßer:pink-heart:
 
Soooo nu mal was erfreuliches 😀

Mein Baby ist schon in Deutschland und Loraine guckt grad nach ner Fahrkette *jipppiiiiiii* bald kann ich ihn knuddeln , Loraine hat mir die ersehnte email geschickt :pink-heart:

Mein Knuffelpuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...02&PHPSESSID=70ecfcdbc003ddc7ce499dbc8e7afb06

LG Nadine

Hihi, pssst, dein Baby hab ich am Flughafen natürlich auch schon gesehen :aetschbaetsch2:
Und ich kann nur sagen: süß, süßer, am süßesten :pink-heart:
So plüschig und er lag ganz relaxt mit (ich glaube) Grey in einer transportbox
:smile:
 
Werbung:
Soooo nu mal was erfreuliches 😀

Mein Baby ist schon in Deutschland und Loraine guckt grad nach ner Fahrkette *jipppiiiiiii* bald kann ich ihn knuddeln , Loraine hat mir die ersehnte email geschickt :pink-heart:

Mein Knuffelpuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...02&PHPSESSID=70ecfcdbc003ddc7ce499dbc8e7afb06

LG Nadine

Er ist wirklich einfach nur süß - vor allem auf den letzten Bild, da guckt er so grimmig, als würde er fragen "Was macht ihr jetzt wieder mit mir" 🙂
Wo wohnst du denn?

Bei mir stehts noch nicht fest wann ich Suco bekomme, ich hibbel schon die ganze Zeit rum 🙂
 
Wann und wohin braucht ihr denn so eure fahrketten? Viellt kann ich ja auch was übernehmen... Katzenhaus ist von mir ca 1 3/4 Std entfernt!
 
Wann und wohin braucht ihr denn so eure fahrketten? Viellt kann ich ja auch was übernehmen... Katzenhaus ist von mir ca 1 3/4 Std entfernt!

Wann? Ja wenn ich das wüsste😉 Wohin ? Richtung Bielefeld, wobei wir natürlich auch nen Stück entgegen fahren können zb Richtung Münster oder Gütersloh.....
 
Wann? Ja wenn ich das wüsste😉 Wohin ? Richtung Bielefeld, wobei wir natürlich auch nen Stück entgegen fahren können zb Richtung Münster oder Gütersloh.....

Hm, also wenn ich beispielsweise bis zum KH und zurück fahren würde, wäre es schon super wenn ihr oder der nächste bis zu mir kommen könntet! Nochmal bis Münster wäre mir zu lang! Aber viellt übernehme ich sie ja auch nur von irgendwem und könnt dann auch noch in die andere Richtung fahren! Auf'm weg lieg ich ja schon ein bissel! Wohn neben düsseldorf!
 
Ich muss in den Süden, bzw Rico und Suco sollen in den Süden - nach Oberfranken 🙂
Aber ich hole meine ja selbst ab, möchte doch mal das Katzenhaus sehen 😀
Hab aber Loraine schon gesagt dass ich Miezen mitnehmen würde die in meine Richtung müssen, bzw ich würde sie auch abliefern wenns nicht zu weit von mir entfernt ist.
 
Werbung:
Hm, also wenn ich beispielsweise bis zum KH und zurück fahren würde, wäre es schon super wenn ihr oder der nächste bis zu mir kommen könntet! Nochmal bis Münster wäre mir zu lang! Aber viellt übernehme ich sie ja auch nur von irgendwem und könnt dann auch noch in die andere Richtung fahren! Auf'm weg lieg ich ja schon ein bissel! Wohn neben düsseldorf!

Das wäre immerhin schon etwas-danke. Wenn dann noch jemand Richtung Münster hoch fährt, wäre uns da sehr mit geholfen. Aber erstmal muss ich auf Rückmeldung von Carina warten😳
 
Also wir wohnen in Gifhorn das ist ein Kaff in der nähe von Wolfsburg :aetschbaetsch2:

Natürlich gibbet dann auch Bilder hoffe ja das er sich gut mit Bacardi verstehen wird .....


:wow::wow::wow::wow::wow:
Hihi, pssst, dein Baby hab ich am Flughafen natürlich auch schon gesehen :aetschbaetsch2:
Und ich kann nur sagen: süß, süßer, am süßesten :pink-heart:
So plüschig und er lag ganz relaxt mit (ich glaube) Grey in einer transportbox
:smile:

Jetzt bin ich neidisch ... ich wusste bis vorhin nicht mal das der knuffel schon in Deutschland is .... aber wie du des schreibst isser ja ein ganz lieber :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Knuddelliste für morgen Freitag den 4.2.2011

MauseBaer86---Ruby
Nania-1---Colombo
Holosericea---Rico
lilliundluna---Irgendeine
tiedsche---Gray
sila---Carlota
Vileana---Luna
Vilneanas Freundin---Hope
 
Ohhh. Für mich bitte Cusi kuscheln.

Darf man die Miezen im KH eigentlich auch besuchen?
Ich würde auch was mitbringen und mich auch gerne nützlich machen. Nur mitnehmen kann ich keine😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben