S.a.r.a.h
Erfahrener Benutzer
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt!S.A.R.A.H du weisst schon das ich jetzt vor lauter Aufregung und Neugierde nicht schlafen kann...lach
Schlaf gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt!S.A.R.A.H du weisst schon das ich jetzt vor lauter Aufregung und Neugierde nicht schlafen kann...lach
Wirst Du Deinen kleine Mann selber Abholen?
Leckerchen, Spielzeug usw sind immer Willkommen, eine Ladung Nassfutter auch.
Hab auch etwas mitgebracht als ich Bingo geholt habe, mit dem Nützlich machen🙄, ich robb nur zwischen den Katzen her😀
oja Möhrle mach das ,ich freu mich riesig und ist doch klar das du morgen zuhause bleibst wenn deine neue fellnase kommt
Apropos Ägypter. Ich hab auch grad paar Dollar an ESMA überwiesen. Ist bestimmt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...aber vielleicht hilft es ja dass die Tiere erst mal überleben bin sehr traurig beim Gedanken was da grad abgeht da drüben...mann was haben wir Glück gehabt dass unser Kleiner noch VOR den Krawallen rüberkam...aber die armen die noch da sitzen.....
Sveni...Deine Reise fällt ja hiermit sicher ins Wasser.....so n Mist...aber ist ja klar dass es jetzt nicht geht...seufz......die armen armen Ägyptertiere....
Romeo und Samson kennen sich übrigens von früher. Ich bin sicher! Ich hab den Kennel zuhause aufgemacht...Samson sass da, sah Romeo an, Romeo sah Samson an...ein Schulterschlag von Samson "ey Kumpel" und schon wurde gegenseitig geputzt und geschleckt....besser gehts nicht Soleil und Liam waren natürlich anfänglich vorsichtig, aber sie haben bereits am 2 Tag alle miteinander gefressen....ich bin total froooooooooh.......
Ich will Malak....
jep Möhrle ,klar darf man uns besuchen ,nur vorher bescheid sagen und dann darf man auch gleich mit auf Schatzsuche gehen.😉
@Möhrle
Sorry, ich hab gedacht er wär vielleicht schon im Katzenhaus.
Robben, natürlich zum Knuddeln. Müsste ich nicht 200 KM fahren wär ich glaube ich jedes Wochenende dort ( dann auch zum Helfen, so richtig).
Ach so, ich konnte es auch nicht abwarten.
Ich glaub mit Schaztsuche meint sie "Katzengold", also Klo schöppen😀
Wer ist Malak?
Oh Sveni,sind die süss!!
Diese Gesichtchen!
Ich brauch nen Lottogewinn!