Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Wirst Du Deinen kleine Mann selber Abholen?
Leckerchen, Spielzeug usw sind immer Willkommen, eine Ladung Nassfutter auch.
Hab auch etwas mitgebracht als ich Bingo geholt habe, mit dem Nützlich machen🙄, ich robb nur zwischen den Katzen her😀

Mein Süßer ist doch garnicht im KH😉
Der ist noch in Spanien.

Wie meinst du, du robbst nur zwischen den Katzen her? Zum Streicheln oder zum Putzen?
Also darf man da einfach so kommen? Ist ja toll:pink-heart:


oja Möhrle mach das ,ich freu mich riesig und ist doch klar das du morgen zuhause bleibst wenn deine neue fellnase kommt

Ich meinte nächsten Freitag. Morgen kann ich eh nicht. So spontan bin ich nicht. Und ich muss mit meinem Freund absprechen, dass ich das Auto nehmen kann.
Aber wir machen das. Muss die Helfer und die Miezen mal kennenlernen🙂
 
Apropos Ägypter. Ich hab auch grad paar Dollar an ESMA überwiesen. Ist bestimmt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...aber vielleicht hilft es ja dass die Tiere erst mal überleben:reallysad: bin sehr traurig beim Gedanken was da grad abgeht da drüben...mann was haben wir Glück gehabt dass unser Kleiner noch VOR den Krawallen rüberkam...aber die armen die noch da sitzen.....

Sveni...Deine Reise fällt ja hiermit sicher ins Wasser.....so n Mist...aber ist ja klar dass es jetzt nicht geht...seufz......die armen armen Ägyptertiere....

Alles hilft!
Wir versuchen jetzt einen Futtertransport nach Kairo zu organisieren.
Also wer noch kann und möchte:
Schreibt mal vespa-mo an.
Das ist die Moni aus Augsburg, die die Sachen lagern und verpacken würde um sie dann nach MUC zu bringen! 🙂

Romeo und Samson kennen sich übrigens von früher. Ich bin sicher! Ich hab den Kennel zuhause aufgemacht...Samson sass da, sah Romeo an, Romeo sah Samson an...ein Schulterschlag von Samson "ey Kumpel" und schon wurde gegenseitig geputzt und geschleckt....besser gehts nicht :pink-heart: Soleil und Liam waren natürlich anfänglich vorsichtig, aber sie haben bereits am 2 Tag alle miteinander gefressen....ich bin total froooooooooh.......

Ich will Malak....:sad::sad::sad:
 
S.A.R.A.H. du kleine Hexe!!
na warte..lach
Muss ich gleich morgen früh die Carina ausquetschen..lach
 
@Möhrle
Sorry, ich hab gedacht er wär vielleicht schon im Katzenhaus😕.

Robben, natürlich zum Knuddeln. Müsste ich nicht 200 KM fahren wär ich glaube ich jedes Wochenende dort ( dann auch zum Helfen, so richtig).
 
jep Möhrle ,klar darf man uns besuchen ,nur vorher bescheid sagen und dann darf man auch gleich mit auf Schatzsuche gehen.😉
 
Werbung:
jep Möhrle ,klar darf man uns besuchen ,nur vorher bescheid sagen und dann darf man auch gleich mit auf Schatzsuche gehen.😉

Was gibts da für Schätze? Außer den Fellpopos?

@Möhrle
Sorry, ich hab gedacht er wär vielleicht schon im Katzenhaus.

Robben, natürlich zum Knuddeln. Müsste ich nicht 200 KM fahren wär ich glaube ich jedes Wochenende dort ( dann auch zum Helfen, so richtig).

Ich wohn zwar "nur" 1 Stunde von dort, aber auch das wäre für jede Woche zu weit. Aber zum Katzenknuddeln lohnt es sich:pink-heart:

Mein Süßer kommt garnicht ins KH, der kommt gleich zu mir. Hier sind 4 Füße und 8 Pfoten die nicht mehr still halten können😀
 
Ach so, ich konnte es auch nicht abwarten.
Ich glaub mit Schaztsuche meint sie "Katzengold", also Klo schöppen😀
 
jo,Floechen der Kandidat hat 99 Punkte..lach.
Schatzsuche ist tatsächlich..klo säubern..grins
 
Werbung:
fuer mich bitte wieder cutie pie und bella knutschen und knuddeln:pink-heart:

lb gruss
beate und die 16koepfige katzenchaosbande
 
also das mit der Entfernung zum Kh ist denk ich mal relativ.
Bei mir ist das jeden Freitag folgendermaßen:Hin komm ich mit Carina von der Schule aus.
Und zurück brauche ich dann 1 1/2 Stunden.
Ich geh nach dem Kh ca.1,2-1,5 Kilometer zu Fuß zum Bahnhof Gräveneck.
16uhr 5 kommt der Zug nach Aumenau,der kommt dort um 16uhr 15 an. Weiter nach Laubuseschbach gehts aber erst um 16 uhr 50.
Dass heisst für mich 35 Minuten warten in einer dunklen ,ungeheizten Wartehalle.
Ausgestattet mit Taschenlampe und Roman,kaltem Kaffee und belegten Brötchen , dickem Schal,Handschuhen und Heizkisschen bibbere ich dort die Zeit bis 16 uhr 50 ab.
Dann noch 1o Minuten Busfahrt und 10 Minuten Fußmarsch bis nach Hause.
Und trotzdem liebe ich diese Freitage.
Und möchte mit keinem Menschen tauschen:muhaha:
 

Tonis Schwester.
n6555467165623072400.jpg

n6555467165623062161.jpg

malak.jpg


http://www.katzen-forum.net/notfellchen/29104-tierhilfe-miezekatze-219.html#post723098
 
aktuelle Knuddelliste

So ihr Lieben ,
letzte Aktualisierung der Knuddelliste,dann muss ich ins Bett:smile:

Mausebaer86---Ruby
nania-1---Colombo
Holosericea---Rico
lilliundluna---Irgendeine(die ,die es am nötigsten hat)
tiedsche---Gray
sila---Carlota
Vileana---Luna
Vileanas Freundin---Hope
Möhrle---Cusi
Kuschelmieze---Ihr Baby
Floechen---Tina
Lucky+Lucy---Lucy
Bluesue71---Flor
Puschkina---CutiePie (immer nur eine,Bella ist dann nächsten Freitag dran.)

liebe grüße Barbara
 
Oh Sveni,sind die süss!!
Diese Gesichtchen!
Ich brauch nen Lottogewinn!
 
Werbung:
Oh Sveni,sind die süss!!
Diese Gesichtchen!
Ich brauch nen Lottogewinn!

Na der eine ist meiner...😉 Sie ist Malak, seine Schwester, von der wir damals nichts wussten aber mir bricht es seitdem das Herz, da sie immernoch im Shelter ist...🙁 🙁 🙁
 
glaub ich dir Sveni...tut weh wenn man sich vorstellt, wie gut es die Maus bei dir haben könnte.
 
Bei den Tieren die ein Zuhause suchen sind wieder ganz viele kleine drin.
Man könnte heulen wenn man das Elend dort sieht. Ich frag mich ob die Menschen dort einfach nur ignorant sind oder zu doof um zu kapieren dass man Katzen kastrieren lassen muss.
 
Vielleicht sollte man schon in den Schulen damit anfangen den Kindern eine Perrera zu zeigen, so wie man es bei uns mit den KZs macht...
Normalerweise bleiben Kinder nicht gleichgültig wenn sie Tiere sehen, und vielleicht könnte man so ein Umdenken bewegen, nicht mehr bei den Alten, aber bei der nächsten Generation von Tierhaltern vielleicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben