Hallo Dosis, melde mich auch mal wieder....Romeo ist endlich vom TA zuhause...2 Wochen war er dort wegen seiner bakteriellen Infektion, er schnieft immer noch, aber ihm gehts vieeeeeeel besser....die Zusammenführung mit meinen 3 anderen Katers und Wauz ist auch bereits gegessen
alles wunderbar harmonisch. ÄGYPTER SIND EINFACH TOLL!!!
Apropos Ägypter. Ich hab auch grad paar Dollar an ESMA überwiesen. Ist bestimmt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...aber vielleicht hilft es ja dass die Tiere erst mal überleben
bin sehr traurig beim Gedanken was da grad abgeht da drüben...mann was haben wir Glück gehabt dass unser Kleiner noch VOR den Krawallen rüberkam...aber die armen die noch da sitzen.....
Sveni...Deine Reise fällt ja hiermit sicher ins Wasser.....so n Mist...aber ist ja klar dass es jetzt nicht geht...seufz......die armen armen Ägyptertiere....
Romeo und Samson kennen sich übrigens von früher. Ich bin sicher! Ich hab den Kennel zuhause aufgemacht...Samson sass da, sah Romeo an, Romeo sah Samson an...ein Schulterschlag von Samson "ey Kumpel" und schon wurde gegenseitig geputzt und geschleckt....besser gehts nicht
Soleil und Liam waren natürlich anfänglich vorsichtig, aber sie haben bereits am 2 Tag alle miteinander gefressen....ich bin total froooooooooh.......
toll, dass wieder 17 Katzis aus Spanien gerettet werden konnten!!! Aber ich seh es geht schon wieder mit Kitten los.....
och neeeeeeeeee......