Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Dann von mir bitte wieder Tina ( einmal am Tag sollte man Gesicht waschen):aetschbaetsch2:
 
Möhrle,klar kannst du die süssen im Kh besuchen und über Geschenke freuen sie sich auch immer.
Ich bin immer Freitagsnachmittags da,würde dich gerne mal kennenlernen.

lg barbara
 
ok Floechen ,wat muss dat muss..also Tinchensabber morgen..lach
 
Bis morgen!!!🙂
 
Möhrle,klar kannst du die süssen im Kh besuchen und über Geschenke freuen sie sich auch immer.
Ich bin immer Freitagsnachmittags da,würde dich gerne mal kennenlernen.

lg barbara

Oh fein. Das mach ich mal. Nächsten Freitag wird nicht klappen, wegen dem Neuzugang. Da geh ich noch nicht so gern weg. Ich schreib dir dann eine PM. Da freu ich mich🙂
 
Werbung:
Ohhh. Für mich bitte Cusi kuscheln.

Darf man die Miezen im KH eigentlich auch besuchen?
Ich würde auch was mitbringen und mich auch gerne nützlich machen. Nur mitnehmen kann ich keine😳

Wirst Du Deinen kleine Mann selber Abholen?
Leckerchen, Spielzeug usw sind immer Willkommen, eine Ladung Nassfutter auch.
Hab auch etwas mitgebracht als ich Bingo geholt habe, mit dem Nützlich machen🙄, ich robb nur zwischen den Katzen her😀
 
Hallo Dosis, melde mich auch mal wieder....Romeo ist endlich vom TA zuhause...2 Wochen war er dort wegen seiner bakteriellen Infektion, er schnieft immer noch, aber ihm gehts vieeeeeeel besser....die Zusammenführung mit meinen 3 anderen Katers und Wauz ist auch bereits gegessen:omg: alles wunderbar harmonisch. ÄGYPTER SIND EINFACH TOLL!!!

Apropos Ägypter. Ich hab auch grad paar Dollar an ESMA überwiesen. Ist bestimmt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...aber vielleicht hilft es ja dass die Tiere erst mal überleben:reallysad: bin sehr traurig beim Gedanken was da grad abgeht da drüben...mann was haben wir Glück gehabt dass unser Kleiner noch VOR den Krawallen rüberkam...aber die armen die noch da sitzen.....

Sveni...Deine Reise fällt ja hiermit sicher ins Wasser.....so n Mist...aber ist ja klar dass es jetzt nicht geht...seufz......die armen armen Ägyptertiere....

Romeo und Samson kennen sich übrigens von früher. Ich bin sicher! Ich hab den Kennel zuhause aufgemacht...Samson sass da, sah Romeo an, Romeo sah Samson an...ein Schulterschlag von Samson "ey Kumpel" und schon wurde gegenseitig geputzt und geschleckt....besser gehts nicht :pink-heart: Soleil und Liam waren natürlich anfänglich vorsichtig, aber sie haben bereits am 2 Tag alle miteinander gefressen....ich bin total froooooooooh.......

toll, dass wieder 17 Katzis aus Spanien gerettet werden konnten!!! Aber ich seh es geht schon wieder mit Kitten los.....:reallysad: och neeeeeeeeee......
 
oja Möhrle mach das ,ich freu mich riesig und ist doch klar das du morgen zuhause bleibst wenn deine neue fellnase kommt:omg:
 
Bis morgen S.A.R.A.H . freu mich auf dich ,war echt schön das Arbeiten mit dir beim letztenmal.:muhaha:
 
Werbung:
Hallo Dosis, melde mich auch mal wieder....Romeo ist endlich vom TA zuhause...2 Wochen war er dort wegen seiner bakteriellen Infektion, er schnieft immer noch, aber ihm gehts vieeeeeeel besser....die Zusammenführung mit meinen 3 anderen Katers und Wauz ist auch bereits gegessen:omg: alles wunderbar harmonisch. ÄGYPTER SIND EINFACH TOLL!!!

Apropos Ägypter. Ich hab auch grad paar Dollar an ESMA überwiesen. Ist bestimmt nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...aber vielleicht hilft es ja dass die Tiere erst mal überleben:reallysad: bin sehr traurig beim Gedanken was da grad abgeht da drüben...mann was haben wir Glück gehabt dass unser Kleiner noch VOR den Krawallen rüberkam...aber die armen die noch da sitzen.....

Sveni...Deine Reise fällt ja hiermit sicher ins Wasser.....so n Mist...aber ist ja klar dass es jetzt nicht geht...seufz......die armen armen Ägyptertiere....

Romeo und Samson kennen sich übrigens von früher. Ich bin sicher! Ich hab den Kennel zuhause aufgemacht...Samson sass da, sah Romeo an, Romeo sah Samson an...ein Schulterschlag von Samson "ey Kumpel" und schon wurde gegenseitig geputzt und geschleckt....besser gehts nicht :pink-heart: Soleil und Liam waren natürlich anfänglich vorsichtig, aber sie haben bereits am 2 Tag alle miteinander gefressen....ich bin total froooooooooh.......

toll, dass wieder 17 Katzis aus Spanien gerettet werden konnten!!! Aber ich seh es geht schon wieder mit Kitten los.....:reallysad: och neeeeeeeeee......


Ohhh, bei Dir ist Romeo:pink-heart:
Der hat mich ein wenig an meinen Ägypter Nour (Norry) erinnert. Ich hab ja seit knapp 2 Wochen den Bingo hier und hatte auch das Gefühl das die beiden sich noch kennen. Die Katzen sind ja doch eine ganze Weile im Esma, laut Pass saß Nour schon seit 2 Jahren dort.
 
Du kannst mir ja dann beim Tragen helfen, wenn ich schwer bepackt wieder nach Hause aufbreche! 😉
 
aktuelle Knuddelliste

MauseBaer86---Ruby
nania-1---Colombo
Holosericea---Rico
lilliundluna---Irgendeine.(eine die mir zeigt,ich brauch das heute)
tiedsche---Gray
sila---Carlota
Vileana---Luna
Vileanas Freundin---Hope
Möhrle---Cusi
Kuschelmieze---Ihr Baby
Floechen ---Tina
 
S.A.R.A.H hab ich was verpasst? nimmst du eine Maus mit?
 
Ich melde mich wieder für Lucy an
:pink-heart:
 
Werbung:
Eine? Da kann ich ja nur lachen! :yeah:
 
Kannst Du von mir bitte Flor knuddeln? Die süße Blume mit dem Silberblick.. sie guckt mir irgendwie ins Herz!
 
S.A.R.A.H du weisst schon das ich jetzt vor lauter Aufregung und Neugierde nicht schlafen kann...lach
 
Lucky+Lucy,Bluesue71 eure Knuddelmiezen sind registriert:omg:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben