Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollte man schon in den Schulen damit anfangen den Kindern eine Perrera zu zeigen,

Es gibt bereits spanische Organisationen, die Aufklärungsarbeit vor Ort leisten. Sie gehen in die Schulen, sie lehren Respekt vor dem Tier und der Umwelt.

Auf der spanischen Seite von ANAA ist das erwähnt, das werden sicher auch noch andere Organisationen machen.

LG
Claudia
 
A

Werbung

Hallo liebes Forum 🙂

Weiß jemand genaueres über die hübsche Lidia?

5roj5pAV8Nly.jpg

cEYfhsD80FgJ.jpg
 
Wenn Du genaueres wissen möchtest, müsstest Du Kontakt mit Loraine oder Carina aufnehmen. Nur die beiden können sich in Spanien erkundigen und konkrete Infos erhalten. Alle anderen Foris wissen nicht mehr als Du......
 
Dankeschön euch Zweien 🙂
 
Hm, also wenn ich beispielsweise bis zum KH und zurück fahren würde, wäre es schon super wenn ihr oder der nächste bis zu mir kommen könntet! Nochmal bis Münster wäre mir zu lang! Aber viellt übernehme ich sie ja auch nur von irgendwem und könnt dann auch noch in die andere Richtung fahren! Auf'm weg lieg ich ja schon ein bissel! Wohn neben düsseldorf!

Also ich könnte aber nur am Wochenende (Samstag) z.B. von THM bis zu Dir fahren wenn es was nutzt dann könntest Du vielleicht noch ein Stück hoch fahren - Carina und Loraine haben meine E-Mailadresse.
 
Ohhh, bei Dir ist Romeo:pink-heart:
Der hat mich ein wenig an meinen Ägypter Nour (Norry) erinnert. Ich hab ja seit knapp 2 Wochen den Bingo hier und hatte auch das Gefühl das die beiden sich noch kennen. Die Katzen sind ja doch eine ganze Weile im Esma, laut Pass saß Nour schon seit 2 Jahren dort.

ja...Romeo und Samson (alter Name Ramo) er ist wirklich genau so ein Schatz wie sein erstes Foto damals versprochen hat als ich nach einer 2. Katze für meine 1. ägyptische Katze Ileana (die dann aber in der Hibbelzeit gestorben ist drüben:reallysad::reallysad:) gesucht hab. So ein lieber, verschmuster Katzenmann. Am Anfang hat er noch nicht ganz begriffen dass er jetzt bleiben darf (wir mussten ihn schließlich am 1. Tag als er ankam gleich wieder zur TAin geben😱) aber jetzt ist er zuhause und freut sich und FRISST genau wie Samson/Ramo als gäbs morgen nix mehr. Obgleich beide echt gut im Futter stehen :grin: ich weiß nicht wie...aber vom Fleisch sind sie in Kairo nicht gefallen...

Sveni..ICH VERSTEH DICH!!!! Bring mir bitte Trio mit...das arme Mädchen tut mir soooo leid...einfach beim TA gelassen...weil sie ein Hinterbeinchen amputiert bekommen musste....oder die kleine Shaza...ach was solls bring einfach ALLE mit :stumm: aber dann brauchst Du wohl einen eigenen Airbus...seufz....

Trio
Trio-150x150.jpg


Shaza...als einzige von ihren Geschwistern noch übrig

0-Shaza-150x150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, Trio sieht ja aus wie mein Tommy! :pink-heart:

Ich denke wenn wir alle könnten wie wir wollten hätte jede(r) mit Sicherheit mind. 20 Katzen bei sich daheim sitzen *seufz*
 
Wo kann man denn Trio sehen?😱
 
:stumm: aber dann brauchst Du wohl einen eigenen Airbus...seufz....

Das ist ja wurst...😉

Ein Flug von Berlin nach Kairo dauert so 11h, eine Stunde mit einem kleinen Airbus kostet nicht mal 3.000€....

Hat mal wer schnell 33.000€ um ne Runde Tiere auszufliegen. 😉

LG
 
Also ich könnte aber nur am Wochenende (Samstag) z.B. von THM bis zu Dir fahren wenn es was nutzt dann könntest Du vielleicht noch ein Stück hoch fahren - Carina und Loraine haben meine E-Mailadresse.

Ich misch mich mal ein😉 Wenn du das machen würdest und Chewy dann evtl bis Münster-den Rest schaffen wir dann auch😉 Können eh nur am WE die Fahrtkette machen😳
 
So ihr lieben ähm ich sag's einfach mal 😉
Hatte Piamia ne Pn geschickt bezüglich meiner Fahrkette. Vllt kennt wer si ja und könnte ihr Bescheid geben das ich ihr geantwortet hab !

Das wäre super lieb :smile:
 
Werbung:
Ich misch mich mal ein😉 Wenn du das machen würdest und Chewy dann evtl bis Münster-den Rest schaffen wir dann auch😉 Können eh nur am WE die Fahrtkette machen😳

Klar würde ich das machen habs doch angeboten wenn Chewy auch am Wochenende kann - wie gesagt Carina und Loraine haben meine E-Mail-Adresse und auch unsere Telefon-Nr. sollen mir einfach Bescheid sagen und den zeitlichen Ablauf klären.
 
Ich misch mich mal ein😉 Wenn du das machen würdest und Chewy dann evtl bis Münster-den Rest schaffen wir dann auch😉 Können eh nur am WE die Fahrtkette machen😳

Ja, im Prinzip wäre das möglich!
ich hab allerdings Schichtdienst und habe leider nicht reguöär an WOchenenden und Feiertagen frei 🙁
Nächsten Samstag hab ich Frühdienst. Dann kann ich erst nachmittags. WÜrde dann noch schauen, ob ich nen Dienst übernehmen kann, bei dem ich pünktlich feierabend bekomme. denn ansonsten kann ich nie im voraus sagen, wann ich zu hause bin!
wenn es überhaupt schon für diesen samstag aktuell wäre?
 
Weis ich auch nicht hoffe mal das die Absprache stattfindet aber ich denke mal morgen eher nicht. Mal schauen ob sich wer meldet bin aber heute auch nur bis 20:00 Uhr erreichbar. Wenn Du aber nächsten Samstag Frühschicht hast könnte es doch klappen, muß ja auch erstmal in Katzenhaus und von da aus dann zu Dir und zu THM hab ich ungefährt 100 km
 
Ja, im Prinzip wäre das möglich!
ich hab allerdings Schichtdienst und habe leider nicht reguöär an WOchenenden und Feiertagen frei 🙁
Nächsten Samstag hab ich Frühdienst. Dann kann ich erst nachmittags. WÜrde dann noch schauen, ob ich nen Dienst übernehmen kann, bei dem ich pünktlich feierabend bekomme. denn ansonsten kann ich nie im voraus sagen, wann ich zu hause bin!
wenn es überhaupt schon für diesen samstag aktuell wäre?



Weis ich auch nicht hoffe mal das die Absprache stattfindet aber ich denke mal morgen eher nicht. Mal schauen ob sich wer meldet bin aber heute auch nur bis 20:00 Uhr erreichbar.

Aktuell ist noch gar nix. Hab noch keinen Schutzvertrag, das finanzielle ist auch noch nicht geklärt-ich warte halt noch auf Rück-Mail von Carina😳

Aber schön zu lesen, das wir das irgendwie hinkriegen :yeah:
 
Weis ich auch nicht hoffe mal das die Absprache stattfindet aber ich denke mal morgen eher nicht. Mal schauen ob sich wer meldet bin aber heute auch nur bis 20:00 Uhr erreichbar. Wenn Du aber nächsten Samstag Frühschicht hast könnte es doch klappen, muß ja auch erstmal in Katzenhaus und von da aus dann zu Dir und zu THM hab ich ungefährt 100 km

Wohnst du zwischen mir und dem KH? Oder wieviel musst du dann insgesamt
verfahren?


Aktuell ist noch gar nix. Hab noch keinen Schutzvertrag, das finanzielle ist auch noch nicht geklärt-ich warte halt noch auf Rück-Mail von Carina😳

Aber schön zu lesen, das wir das irgendwie hinkriegen :yeah:

Ach so, ja gut, dann frag Carina mal.. bei mir ginge es erstmal nur nächstes We. Ansonsten erst wieder am 26.2.
 
Werbung:
Wohnst du zwischen mir und dem KH? Oder wieviel musst du dann insgesamt
verfahren?



Keine Ahnung schätze mal so von THM zu Dir sind 200 km oder???
Dann wären es einfach 300 km. Ich fände es halt einfach schön wenn die Miezen schnell in Ihr Zuhause kommen und die THM auch etwas entlastet wird und ich bin es gewohnt lange Strecken zu fahren. Ausserdem habe ich als kleinen Nebeneffekt den Besuch im Katzenhaus. Meinen Mann krieg ich da im Moment nicht mehr hin - 4 Kater sind genug - aber schauen und knuddeln darf man ja. Nur schade das Husky nicht da ist, oder Gott sei Dank.
 
Chewy---Lilouchen wollte gar nicht mehr runter von meinem Arm,kein Wunder wurde sie ja von zwei geknuddelt .. lach.Von dir in Gedanken und von mir auch nochmal weil ich so verliebt in die kleine Maus bin.der süsse kleine Nasenstüber galt aber ganz bestimmt dir.:pink-heart:

ganz liebe Grüße Barbara

Oh, das liest sich alles so schön. und nicht nur der beitrag über Lilou :pink-heart:
das mit dem Nasenstüber kenn ich, gibt dich von meinem letzten Besuch im KH auch so ein schönes Foto darüber 😉

2vwyz5f.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Keine Ahnung schätze mal so von THM zu Dir sind 200 km oder???
Dann wären es einfach 300 km. Ich fände es halt einfach schön wenn die Miezen schnell in Ihr Zuhause kommen und die THM auch etwas entlastet wird und ich bin es gewohnt lange Strecken zu fahren. Ausserdem habe ich als kleinen Nebeneffekt den Besuch im Katzenhaus. Meinen Mann krieg ich da im Moment nicht mehr hin - 4 Kater sind genug - aber schauen und knuddeln darf man ja. Nur schade das Husky nicht da ist, oder Gott sei Dank.

ja, so knappe 200km... aber du musst ja auch nochmal bis zu dir zurück kommen!? mehr als 300 wären schon echt viel, oder? viellt kann man es etwas anders aufteilen? aber schau einfach, ist ja deine entscheidung 😉

haha, ja husky wäre bestimmt mal einen blick wert :aetschbaetsch2:
 
Am 20.02 ist es soweit ... Baby zieht bei uns ein :pink-heart:

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *hibbel hibbel hibbel* 2 wochen können soooolang sein :aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben