Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cata hat ja ihren eigenen threat, aber für alle die das noch nicht gesehen haben....cataist ja seit sonntag abend hier und sie hat hier auch schon eine freundin gefunden
cata hat ja ihren eigenen threat, aber für alle die das noch nicht gesehen haben....cataist ja seit sonntag abend hier und sie hat hier auch schon eine freundin gefunden
ja,das meinte Loraine auch schon,dass sie sich da gar nicht so sicher ist,ob Totoo wirklich taub ist.
Ich würde ihn am liebsten gleich heute abholen!Aber das Problem ist,das wir jetzt erstmal noch einige Dinge zu bezahlen haben und vor März/April wird das deshalb leider nichts.Dazu kamen noch ein paar Tierarztrechnungen für Dicki Dickmann diesen Monat......
Aber ich brauch so schnell es irgendwie machbar ist,einen Kumpel für Rubi,denn der wird immer dicker und fauler,weil er mit mir nicht so toll spielen kann natürlich.🙁
Mein Mann hat schon nach Doppelschicht gefragt,vielleicht klappt es dann doch noch schneller.Hoff,hoff,hoff!!!
Also,wer ins Katzenhaus fährt,bitte melden!!
Bitte schaut euch doch mal mein Patenkind, den hüschen Machito an. Er ist 1 Jahr, ein schöner Snowshoemix.
Ich weiß leider nicht, wie es funktioniert ihn hier einzustellen. Ihr findet ihn unter :zu Hause gesucht, Katzen suchen. Es wäre nett, wenn ihr ihn mal anklicken würdet. Nur, weil ich etwas ungeschickt bin, hat er so wenig Chancen! Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben.Vielen Dank, liebe Grüße Lilliput
Ich hätte ihn schon längst selbst genommen, aber mit 15 katzen wurde ein striktes Aufnahmeverbot erlassen.
Bitte schaut euch doch mal mein Patenkind, den hüschen Machito an. Er ist 1 Jahr, ein schöner Snowshoemix.
Ich weiß leider nicht, wie es funktioniert ihn hier einzustellen. Ihr findet ihn unter :zu Hause gesucht, Katzen suchen. Es wäre nett, wenn ihr ihn mal anklicken würdet. Nur, weil ich etwas ungeschickt bin, hat er so wenig Chancen! Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben.Vielen Dank, liebe Grüße Lilliput
Ich hätte ihn schon längst selbst genommen, aber mit 15 katzen wurde ein striktes Aufnahmeverbot erlassen.
So viele verschiedene Farben, Rassen und Charakter, Jungs und Mädels, alt und jung. Es tut sich rein sichtbar gar nichts.