Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Eltern kommen nächsten Sonntag aus Richtung Freiburg und könnten die Maus bis Bottrop bringen, am Montag fahren wir dann nach Bremen (Mutter hat nun nen Tierschutz Mops).
Das wär genau Eure Richtung, ich hab nur das Problem das ich keine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann. 2 Zusätzliche Personen + 5 Katzen und noch Separieren bekomm ich nicht hin.

Danke Floechen aber ich glaub bis zum Wochenende sind wir noch nicht soweit mit Schutzvertrag, dem überweisen der SG etc😳 Kommt ja alles erst diese Woche per Post zu uns.
 
A

Werbung

von unserer Patenmaus gibt es neue Bilder 🙂

Leider hatte die Süße bis heute noch keine einzige Anfrage 🙁

Vielleicht findet sich jemand, der Ihr ein Sofa und viel Liebe bieten kann?

Hier die Bilder von Tigrita :pink-heart:

25135.jpg


22988.jpg


:pink-heart:
 
@MauseBaer

Schade, wär ne Möglichkeit gewesen. Später werden meine Eltern nicht fahren, Mutter hatte die VK und möchte jetzt Ihren Hund holen, 1 mal Freiburg - Bremen und zurück😱
 
@MauseBaer

Schade, wär ne Möglichkeit gewesen. Später werden meine Eltern nicht fahren, Mutter hatte die VK und möchte jetzt Ihren Hund holen, 1 mal Freiburg - Bremen und zurück😱

Ui das ist ja ne Strecke.:wow:


Falls es doch passen sollte, sag ich noch Bescheid.
 
Mach das, bis Donnertsag müsste ich das wissen.
 
Werbung:
Vorsichtige und ängstliche Nachfrage: Weiß jemand wie es Indal geht?
 
Danke Floechen aber ich glaub bis zum Wochenende sind wir noch nicht soweit mit Schutzvertrag, dem überweisen der SG etc😳 Kommt ja alles erst diese Woche per Post zu uns.

Frag doch mal Loraine oder so vllt geht das ja trotzdem auch wenn du den Vertrag und so noch nethast ... ich denke die machen da auch mal ne Ausnahme ... :stumm:

Lg Nadine
 
Frag doch mal Loraine oder so vllt geht das ja trotzdem auch wenn du den Vertrag und so noch nethast ... ich denke die machen da auch mal ne Ausnahme ... :stumm:

Lg Nadine


Den Vertrag hab ich auch als Anlage gemailt bekommen zum Durchlesen. Kann man doch dann auch zurückfaxen. Dann gehts schneller. :oha:
 
ich glaub du mußt das Original zurück schicken,wegen der Unterschrift.....
 
Werbung:
Ich hab Floechens Angebot mal an Carina gemailt.
 
Das wundert mich auch schon eine ganze Weile - soooo weit kann es ja von nirgendwo her sein, dass man die nicht holen oder mittels Fahrkette transportieren kann 😕

😕 Was ist eigentlich mit diesen beiden Mäusen?
Sie sind schon seit Ewigkeiten reserviert und hocken immer noch im Katzenhaus?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3695
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3694

Mein Kollege wartet ungeduldig auf die Beiden! Nur hatten sie erst Karzenschnupfen und konnten deswegen nicht geimpft werden. Jetzt sind sie allerdings gesund und sollten wohl geimpft sein.
Er hatte jetzt extra Urlaub und hat so gehofft, dass die Beiden jetzt nach Berlin kommen.
Woran es jetzt hängt...keine Ahnung!🙁
 
Sveni, vielleicht noch Kastration? Ich muss auch noch hibbeln, da Suco noch kastriert wird.
 
Das sollte eigentlich dann bei ihm stattfinden...
Sie haben sich sogar schon nach TÄ umgeschaut.
 
Werbung:
Wie kann das denn? 😱

Sveni hatte doch die VK gemacht, also daran kann es doch auch nicht liegen, oder? Und laut ihren letzten Posts hat man sich auf die beiden ja auch gefreut.

Das ist ja merkwürdig. 🙁
 
ich wunder mich auch gerade, dass die beiden wieder zur Vermittlung freigegeben sind 😕

Svenis Kollege hatte sich doch so drauf gefreut.

Schade für die zwei kleinen Mäuse.
 
Och nee, die 2 waren doch schon fast zu Hause! Was ist denn da geschehen? Komisch!😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben