Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade für die beiden, vielleicht kann Sveni ja mehr sagen dazu.

Gute News für mich heute: Suco liegt auf dem OP-Tisch und wird zum Kater-chen gemacht:verschmitzt:
Werde ihn und Rico dann wenn ich das OK bekomme am 19.2 oder 20.2. abholen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich ja schon sooooo auf die beiden 🙂
 
A

Werbung

Schade für die beiden, vielleicht kann Sveni ja mehr sagen dazu.

Gute News für mich heute: Suco liegt auf dem OP-Tisch und wird zum Kater-chen gemacht:verschmitzt:
Werde ihn und Rico dann wenn ich das OK bekomme am 19.2 oder 20.2. abholen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich ja schon sooooo auf die beiden 🙂

Das sind ja bei Dir echt gute Nachrichten! Alles Gute für den süssen Suco, der gerade entbömmelt wird...:yeah:
 
Also: ich fahre am 19.2.2011 ins Katzenhaus der THM :pink-heart: und hole meine beiden neuen Freunde ab.

Knuddel- und Kuschelaufträge werden ab sofort entgegengenommen 🙂
 
Also: ich fahre am 19.2.2011 ins Katzenhaus der THM :pink-heart: und hole meine beiden neuen Freunde ab.

Knuddel- und Kuschelaufträge werden ab sofort entgegengenommen 🙂

Ruby bitte:pink-heart: Erzähl ihr bitte, das ganz liebe Kater und Dosis auf sie warten und sie nicht mehr lange im Katzenhaus bleiben muss
 
Wird gemacht, falls du sie nicht bis dahin schon hast, sind ja noch 12 Tage...

Kuschelliste:
Mausebäer - Ruby
 
Also: ich fahre am 19.2.2011 ins Katzenhaus der THM :pink-heart: und hole meine beiden neuen Freunde ab.

Knuddel- und Kuschelaufträge werden ab sofort entgegengenommen 🙂

Mensch das ist ja toll. Noch zwei Happy-Ends.
Dann noch viel Spaß beim Hibbel-Endspurt😉
Auch wenn normalerweise Vorfreude die schönste Freude sein soll, in dem Fall ist es nicht so. Kann ich ja jetzt aus eigener Erfahrung sagen...
 
Werbung:
Hallo Anja - Holosericea 🙂 Diesmal möchte ich gerne dringende Kuschelgrüße für Duna in Auftrag geben. Ich raff es einfach nicht, dass das lustige Häschen nicht schon längst vermittelt ist, wo sie es eigentlich doch so leicht haben müsste, mit Kittenfaktor und den Blauaugen? Bitte knutsch sie mal so richtig durch und sag ihr, dass sie zumindest auf meiner Top-Ten-Liste steht 🙂 Danke!!!
 
Also: ich fahre am 19.2.2011 ins Katzenhaus der THM :pink-heart: und hole meine beiden neuen Freunde ab.

Knuddel- und Kuschelaufträge werden ab sofort entgegengenommen 🙂

Du kommst nicht zufällig aus Köln und kannst mich mitnehmen??
dann knuddel und duddel mal bitte Totoo von mir und sag ihm,er soll noch etwas aushalten und sich schlecht benehmen,wenn Interessenten für ihn kommen sollten,damit er im April zu mir kommen kann!!!!:zufrieden:
 
Ach Mensch, Angy war doch jetzt doch auch schon mehrere Male reserviert, oder?
Hoffentlich findet sie bald ihr entgültiges Zuhause
 
Werbung:
Also ich hab heute den Schutzvertrag bekommen hab auch brav alles schon ausgefüllt und so ... Morgen gehts dann ab inne Post damit :zufrieden:

Hach wie süß von Loraine und Carina und den andren das se nen kleinen Brief aus Katzen sicht dazu schreiben ... hihi sehr süß ehrlich :pink-heart:

Sagt Baby, wir freuen uns auch auf ihn :aetschbaetsch2:

So morgen gehts auch direkt zur Bank und ab mit der Überweisung ... so dann is alles da nur Baby noch net ganz ... naja is ja net mehr soooo lange *hibbel*!!!!

Lg Nadine
 
Hallo Anja - Holosericea 🙂 Diesmal möchte ich gerne dringende Kuschelgrüße für Duna in Auftrag geben. Ich raff es einfach nicht, dass das lustige Häschen nicht schon längst vermittelt ist, wo sie es eigentlich doch so leicht haben müsste, mit Kittenfaktor und den Blauaugen? Bitte knutsch sie mal so richtig durch und sag ihr, dass sie zumindest auf meiner Top-Ten-Liste steht 🙂 Danke!!!

Mache ich doch gern. Das ist wirklich ne süße Maus, ich bin nur eher Katerfan 🙂. Aber stimmt sie sitzt da auch schon ne ganze Weile, die kleine Duna

Du kommst nicht zufällig aus Köln und kannst mich mitnehmen??
dann knuddel und duddel mal bitte Totoo von mir und sag ihm,er soll noch etwas aushalten und sich schlecht benehmen,wenn Interessenten für ihn kommen sollten,damit er im April zu mir kommen kann!!!!:zufrieden:
Leider nicht, ich komm aus Oberfranken, sonst hätte ich dich gern mitgenommen 🙂. Dann hätte ich die lange Fahrt nicht allein vor mir 🙂

Also ich hab heute den Schutzvertrag bekommen hab auch brav alles schon ausgefüllt und so ... Morgen gehts dann ab inne Post damit :zufrieden:
Hach wie süß von Loraine und Carina und den andren das se nen kleinen Brief aus Katzen sicht dazu schreiben ... hihi sehr süß ehrlich :pink-heart:
Sagt Baby, wir freuen uns auch auf ihn :aetschbaetsch2:
So morgen gehts auch direkt zur Bank und ab mit der Überweisung ... so dann is alles da nur Baby noch net ganz ... naja is ja net mehr soooo lange *hibbel*!!!!
Lg Nadine

Oh den Brief bekomme ich nicht 😱, ich unterschreibe ja oben den Schutzvertrag und bring die SG auch gleich mit.
Baby ist auch ein ganz Süßer, ob in meine 2 Boxen wohl noch ein dritter Kater Platz hat :aetschbaetsch1: - nein nur ein Scherz, ich glaub meine Beiden reichen mir dann erstmal :pink-heart::pink-heart:
 
Oh den Brief bekomme ich nicht 😱, ich unterschreibe ja oben den Schutzvertrag und bring die SG auch gleich mit.
Baby ist auch ein ganz Süßer, ob in meine 2 Boxen wohl noch ein dritter Kater Platz hat :aetschbaetsch1: - nein nur ein Scherz, ich glaub meine Beiden reichen mir dann erstmal :pink-heart::pink-heart:

Ich vermute, den Brief bekommst Du dennoch mit. Fand damals diesen Brief auch sehr nett.
 
Werbung:
Oh den Brief bekomme ich nicht 😱, ich unterschreibe ja oben den Schutzvertrag und bring die SG auch gleich mit.
Baby ist auch ein ganz Süßer, ob in meine 2 Boxen wohl noch ein dritter Kater Platz hat :aetschbaetsch1: - nein nur ein Scherz, ich glaub meine Beiden reichen mir dann erstmal :pink-heart::pink-heart:

Wehe :aetschbaetsch2:

Immer dran denken .... ich werd dich finden und so .... :stumm::grin:
 
Ein Brief war bei meinem Schutzvertrag leider auch nicht dabei - schade....
 
Kann denn keiner etwas über den Zustand von Indal sagen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben