Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DSCI0198marlin.jpg


"Hallo Miezekatzler! Ich bin's, Duna! Wer mich im Katzenhaus streicheln will, wird im Moment wenig Glück haben, denn ich habe mich vorübergehend woanders eingemietet!
Warum mich keiner adoptieren will? Mmm, vielleicht, weil ich ein klitzekleines bisschen wackelig auf den Hinterbeinen bin? Pflegefrauli und ich arbeiten aber schon auf Hochtouren daran, dass das besser wird, und Pflegefrauli bildet sich auch schon erste Erfolge ein.😀
Hier ist es sehr lustig, ich habe erst mal Mensch, Katze und Hund mit meiner Erkältung angesteckt!😀
Mag nicht jemand meine Patentante/mein Patenonkel werden?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/tierpate.html?links=2
Meinem Pati könnte ich dann ganz genau erzählen, was ich alles so erlebe, z. B. wie ich Pflegefrauli auf dem Bild oben gleich meine Krallen ins Bein haue und wie laut sie quiekt!"😀
 
A

Werbung

schade, dass es mit Olivia und Popeye nicht klappt 🙁
und auch für angy sehr schade!!!

Schaut mal, meine kleine Püppi hat neue Bilder online (natürlich von mir zu hause 😉 )
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3676

Angy scheint wirklich ein kleiner Pechvogel zu sein dabei ist er einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Tja und zu dem Thema Püppi warte ich eigentlich nur auf PSV:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: Die gibst Du doch im Leben nicht wieder her, so wohl wie die sich bei Euch fühlt.
 
Angy scheint wirklich ein kleiner Pechvogel zu sein dabei ist er einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Tja und zu dem Thema Püppi warte ich eigentlich nur auf PSV:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: Die gibst Du doch im Leben nicht wieder her, so wohl wie die sich bei Euch fühlt.

Und wenn Chewy sie nicht will, nehm ich sie😀

Ne, leider ist die Hütte jetzt voll. Mein Freund zieht sonst aus...
 
DSCI0198marlin.jpg


"Hallo Miezekatzler! Ich bin's, Duna! Wer mich im Katzenhaus streicheln will, wird im Moment wenig Glück haben, denn ich habe mich vorübergehend woanders eingemietet!
Warum mich keiner adoptieren will? Mmm, vielleicht, weil ich ein klitzekleines bisschen wackelig auf den Hinterbeinen bin? Pflegefrauli und ich arbeiten aber schon auf Hochtouren daran, dass das besser wird, und Pflegefrauli bildet sich auch schon erste Erfolge ein.😀
Hier ist es sehr lustig, ich habe erst mal Mensch, Katze und Hund mit meiner Erkältung angesteckt!😀
Mag nicht jemand meine Patentante/mein Patenonkel werden?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/tierpate.html?links=2
Meinem Pati könnte ich dann ganz genau erzählen, was ich alles so erlebe, z. B. wie ich Pflegefrauli auf dem Bild oben gleich meine Krallen ins Bein haue und wie laut sie quiekt!"😀

Duna ist ja auch ein zuckersüsses Mäuschen! Gute Besserung an Mensch, Katze und Hund......😀😀
 
Werbung:
Wollte auch hier grad mal schreiben, dass wir gerade die Zusage für eine größere Wohnung (jetzt haben wir 75m2) gemacht haben und die Fellnasen dann zum 1.6 mit uns in eine 120m2 Wohnung mit 2 (!) Balkonen ziehen, die wir vernetzen können:yeah:
 
Werbung:
Die Fotos sind auch wirklich klasse. Danke Dir fürs einstellen. 🙂
 
der Süsse würde mir auch gefallen....
:pink-heart:
er sieht super aus
 
Puh, erinner mich nicht dran!
Ich hab unter anderem das "Problem" daß wenn Mama und ich in Urlaub sind mein Dad dann 5 versorgen müsste! Meine 2 haben wir ihm ja auch einfach vor die Nase gesetzt 😀 (er wusste nur von einer)
 
Werbung:
Och wenn er 2 versorgt, dann fällt Nr. 3 doch gar nicht mehr auf :verschmitzt:
 
er versorgt 4, es wären dann 5 🙂 Meine Eltern haben ja auch 2 Katzen!!!
 
ohje ich hoffe doch dass es ihm nicht mehr allzuschlecht geht er hätte es verdient nach der vorgeschichte nachhause zu kommen :reallysad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben