Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du ein bestimmtes Tier im Auge hast, schreib einfach eine E-Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de. Dann bekommst Du bestimmt schnell eine Antwort.
Hat jemand Erfahrung bei einer Zusammenführung von einer ruhigen Katze und einer spanischen Katze?
Leider weiß man ja meist nicht viel über den Charakter der spanischen Katzen, besonders wenn sie in der Tötungsstation oder in einem Käfig leben
Ich habe mich ja ein wenig in Lidia verliebt
Allerdings konnte Loraine mir keine genaue Auskunft über ihren Charakter geben. Sie soll halt sehr lieb und verschmust sein, kommt immer auf die Tierschützer zu, wenn sie die Katzen besuchen.
Also scheint sie mir eine offene Katze zu sein. Allerdings weiß ich leider nicht, ob sie wild ist und viel toben möchte, oder ob sie eher eine Ruhige und Sanfte, wie meine Pira ist.
So ein wenig hab ich mich auch in Avelina verguckt
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ihr Blick immer so mürrisch ist, oder ob das vllt. eine Art Augenfehlstellung ist? Oder seh vllt. nur ich das?
Was meint ihr?
Und da ist auch wieder das Problem, dass ich wenig über ihren Charakter weiß. Verschmuste und anhängliche Katzen können schließlich auch wild sein.
Ach, es ist so schwer - möchte natürlich keine falsche Entscheidung treffen. Pira ist so eine ruhige Maus, die gerne kuschelt und ihre Ruhe möchte. Ab und an ein wenig spielen ist ok, aber es sollte nicht zu grob sein. 🙁
So wie ich Loraine kenne hat sie doch mit Sicherheit gesagt, dass sie bei den spanischen Kollegen nachfragt, alles andere würde mich sehr wundern.
Hast Du schon mal im Katzenhaus geschaut, da sind auch so viele und dazu kann Dir Loraine mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr sagen.