Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch, wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache:
Das pauschale "spanische Katzen sind unkompliziert und sozial" ist ganz sicher in den allermeisten Fällen so, aber eben nicht immer und ggf muss man darauf gefasst sein, dass es ausgerechnet bei dem Tier, das man selbst holt, eben nicht so ist.
Glaubt's mir 🙄 (nichtsdestotrotz bin ich mit meiner evtl großen Ausnahme sehr glücklich - es ist halt alles etwas schwieriger).
Hat jemand Erfahrung bei einer Zusammenführung von einer ruhigen Katze und einer spanischen Katze?
Auch, wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache:
Das pauschale "spanische Katzen sind unkompliziert und sozial" ist ganz sicher in den allermeisten Fällen so, aber eben nicht immer und ggf muss man darauf gefasst sein, dass es ausgerechnet bei dem Tier, das man selbst holt, eben nicht so ist.
Glaubt's mir 🙄 (nichtsdestotrotz bin ich mit meiner evtl großen Ausnahme sehr glücklich - es ist halt alles etwas schwieriger).
Hi!
Ich frage heute nach und sag dir heute nachmittag Bescheid!
Eine von Barbaras (Katzensilbers) Miezen ist sehr krank. Da ist eine Runde Daumendrücken angesagt!
Maaaaaan.....*hibbel* Ich würd so gerne erfahren, wann Ruby kommen kann aber die Mädels sind anscheinend so im Stress, dass sie keine Mails beantworten können und der Vertrag kommt auch nicht🙁
Ich drücke dir die Daumen.
Musste auch insgesamt 12 Wochen warten, aber jeder Tag hat sich gelohnt.
Leo ist ein Schatz!
12 Wochen ? Ruby ist ja schon im Katzenhaus-da hoffe ich mal, das es nicht so lange dauert.
12 Wochen ? Ruby ist ja schon im Katzenhaus-da hoffe ich mal, das es nicht so lange dauert.
hmm also ich hab alles ganz schnell bekommen also Vertrag und so .. hab auch alles schon wieder zurück geschickt und am 20.02 wird mir der kleine "endlich" gebracht also per Fahrkette
Also ich kann mich null beklagen ging alles soooo schnell einfach supi
LG Nadine