Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du Arme! Ich weiss, wie nah einem das gehen kann. Leider musste ich es ja vor kurzem auch spüren, als mein Patenkater Pocholo gestorben ist. Es ist so schrecklich, wieviele Miezen will diese schreckliche Krankheit noch holen?
Ich hab echt geglaubt, Indal wird es schaffen. Aber so war es leider nicht! Armer kleiner Engel!
Loraine und Carina tun mir auch leid, für die beiden ist es sicher besonders schlimm in so kurzer Zeit!

Ja Pocholo war was ganz Besonderes, ich erinnere mich noch oft an ihn. Und nun Mozart.......🙁

Es muss sehr schlimm sein für Loraine und Carina.
 
A

Werbung

Bei Mozart weiß ich, wenn er gesund wird, dann bekommt er auch bald ein liebevolles Zuhause - ich denke mehr sollte ich dazu jetzt nicht schreiben. Es heißt also Daumen drücken für den Ärmsten.
 
4 der 8 Kitten sind nun schon tot... traurige Bilanz und das nur wegen der sch*** Tötung :reallysad:

und dann auch noch die süße Indal.. Kommt gut über den Regenbogen ihr süßen Mäuse *Kerze anzünd*
 
Oh, das mit Mozart ist ja echt traurig, was mag da wohl passiert sein, ich muss jetzt spontan an die kleine Milly Maus denken :sad:

Oh Mann, daran musste ich aber auch gleich denken!

Alles gute für Mozart, ich mag den Kerl und hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine und findet dann sein Zuhause für den Lebensabend!
 
4 der 8 Kitten sind nun schon tot... traurige Bilanz und das nur wegen der sch*** Tötung :reallysad:
/QUOTE]


Ja und gerade darum ist das Projekt so wichtig

Um wirklich nachhaltig die Lebenssituation der Straßenkatzen zu verbessern, muss man das Problem an der Wurzel packen.

Unser Ziel ist es daher, durch Geburtenkontrolle zukünftiges Katzenelend zu verhindern.

Hierfür möchten wir ein Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera, Südspanien, ins Leben rufen, um dauerhaft die Katzennot zu lindern.

Die Kosten für die Kastration betragen für eine Katze ca. 60 € und für einen Kater ca. 40 €.

Bitte übernehmen Sie eine Kastrationspatenschaft und helfen Sie so, das Leid der Katzen zu verringern.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Namen der Jerez-Katzen und des Teams der Tierhilfe Miezekatze e. V.
 
Bei den ganzen schlechten Nachrichten hier, trau ich mich gar nich zu schreiben, das Carina uns grad den Vertrag gemail hat und sie, sobald wir ihn zurück geschickt haben, eine Fahrtkette sucht:muhaha:😳
 
Werbung:
Mausebaer, das sind ja gute Nachrichten 🙂
Bei mir ist es auch nur noch 6x schlafen, dann kommen die Beiden zu mir 🙂
 
Bei den ganzen schlechten Nachrichten hier, trau ich mich gar nich zu schreiben, das Carina uns grad den Vertrag gemail hat und sie, sobald wir ihn zurück geschickt haben, eine Fahrtkette sucht:muhaha:😳

Oh wie schön. Dann wird es jetzt sicher nicht mehr lange dauern.
 
Das ist so lieb von euch.:yeah:

Dann kauf ich die Tage mal nen neues Klo für Ruby-die Kater teilen sich ja die Ikeawanne und ich wollte wenigstens versuchen, Ruby ein eigenes Klo hin zu stellen-wenn sie es nicht annimmt ist das dann auch ok😛
 
Ich bin ja gespannt ob ich Ruby am Samstag noch sehe 😉
 
Ich bin ja gespannt ob ich Ruby am Samstag noch sehe 😉

Mach mich nicht schwach-ich denke soooo schnell schaffen wir das nun auch nicht:verstummt:

Der Vertrag wird ja nicht vor Dienstag, wenn nicht sogar Mittwoch erst bei Carina sein.....😳
 
Werbung:
Das ist so lieb von euch.:yeah:

Dann kauf ich die Tage mal nen neues Klo für Ruby-die Kater teilen sich ja die Ikeawanne und ich wollte wenigstens versuchen, Ruby ein eigenes Klo hin zu stellen-wenn sie es nicht annimmt ist das dann auch ok😛

Zizou hat erstmal sein eigenes Klo benutzt und jetzt traut er sich aber auf die anderen Klos. Mal sehen ob ich es wieder wegstelle...

Naja. Am Wochenende könnte sie ja theoretisch schon kommen...
 
Zizou hat erstmal sein eigenes Klo benutzt und jetzt traut er sich aber auf die anderen Klos. Mal sehen ob ich es wieder wegstelle...

Ja wir werden sehen. Wenn wir umgezogen sind, soll so oder so ein Klo auf den Balkon.
 
Oh mein Gott, Olivia... :/
Komm gut rüber, Kleines.
 
Olivia 🙁
In die hab ich mich ja bissl verguckt gehabt. Arme Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
Werbung:
och nein die süße sie war wie die anderen noch so jung :reallysad: komm gut rüber süße jetzt wirst du geliebt:pink-heart:

k3azbc.png
 
oh nein, heute mittag habe ich mir die seite von der kleinen Olivia noch angeschaut 🙁

und Indal - diese traumkatze - mit ihr hatte ich auch schon geliebäugelt, aber da war sie noch in spanien - seit einem jahr habe ich ihren werdegang verfolgt und mich so gefreut, dass sie endlich ins katzenhaus ziehen konnte und hoffentlich bald ihr zuhause findet - armer kleiner schatz - ich bin unendlich traurig 🙁
 
Hab ein schönes Leben im Regenbogenland süße Maus...
6334658azr.jpg
 
Weis jemand wie es der Mieze von Katzensilber geht?????

Chewy es ist so still - und die Maus steht immer noch nicht auf reserviert. Berichte doch mal bin so neugierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben