Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weis jemand wie es der Mieze von Katzensilber geht?????

Chewy es ist so still - und die Maus steht immer noch nicht auf reserviert. Berichte doch mal bin so neugierig


Das würde mich auch sehr interessieren, Sarah wollte sich eigentlich nochmal melden....Ich hoffe, Barbara knuddelt gerade ihre Mieze, der es wieder viel besser geht. Wir hatten jetzt genug schlechte Nachrichten. Es gibt nur noch gute ab jetzt!!!!!

Im Moment ist es echt still, wo bleiben mal aktuelle Miezekatzen-Infos?????
 
A

Werbung

Chewy es ist so still - und die Maus steht immer noch nicht auf reserviert. Berichte doch mal bin so neugierig

Hallo 🙂
Naja, sie steht noch nicht auf reserviert, weil es noch keinen festen Interessenten gibt...
ich bin mit meiner Entscheidung auch noch nicht weiter.. ich schau mir das treiben der drei hier noch weiter an. Soweit verstehen sie sich gut.
Sie spielen schon in allen Konstellationen. Aber es wird auch immer mal gefaucht und Phoebe benutzt auch mal gerne ihre Pfoten um zu hauen. Das machen meine beiden eigentl gar nicht mal so. sie wehren sich natürlich. aber es gibt hier keine ernsten Prügeleien oder sowas, also von daher läuft es schon gut, denke ich. Kuscheln fänd ich aber noch schöner :yeah: Zumal sowohl Buni als auch Phoebe totale Kuschelsüchtige sind :pink-heart: ich glaub die könnten sehr gut zusammen kuscheln, wenn sie es mal probieren würden :grin:
 
Hi!
Barbaras Kater geht es wieder gut!😀
 
Komisch - ich hab doch heute hier gelesen, dass jemand eine PS für eine Katze von der THM machen möchte und von dort nun keine mehr benötigt wird - da wollte ich fragen, ob diejenige nicht Malak von Ägypten in eine PS nehmen kann, und nun finde ich den Beitrag nicht mehr 😱
 
Hallo Edda hab ich auch gesehen find den Beitrag aber auch nicht mehr.

Chewy na dann schauen wir mal ob Du die Maus wirklich nochmal hergibst😱
aber neue Bilder wären echt schon mal angebracht wenn das reserviert einfach nicht über die Tastatur kommt.

Das mit dem Kater von Katzensilber freut mich natürlich auch sehr und ich hoffe sie meldet sich bald mal wieder
 
Werbung:
Mozart

Habe gerade die Info bekommen das es Mozart immer nocht sehr sehr schlecht geht:sad:
Er hängt immer noch am Dauertropf, hat Fieber und muss Zwangsernährt werden.

Hier ist wirklich Daumen drücken und positive Ennergie schicken angesagt damit der arme Kerl das ganze übersteht.
Bitte jetzt nicht auch noch Mozart, das Jahr hat doch schon traurig genug Angefangen.

Wenn Loraine es schafft, wird sie sich morgen auch noch selber melden.
 
Och Menno! Was mag Mozart geschehen sein? Hoffe, seine Ex-Adoptanten sind an seinem Zustand unschuldig. 😕
 
Das würde ich auch gerne wissen, selbst wenn er dort krank geworden ist, dann geh ich zum Ta und bring ihn nicht zurück.

Vielleicht schreibt Loraine morgen was dazu, wichtig ist erst einmal das er durchkommt.
 
Werbung:
Chewy na dann schauen wir mal ob Du die Maus wirklich nochmal hergibst😱
aber neue Bilder wären echt schon mal angebracht wenn das reserviert einfach nicht über die Tastatur kommt.

Meinste neue Fotos von Phoebe? Auf der THM Seite sind doch neue bei ihr drin!?
aber ich kann sie auch gerne hier nochmal reinstellen:

6342324wla.jpg


6342325tel.jpg


6342326sao.jpg


6342331cqv.jpg


6342337vln.jpg


6342338ofe.jpg


Dahla
6342339smu.jpg


Buni
6342340yqi.jpg
 
Ich drücke Mozart ganz fest die Daumen. Er MUSS es einfach schaffen!!! :reallysad:
 
Ich hoffe auch das Mozart es schafft...
Wie kann man ein Tier nur abgeben, nur weil es krank ist?
Wenn man ein Tier adoptiert, dann übernimmt man es doch nicht nur für die schönen, sondern auch für die schweren Zeiten.... 🙁
 
Werbung:
Weißt du ob es so war?
Man sollte da sehr aufpassen...

Ja, das wollte ich auch grade sagen. Wir wissen ja absolut keinen Grund für die Rückgabe/-nahme... Also sollten wir auch nicht vorschnell urteilen! 😉
 
Nein, wissen wir nicht, aber auch wenn es mir für die TE sehr leid tut, dass ihre Gruppe so krank ist, finde ich diese Art, von "meinem" Mozart zu schreiben, total lieblos.

http://www.katzen-forum.net/infekti...lle-4-katzen-krank-noch-jemand-eine-idee.html

Alle haben Namen, nur er ist der spanische Kater. 🙁

Mozart war ja eine Zeit lang bei mir, weil ich ihn aus der Familie in der Nähe abgeholt habe.
Er niest bei Stress und rupft bei Stress.

Ich bin übrigens auch Infektions-anfälliger unter Stress, find ich also nicht sooo ungewöhnlich.

Ich drücke meinem Süßen ganz fest die Daumen, denn ich weiß, dass er schon sehnsüchtig erwartet wird. :pink-heart:
 
ich begreife die leute eh nicht; statt dass sie gleich ein antibiogramm machen lassen, damit man ueberhaupt weiss, welches ab wirkt bei solchen erkrankungen, jammern sie rum, dass die tierschutzorganisationen sich an allem beteiligen sollen. waere umgehend von der tierklinik bzw. dem tierarzt ein antibiogramm erstellt worden, haette man sich vermutlich sehr viel zeit und unkosten ersparen koennen. ausserdem sollte man moeglichst immer neuzugaenge mal fuer ein paar tage bzw. wochen separieren. das geschrei im nachhinein ist nicht hilfreich - weder fuer mensch noch fuer die tiere.
ich habe 16 tierschutzkatzen - natuerlich gab es auch hier immer mal probleme gesundheitlicher art.....dies hatte aber nichts mit auslandskatzen oder katzen aus deutschland zu tun.
mir tut es leid fuer die erkrankten katzen, aber es ist absolut nicht sicher, dass ausgerechnet mozart fuer den ausbruch der erkrankung verantwortlich sein soll. da kann das immunsystem der anderen schon angeknackst gewesen sein, und ein schnupfen kann dann natuerich weitere erkrankungen nach sich ziehen. aber warum bitte hat man dann nicht erstmal separiert?
 
Dass Mozart in einem neuen Zuhause schon liebevoll erwartet wird, freut mich. Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben