Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um hier auch mal etwas als Vermittlerin zu sagen:

Wir reden hier über Katzen, jeder der Katzen kennt, weiß, was gemeint ist.
Eine Katze verhält sich bei Haushalt A so und im Haushalt B ganz anders. Das passiert leider nicht nur einmal. Eine Freundin von mir hat eine "scheue" Katze adoptiert, die ließ sich in der Pflegestelle nicht anfassen. Was passierte: Sie stieg aus dem Kennel und strich meiner Freundin um die Beine und war sofort zuhause.

Oder lest bei Glückpilzen "Cobra", wir und die Spanier waren sehr besorgt bei diesem Satansbraten, haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wir haben offen über die Sachen gesprochen und was passiert, der Kerl ist ein Familienkater:wow::yeah:

Hier werden immer nur die Negativbeispiele genannt, die positiven gehen verloren. In beide Richtungen gibt es das, daher sag ich den Adoptanten immer, dass ich ihnen sagen kann, wie die Katze zurzeit ist, nicht wie sie sich verhalten wird.

Auch auf Krankheiten weisen wir hin, alle Tierschützer, egal von welcher Organisation sind bemüht, dass die Tiere in einem gesundheitlich guten Zustand ankommen.

Es ist egal, woher Tiere kommen, ob vom Züchter, deutsche Orgas oder spanische Orgas, oder....

Mehr als impfen, untersuchen, testen, geht leider nicht.

Es wird immer geschrien, die ausländischen Tiere hätten es eingeschleppt, mittlerweile kann ich es nicht mehr verstehen...

Ich werde am Telefon oft stundenlang interviewt, ob die Tiere gesund sind, auch hier antworte ich ehrlich. Nach mehreren Stunden frage ich dann die Interessenten, ob ihre Tiere getestet seien.
Und wie ist die Antwort zu 80%: Nein.

Und dann......

Ich will hier nicht meckern, aber wem bringt es etwas den ausländischen Tierschutz wieder an den Pranger zu stellen? Mozart nichts und den kranken Katzen von Bea auch nicht.
Natürlich tun sie mir leid, wenn alle Tiere krank sind, das ist absoluter Horror und daher hoffe ich, dass alle, egal welche Meinung sie haben, den Katzen die Daumen drücken.
Sorry für die Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch ich drücke Mozart natürlich die Daumen. Hoffentlich wird er bald wieder gesund und darf dann in sein neues Zuhause, das schon auf ihn wartet.

Wenn ich lese dass er schon ausgetrocknet und dünn wieder in Empfang genommen wurde, dann frage ich mich schon ob denn der "Spanier" 🙁mit seiner Erkrankung die gleiche Zuwendung erfahren hat wie die vorher vorhandenen Katzen.🙁

Ich denke ein Risiko ist es immer eine neue Katze aufzunehmen, in jeder Katze kann das Corona-Virus stecken, bei wem, wann und ob es irgendwann mutiert und dann diese grausame Krankheit ausbricht kann man nicht sagen. Das kann auch bei einer Katze aus einen deutschen Tierheim, einer Bauernhof-Katze oder einen Ups-Wurf der Freundin so sein.

Mir tut hier vor allem Mozart leid, der schon wieder sein Zuhause verloren hat, erneut Stress hat und nun auch noch so krank ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Dagmar hat es wohl auf den Punkt gebracht.

Bei unserem Einzug von Semir hatte ich unseren Erstkater total unterschätzt und Semir (unser Spanier) hat sehr gelitten. THM war zu diesem Zeitpunkt immer für uns da und ich sag es jedem der es hören will - die Beschreibung unserer 3 Spanier war super und hat zu 100 % gestimmt. Wer ein Tier aus dem Auslandstierschutz haben möchte sollte auch genau beachten was die Tierschützer auf Ihrer Seite dazu stehen haben und schlafende Krankheiten können sie nicht erkennen, sind schließlich keine Hellseher.

Kann von mir aus jetzt wieder als Loblied auf THM ausgelegt werden. Es ist aber wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier auch mal etwas als Vermittlerin zu sagen:

Wir reden hier über Katzen, jeder der Katzen kennt, weiß, was gemeint ist.
Eine Katze verhält sich bei Haushalt A so und im Haushalt B ganz anders. Das passiert leider nicht nur einmal. Eine Freundin von mir hat eine "scheue" Katze adoptiert, die ließ sich in der Pflegestelle nicht anfassen. Was passierte: Sie stieg aus dem Kennel und strich meiner Freundin um die Beine und war sofort zuhause.

Oder lest bei Glückpilzen "Cobra", wir und die Spanier waren sehr besorgt bei diesem Satansbraten, haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wir haben offen über die Sachen gesprochen und was passiert, der Kerl ist ein Familienkater:wow::yeah:

Hier werden immer nur die Negativbeispiele genannt, die positiven gehen verloren. In beide Richtungen gibt es das, daher sag ich den Adoptanten immer, dass ich ihnen sagen kann, wie die Katze zurzeit ist, nicht wie sie sich verhalten wird.

Auch auf Krankheiten weisen wir hin, alle Tierschützer, egal von welcher Organisation sind bemüht, dass die Tiere in einem gesundheitlich guten Zustand ankommen.

Es ist egal, woher Tiere kommen, ob vom Züchter, deutsche Orgas oder spanische Orgas, oder....

Mehr als impfen, untersuchen, testen, geht leider nicht.

Es wird immer geschrien, die ausländischen Tiere hätten es eingeschleppt, mittlerweile kann ich es nicht mehr verstehen...

Ich werde am Telefon oft stundenlang interviewt, ob die Tiere gesund sind, auch hier antworte ich ehrlich. Nach mehreren Stunden frage ich dann die Interessenten, ob ihre Tiere getestet seien.
Und wie ist die Antwort zu 80%: Nein.

Und dann......

Ich will hier nicht meckern, aber wem bringt es etwas den ausländischen Tierschutz wieder an den Pranger zu stellen? Mozart nichts und den kranken Katzen von Bea auch nicht.
Natürlich tun sie mir leid, wenn alle Tiere krank sind, das ist absoluter Horror und daher hoffe ich, dass alle, egal welche Meinung sie haben, den Katzen die Daumen drücken.
Sorry für die Länge.



Da kann ich Dir nur Zustimmen, habe es auch schon versucht zu Erklähren🙁

Meine Emma wurde als Einzelkatze Vermittelt, nun ist sie mittlerweile 5 Katze, sie hat das Fellrupfen sein gelassen und der Putz-Zwang ist auch weg.

Mit Nour sollte ein Partner mit Siamtemprament Einziehen. Sollte, er ist ganz das Gegenteil. Das ist nun einmal so.

Bei Pflegi Bingo hatte ich auch erst Bedenken, laut der alten Beschreibung aus Kairo soll er Boss Ambitionen haben, nix iss, der hat sich am 2ten Tag schon gut in die Gruppe eingefügt.

Vorgestern haben wir für meine Eltern ein Mops Mädchen aus dem TS geholt, laut PS total Schüchtern und Zurückhaltent, die kleine ist total Aufgeschlossen.

Es liegt immer alles im Auge des Betrachters.
Ich finde es auch sonderbar das die Auslandstiere für alles Verantwortlich gemacht werden.

Wichtig ist erst einmal das Mozart sich erholt.
 
Mit Olivia war es ganz schrecklich. Zuerst springen die Interessenten ab und dann stirbt die kleine Maus.

Den ersten Satz unterschreibe ich mal ganz ganz dolle. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und es tut mir schrecklich leid für Popeye...🙁
Ich hoffe sehr, dass er dennoch ein fröhliches und glückliches Zuhause findet und darüber hinweg kommen kann.

Den zweiten Satz zweifel ich an. Den kann man eigentlich so nicht stehen lassen...Aber gut.
Gegessen.
 
Den ersten Satz unterschreibe ich mal ganz ganz dolle. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und es tut mir schrecklich leid für Popeye...🙁
Ich hoffe sehr, dass er dennoch ein fröhliches und glückliches Zuhause findet und darüber hinweg kommen kann.

Den zweiten Satz zweifel ich an. Den kann man eigentlich so nicht stehen lassen...Aber gut.
Gegessen.

Popeye darf in seiner PS bleiben. Da hat er sich bereits eingelebt und muss nicht noch einen Umzug mitmachen. Für ihn ist das sicherlich das schönste.

Warum kannst du den zweiten Satz nicht so stehen lassen? Ich hab den Interessenten nicht gesagt, dass sie die Beiden nicht haben können. Lediglich habe ich gesagt, dass weder wir, noch die Klinik sagen können, wann die Beiden für einen mehrstündigen Transport ins neue Zuhause stabil genug sind. Von unserer Seite aus wurde die Vermittlung also nicht beendet.

Beide Katzen waren sehr lange in Behandlung. Die Pflegestelle hat sich für die Beiden ein Bein ausgerissen und wir hatten hohe Tierarztkosten für die Beiden. Wenn wir die Beiden in einem "instabilen" Zustand hätten fahren lassen, wäre es vorprogrammiert gewesen, dass sie wieder einen Rückfall bekommen. Und auch dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Wie man es macht, macht man es falsch...
 
Werbung:
Wie man es macht, macht man es falsch...

Ich denke nicht dass ihr da was falsch macht, ich denke es muss IMMER so entschieden werden, wie es für das Tier am Besten ist. Wenn man ein Tier möchte, dann liegt es ja auch im eigenen Interesse, dass das Tier gesund und in einen stabilen Zustand ankommt. Etwas länger zu warten, auch im Interesse des Tieres kann ja nicht so schlimm sein.
 
Ich bin hier eher eine stille Mitleserin, möchte an dieser Stelle aber auch mal meinen Senf abgeben.
Egal woher ich meine Katze habe, die Gefahr, dass sie was einschleppt, gibt es immer. Ich bin sogar der Meinung, dass man bei den ausländischen Tieren bzgl. bestimmter Krankheiten sicherer sein kann, als wenn man hier eine aus dem Tierschutz adoptiert. Von Züchtern möchte ich erst gar nicht reden, die zu begreifen, habe ich eh Schwierigkeiten.😀
Meine Vorrednerinnen haben es ja schon gesagt: Wer bitte schön hat hier getestete Tiere? Woher sollte ein Tierschutzverein das Geld dafür nehmen?
Ich habe seit 3 Jahrzehnten Katzen - und habe ich eine dazugesetzt, hat sie meistens ein 'Geschenkchen' mitgebracht!
Letztes Jahr habe ich zwei Miezen aus Spanien adoptiert, eine davon von der THM. Und wisst ihr was? Es war das erste Mal, dass nichts reingetragen worden ist!!!!! Keine Flöhe, keine Milben, kein Pilz, keine Schnupfenviren.....!
Und was die Beschreibungen der Miezen anbelangt, so muss ich da wirklich eine Lanze für Loraine brechen. Sie riet mir sogar kurz vor der Adoption ab, Gorgorito zu uns zu holen, weil er plötzlich anfing 'am Rad zu drehen', was heißt, dass er die anderen nicht in Ruhe gelassen hat.
Er kam trotzdem zu uns. Wir lieben ihn heiß und innig, obwohl er ein richtiger Schlingel ist und den Damen hintersteigt:smile:
Die andere Mieze, die nicht von der THM ist, hatten wir aufgrund der Beschreibung adoptiert: schmusig, friedvoll, lieb, absolut verträglich.
Dieses Tier ist ein Teufelsbraten!:grin:
Das genaue Gegenteil ist sie! Wir lieben sie trotzdem - gerade weil sie so ist, wie sie nunmal ist.
Es ist schade, dass die Nerven momentan so blank liegen. Solche Geschichten kosten so viel unnötige Energie!
Und ja, Mozart, dieser wunderschöne Kater, hat ein schönes Leben verdient. Auch ich verstehe nicht, warum man es erst soweit hat kommen lassen.
Halte durch! Wir drücken hier viele Daumen und 24 Pfoten.
 
Popeye darf in seiner PS bleiben. Da hat er sich bereits eingelebt und muss nicht noch einen Umzug mitmachen. Für ihn ist das sicherlich das schönste.

Warum kannst du den zweiten Satz nicht so stehen lassen? Ich hab den Interessenten nicht gesagt, dass sie die Beiden nicht haben können. Lediglich habe ich gesagt, dass weder wir, noch die Klinik sagen können, wann die Beiden für einen mehrstündigen Transport ins neue Zuhause stabil genug sind. Von unserer Seite aus wurde die Vermittlung also nicht beendet.

Beide Katzen waren sehr lange in Behandlung. Die Pflegestelle hat sich für die Beiden ein Bein ausgerissen und wir hatten hohe Tierarztkosten für die Beiden. Wenn wir die Beiden in einem "instabilen" Zustand hätten fahren lassen, wäre es vorprogrammiert gewesen, dass sie wieder einen Rückfall bekommen. Und auch dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Wie man es macht, macht man es falsch...


Ich hab mir schon gedacht, dass es mit dem neuen zu Hause nicht geklappt hat, weil die Mäuse krank waren. Jeder von uns weiss eigentlich, dass Loraine und Carina sich immer sonstwas ausreissen für die Miezen. Hier im Forum bekommt man ja immer nur Bruchstücke mit, wenn überhaupt. Daher sind Behauptungen oder Mutmaßungen oft falsch oder einfach haltlos, weil die waren Hintergründe und Zusammenhänge nicht bekannt sind. Da muss man echt super vorsichtig sein, um niemandem Unrecht zu tun.

Ich bin mir sicher, Ihr habt nichts falsch gemacht und immer Sinne der Mäuse gehandelt. BASTA!
 
Ich hab mir schon gedacht, dass es mit dem neuen zu Hause nicht geklappt hat, weil die Mäuse krank waren.

Mach bitte nen Punkt und äußer dich zu solchen Dingen nur, wenn du die Sachlage kennst! Das stimmt kein bisschen!
Ich sitze dem Interessenten täglich gegenüber und kenne auch diese Seite und habe die ganzen Wochen die Vorfreude miterlebt und sehe nun auch die weitere Geschichte!
Dementsprechend verbitte ich mir eine solche Aussage entschieden, wenn der Hintergrund nicht bekannt ist.

Es sollten alle wissen, dass ich nie Kritiker war/bin und ich bewundere die Arbeit und das Durchhaltevermögen der Beiden zutiefst. In diesem Fall würde ich den Ausgang aber auf mangelnde/fehlende/falsche Kommunikation legen. Mit der Krankheit der Beiden hatte das nichts zu tun.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Bruno ist das beste Beispiel für "Boah, was haben die mir für Katze vermittelt!"

Ich muss Dagmar recht geben, dass eine Katze sich in jedem Haushalt ganz anders verhält. Als Bruno vor dem Umzug bei mir war, hat er mir die nerven geraubt. Er hat Sachen mit Absicht kaputt gemacht, rumgeschrien und ist uns nicht von der Seite gewichen auch nicht auf dem Klo. Schlafen konnte ich auch nicht. Ich saß mal heulend auf dem Boden, weil er mich so genervt hat!
In seiner Beschreibung stand, dass er total schmusig wäre, was auch stimmt, aber das er total Hyperaktiv ist stand da nicht.

Aber deswegen würde ich niemals der THM die schuld geben. Bruno ist mit "mehreren" Katzen in dem Shelter aufgewachsen, der kennt das nicht anders und woher sollte man erkennen, dass er so hyperaktiv ist? Ich mein, wenn die eine Katze nicht geleckt werden wollte oder spielen wollte ging er halt zur nächsten.

Nach dem Umzug war er für kurze Zeit bei meiner Schwester wegen Wohnungssuche. Er war dort viel ausgeglichener, weil Bruno dort gleich 4 Katzen um sich herum hatte.

Aber niemals würde ich nur "der Ägypter" schreiben, sowas finde ich lieblos und stehe dazu! Auch wenn ich ihn manchmal gehasst habe. Natürlich wünsche ich der TE Glück, dass alles wieder in Ordnung kommt, aber bevor ich irgendjemand die Schuld gebe untersuche ich alles bzw lasse untersuchen.

Sveni, bitte nicht streiten, vielleicht war es ein Missverständniss, das irgendwer etwas falsch verstanden hat. 😳

Shia
 
Werbung:
Um hier auch mal etwas als Vermittlerin zu sagen:

Wir reden hier über Katzen, jeder der Katzen kennt, weiß, was gemeint ist.
Eine Katze verhält sich bei Haushalt A so und im Haushalt B ganz anders. Das passiert leider nicht nur einmal. Eine Freundin von mir hat eine "scheue" Katze adoptiert, die ließ sich in der Pflegestelle nicht anfassen. Was passierte: Sie stieg aus dem Kennel und strich meiner Freundin um die Beine und war sofort zuhause.



Hier werden immer nur die Negativbeispiele genannt, die positiven gehen verloren. In beide Richtungen gibt es das, daher sag ich den Adoptanten immer, dass ich ihnen sagen kann, wie die Katze zurzeit ist, nicht wie sie sich verhalten wird.

Auch auf Krankheiten weisen wir hin, alle Tierschützer, egal von welcher Organisation sind bemüht, dass die Tiere in einem gesundheitlich guten Zustand ankommen.

Es ist egal, woher Tiere kommen, ob vom Züchter, deutsche Orgas oder spanische Orgas, oder....

Mehr als impfen, untersuchen, testen, geht leider nicht.

Es wird immer geschrien, die ausländischen Tiere hätten es eingeschleppt, mittlerweile kann ich es nicht mehr verstehen...

Ich werde am Telefon oft stundenlang interviewt, ob die Tiere gesund sind, auch hier antworte ich ehrlich. Nach mehreren Stunden frage ich dann die Interessenten, ob ihre Tiere getestet seien.
Und wie ist die Antwort zu 80%: Nein.

.

Will dazu nur mal kurz anmerken: ehe Pinxto von der THM (jetzt Milo) bei uns eingezogen ist, habe ich meinen "Altkater", der noch nie getestet wurde, ebenfalls auf Leukose und FIV testen lassen, um Chancengleichheit herzustellen. Das war eine gute Entscheidung, denn noch immer findet hier Kralleneinsatz statt - und unser Altkater ist GsD ebenfalls negativ getestet 😉
 
Hallo,

ich bin die Schwester der Adoptantin von Mozart und ich verfolge diesen Thread hier schon seit einiger Zeit und wollte hier nun zur Aufklärung auch etwas beitragen:

Da der Thread 'Alle vier Katzen krank' meiner Schwester bereits gepostet wurde kennen die meisten hier wohl schon den ungefähren Verlauf. Zu den bisher aufgekommenen Fragen: die Katzen meiner Schwester waren geimpft, es wurde ein Antibiogramm erstellt sowie Abstriche gemacht (die leider allesamt negativ ausfielen), von daher ist bis jetzt und trotz mehrmaliger Untersuchung immernoch nicht bekannt um welchen Erreger es sich hier handelt.

Nun zum Grund weshalb Mozart zurückgegeben wurde: Da Mozart nunmal der Erste war der die Symptome aufwies und auch von Anfang an gelegentlich geniest hatte, hatte die Tierklinik in der meine Schwester mit den Katzen in Behandlung war, nachdem alle Katzen krank waren, der Erste eingeschläfert war und der Zustand der anderen sich kontinuierlich verschlechterte ihr geraten Mozart von den anderen Katzen zu separieren, da man sich erhoffte dass die dadurch verminderte Viruslast zur Verbesserung der Situation beitragen würde. Mozart litt daraufhin leider sehr unter Isolation und fing an sich das Fell zu rupfen. Da meine Schwester dann auch noch ins Krankenhaus musste hätte das für Mozart zur Folge gehabt dass er noch mehr Zeit alleine verbringen muss und das wollte meine Schwester ihm durch die 'Rückgabe' ersparen. Bis zu diesem Zeitpunkt ging es Mozart jedoch außer dass er starken Schnupfen hatte gut, sprich er aß und trank gut und hatte kein Fieber. Er bekam bis dahin (wie im anderen Thread beschrieben) AB und da sich sein Zustand in der Zeit stabil hielt wurde auch nichts anderes versucht da die Ärzte in der Klinik sagten dass es häufig Wochen dauert bis ein Schnupfen richtig abgeheilt wäre und eine andere Medikation erst bei Verschlechterung seines Zustandes zu empfehlen wäre.

Gestern musste nun auch die zweite Katze meiner Schwester eingeschläfert werden (für die die den o.g. Thread kennen, Maja, 10 Monate). Heute wurde sie zum Untersuchungsamt gebracht um eine Obduktion vornehmen zu lassen um hoffentlich endlich Aufschluss über den Erreger zu erhalten. Für die andere Katze (Mikesch) sieht es im Moment leider ebenso schlecht aus.
Und dazu dass Mozart in dem Thread nur 'spanischer Kater' genannt wurde (was - wie ich finde - schon sehr lächerlich ist sich überhaupt darüber aufzuregen), hatte den Grund dass meine Schwester nicht wollte dass man sofort weiß welche Katze, bzw. welche Tierhilfe gemeint ist, da sie nur Rat suchte und keine negative Publik über die TH machen wollte. Das hatte mit Herzlosigkeit überhaupt nichts zu tun!

Wie das jetzt alles gelaufen ist ist sehr schade! Aber man hat nunmal auch Verantwortung seinen anderen Katzen gegenüber. Und mal ganz ehrlich: Wenn ihr vier Katzen hättet, die alle komplett gesund sind und noch nie irgendetwas hatten - hättet ihr denn so anders reagiert wenn auf einmal eine nach der anderen trotz allen möglichen Behandlung (verschiedene ABs, Interferon, Feliserin,...) eingeschläfert werden muss? Hättet ihr die 'neue' Katzen trotz Anraten der Tierärzte nicht separiert um eventuell das Leben der bereits vorhandenen Katzen zu retten? Und hättet ihr wenn diese so darunter leidet und ihr selbst nun noch ins Krankenhaus müsstet und die Katze daraufhin noch mehr Zeit alleine verbringen müsste euch nicht dazu entschieden auch zum Wohl der neuen Katze sie wieder in die Hände der Tierschützer zu geben?

Wir haben schon vom Elterhaus her immer Katzen gehabt, ich selbst habe momentan vier Katzen (zwei davon auch von der TH Miezekatze), meine Schwester jetzt leider nur noch zwei, und wir haben bisher noch nie ein Tier weggegeben bzw. wieder zurückgegeben - ihr könnt mir glauben dass ihr diese Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist.
Wir bedauern auch sehr Mozart's momentanen Zustand, aber - wie gesagt - als er noch hier war ging es ihm noch 'gut' und wären die Tierärzte der Klinik der Meinung gewesen dass sein Zustand eine andere Medikation verlangte, hätte meine Schwester ihm diese sicherlich nicht verwehrt.

Außerdem 'schiebt hier auch keiner etwas auf den Spanier' als Sündenbock etc., selbst wenn die Krankheit von Mozart kam (was wohl nie ganz geklärt werden kann) wissen wir durchaus dass er keine Schuld trägt. Es ist jedoch so, dass meine Schwester sehr, sehr viel Zeit, Geld und Nerven in die ganze Sache gesteckt hat - und natürlich weiß jeder dass man keine Sicherheit hat ob man sich eine Infektionskrankheit 'ins Haus' holt wenn man einen Neuzugang (egal ob aus Zucht, aus Spanien oder Tierheim) bekommt - aber das was hier passiert ist hat leider der Rahmen alles Erwarteten komplett gesprengt. Und wie gesagt, hätte die Tierklinik nicht ausdrücklich dazu geraten ihn zu separieren und hätte er darunter nicht so massiv gelitten hätte meine Schwester ihn trotz allem behalten. Aber es war unter diesen Umständen nunmal auch das Beste für Mozart.

Auch wir drücken ihm die Daumen dass er wieder gesund wird und endlich ein richtiges Zuhause findet!

Anja
 
Es tut mir wirklich von Herzen leid Anja ,daß nun Maja auch über den Regenbogen gehen musste 🙁
 
Danke Anja, jetzt verstehe ich die Situation viel besser.
Tut mir leid für deine Schwester.
Eine Kerze für Maja 🙁
 
Mozart ist tot.
 
Werbung:

🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Ich mag es nicht glauben 🙁🙁
Komm gut über den Regenbogen kleiner Kämpfer.
Mir fehlen die Worte....das Schicksal ist manchmal zum Kotzen 🙁

6347462alp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört das denn gar nicht auf ?????🙁🙁🙁
 
😱😱🙁🙁

Was isn das fürn Scheiß-Erreger???!???
Sry, Alles gute Mozart! Auch eine Kerze für dich.
(Deine duftet nach Apfel, hoffe dir gefällt es 😳)

Ich nenne es Killervirus...

Und jetzt hört mir mit dem Scheiß Argument auf, dass Mozart irgendwas eingeschleppt haben soll. Die Katzen sind alle so rasant erkrankt und gestorben, DAS - was auch immer es ist - hat keine Inkubationszeit von 4 oder 6 Wochen. Was auch immer DAS ist, es rafft die Tiere dahin, so schnell man nicht schauen kann. Gestern abend hatte ich Hoffnung und heute ist er tot.

Es ist einfach unmöglich, dass die Tiere 5/6 Wochen gesund sind. Ob Mozart genossen hat, oder nicht. Und dann die Tiere von "heute auf morgen" allesamt so akut betroffen sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben