Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nenne es Killervirus...
Und jetzt hört mir mit dem Scheiß Argument auf, dass Mozart irgendwas eingeschleppt haben soll. Die Katzen sind alle so rasant erkrankt und gestorben, DAS - was auch immer es ist - hat keine Inkubationszeit von 4 oder 6 Wochen. Was auch immer DAS ist, es rafft die Tiere dahin, so schnell man nicht schauen kann. Gestern abend hatte ich Hoffnung und heute ist er tot.
Es ist einfach unmöglich, dass die Tiere 5/6 Wochen gesund sind. Ob Mozart genossen hat, oder nicht. Und dann die Tiere von "heute auf morgen" allesamt so akut betroffen sind.
Ich wollte damit nicht sagen, dass Mozart es war, wenn es so rüberkam dann tut es mir leid. Egal welche Katze den "Virus" hat/hatte, er muss gefunden werden.
Es macht mich einfach schrecklich wütend, wenn die Tiere so dahin gerafft werden und dann solche Argumente kommen.
Selbst wenn er Träger von irgendwas gewesen WÄRE, hätte nichts eine so lange Inkubationszeit und würde dann alle Katzen, inklusive Mozart selbst, so dahin raffen!
Gestern musste nun auch die zweite Katze meiner Schwester eingeschläfert werden (für die die den o.g. Thread kennen, Maja, 10 Monate). Heute wurde sie zum Untersuchungsamt gebracht um eine Obduktion vornehmen zu lassen um hoffentlich endlich Aufschluss über den Erreger zu erhalten. Für die andere Katze (Mikesch) sieht es im Moment leider ebenso schlecht aus.
Mozart ist tot.