Floechen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach bitte nen Punkt und äußer dich zu solchen Dingen nur, wenn du die Sachlage kennst! Das stimmt kein bisschen!
Ich sitze dem Interessenten täglich gegenüber und kenne auch diese Seite und habe die ganzen Wochen die Vorfreude miterlebt und sehe nun auch die weitere Geschichte!
Dementsprechend verbitte ich mir eine solche Aussage entschieden, wenn der Hintergrund nicht bekannt ist.
Es sollten alle wissen, dass ich nie Kritiker war/bin und ich bewundere die Arbeit und das Durchhaltevermögen der Beiden zutiefst. In diesem Fall würde ich den Ausgang aber auf mangelnde/fehlende/falsche Kommunikation legen. Mit der Krankheit der Beiden hatte das nichts zu tun.
LG
Mikesch geht es sehr schlecht - bei ihm sieht es im Moment ähnlich aus wie bei Maja letzte Woche. Hat hohes Fieber, einen offenen Rachen und 'schwankt' seit heute - Maja hatte zuletzt ja auch starke neurologische Ausfallerscheinungen, die auch mit 'Schwanken' begannen. Der Mieze gehts soweit ganz gut - sie hatte zwischenzeitlich mal ein eiterndes Auge, welches aber auf AB gleich besser wurde. Bei ihr siehts momentan noch recht gut aus - bei Mikesch haben wir nach Maja gestern und Mozart heute allerdings nur noch wenig Hoffnung...
Mikesch geht es sehr schlecht - bei ihm sieht es im Moment ähnlich aus wie bei Maja letzte Woche. Hat hohes Fieber, einen offenen Rachen und 'schwankt' seit heute - Maja hatte zuletzt ja auch starke neurologische Ausfallerscheinungen, die auch mit 'Schwanken' begannen. Der Mieze gehts soweit ganz gut - sie hatte zwischenzeitlich mal ein eiterndes Auge, welches aber auf AB gleich besser wurde. Bei ihr siehts momentan noch recht gut aus - bei Mikesch haben wir nach Maja gestern und Mozart heute allerdings nur noch wenig Hoffnung...
ich werde mich nicht mehr dazu aeussern, moechte dich aber bitten, wenigstens GENAU zu lesen was ich geschrieben habe. ich hatte bea1982 (die schwester der te wohlgemerkt) gebeten, in dem ANDEREN thread wenigstens kurz eine mitteilung zu schreiben, dass es u.u. nicht ganz so war, wie es im ersten moment sich vielleicht dargestellt hat.......
und das finde ich persoenlich auch wichtig, denn es wurde -ohne dass man sicher war- die tierschutzorganisation bzw. der kater verurteilt. und das ist genauso unfair wie alles andere.
natuerlich koennen tiere krank sein, egal woher sie kommen......das bestreitet niemand. aber man geht nicht an die oeffentlichkeit und prangert an, bevor man wirklich weiss was sache ist.
und jetzt sollten wir uns wirklich wieder anderen dingen widmen. die tiere brauchen hilfe, keine diskussionen
aber die Adoptantin wird doch über die Homepage der THM auch beschuldigt, Mozart habe sich einen Virus eingefangen. So kommt es für mich zumindest rüber Ist das dann was anderes? da wird auch nichts richtig gestellt oder zurück genommen. Mich schreckt sowas ab. Das ist auch nicht die feine englische Art...
Ich kann aus diesem Satz keine Anschuldigung; noch nicht einmal eine Anspielung herauslesen.hast dir irgendeinen schrecklichen Virus eingefangen
Wo wird die Adoptantin genau beschuldigt?
Geschrieben steht:
Ich kann aus diesem Satz keine Anschuldigung; noch nicht einmal eine Anspielung herauslesen.
Es ist sehr wahrscheinlich bzw. eine Tatsache, dass Mozart sich mit irgendetwas angesteckt hat, aber dafür ist nicht die Adoptantin verantwortlich und der Text impliziert das auch nicht.
Das "Herrumreichen als Wanderpokal" spielt auf die vorherige Lebensgeschichte von Mozart an, aber nicht auf die aktuelle Situation.
Jetzt ist es aber mal gut - wo steht das auf der THM Seite. Nirgendwo lies bitte genau
Vor kurzem warst du noch der "kleine Singer", wenn es ums Autofahren ging. Deinem Namen hast du dabei alle Ehre gemacht.
Und nun, du wurdest zum Wanderpokal, was keiner wollte, hast dir irgendeinen schrecklichen Virus eingefangen und warst in den letzten Tagen in der Klinik.
Es tut mir so schrecklich leid, Mozart, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte, dass ich für dich DIE Familie finde.
Ich hoffe, dass du nie wieder leiden musst, nie wieder durchgereicht wirst und nie wieder Schmerzen hast.
Wir haben dich alle lieb und werden dich nie vergessen,
Loraine
Mozart, wir werden dich nie vergessen.
Jetzt kannst du herumstreifen und einfach so sein, wie du bist.
Wir vergessen dich nie. Du bist für immer in unserem Herz!
Carina
Das einzige was die Beiden zum Ausdruck bringen ist Ihre Trauer aber von Beschuldigungen kein Wort. Mozart hat sein Zuhause nicht gefunden und das Loraine/Carina damit ein Problem hat wenn sie Miezen verliert ist doch wohl verständlich. Hat ja wohl auch jeder TE unter anderem Bea für deren Tiere es mir auch unendlich leid tut
Langsam wird es lächerlich