Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch, das es bei mir so lange dauert😕🙁

So lange dauert es doch gar nicht bei Dir!? Vielleicht ist es bei Euch auch mit der Fahrkette bissi komplizierter? Kommt ja auch immer auf die Flexibilität der Adoptanten an?
 
A

Werbung

So lange dauert es doch gar nicht bei Dir!? Vielleicht ist es bei Euch auch mit der Fahrkette bissi komplizierter? Kommt ja auch immer auf die Flexibilität der Adoptanten an?

Meine auch eher, das der Vertrag nicht kommt und ich immer 2-6 Tage auf eine Antwort von Carina warte😳

Naja, wird schon noch kommen🙂
 
ich hab den vertrag damals direkt im katzenhaus unterschrieben, als ich das Mitschel geholt hab :pink-heart:
 
Das kann ich Dir erklären. Carina hat neben ihrer Berufstätigkeit und Partnerschaft die Katzen im Katzenhaus zu versorgen, viele eigene Katzen, Pferde und dann halt die Tierschutzarbeit.

Aber, nichts bleibt liegen, sie arbeitet alles ab. Son büschn Geduld muss man da mitbringen. Ich bin sicher, das wird! 😉
 
ich hab den vertrag damals direkt im katzenhaus unterschrieben, als ich das Mitschel geholt hab :pink-heart:

Das fällt bei Ruby ja aus, da sie ja nicht abgeholt wird, sondern per Fahrkette in ihr Zuhause gebracht wird.
 
Werbung:
Das kann ich Dir erklären. Carina hat neben ihrer Berufstätigkeit und Partnerschaft die Katzen im Katzenhaus zu versorgen, viele eigene Katzen, Pferde und dann halt die Tierschutzarbeit.

Aber, nichts bleibt liegen, sie arbeitet alles ab. Son büschn Geduld muss man da mitbringen. Ich bin sicher, das wird! 😉

Das dachte ich mir auch schon-ist ja auch verständich....😉 Hibbelig bin ich bzw sind wir trotzdem😛
 
Gute Reise kleine Indal, komm gut ins Regenbogenland 🙁
 
Traurig, einfach traurig...
Komm gut rüber kleines Mäuschen, schade dass du den Kampf verloren hast :reallysad::reallysad::reallysad:
grüß uns die anderen Engel!
 
Werbung:
Armes Kleines, auch dir einen guten Weg ins Regenbogenland..
Dort wird es dir gut gehen, kleine maus :reallysad:
 
Indal meine Schöne, ich habe es schon geahnt, nun ist es wahr. Ich bin froh, dass du wenigstens für kurze Zeit meine Patenkatze warst, aber ich bin sehr traurig, dass du keine Geborgenheit im eigenen Zuhause erfahren durftest. Flieg kleiner Engel, flieg! Meine Gedanken begleiten dich.


Kerzen GB Pics

Traurige Grüße
 
Ja Andrea, das ist ein sehr trauriger Tag heute.

Aber es hilft nur nach vorne schauen, es warten noch so viele Katzen auf eine Patenschaft und ein Zuhause.
 
Ja Andrea, das ist ein sehr trauriger Tag heute.

Aber es hilft nur nach vorne schauen, es warten noch so viele Katzen auf eine Patenschaft und ein Zuhause.


Du Arme! Ich weiss, wie nah einem das gehen kann. Leider musste ich es ja vor kurzem auch spüren, als mein Patenkater Pocholo gestorben ist. Es ist so schrecklich, wieviele Miezen will diese schreckliche Krankheit noch holen?
Ich hab echt geglaubt, Indal wird es schaffen. Aber so war es leider nicht! Armer kleiner Engel!
Loraine und Carina tun mir auch leid, für die beiden ist es sicher besonders schlimm in so kurzer Zeit!
 
Werbung:
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr Mäuse.

Auch meine Gedanken gehen mal zu Loraine und Carina die Zwei müssen im gerade begonnen Jahr 2011 ziemlich viel weg stecken.
 
Habt Ihr schon gesehen? Mozart ist wieder im KH. Was macht der kleine Kerl bloss immer,das er so oft zurückkommt?

Gruss Gabi und die 8-er Bande
 
Bei Mozart steht

"Mozart ist wieder in unserer Obhut. Leider geht es dem wunderschönen Kerl so schlecht, dass wir ihm auf direktem Weg in die Tierklinik gebracht haben. Er wurde stationär aufgenommen und erstmal mit Infusionen versorgt. "

Weiß jemand, ob das jetzt akut ist oder schon früher war?
 
Oh, das mit Mozart ist ja echt traurig, was mag da wohl passiert sein, ich muss jetzt spontan an die kleine Milly Maus denken :sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben