Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da musst du ja auch noch ein Weilchen warten... können also gemeinsam weiterhibbeln...
 
A

Werbung

Ich würde mich freuen zu hören wie es Indal mittlerweile geht 🙁
 
Gestern ging es ihr sehr schlecht und das Wort "Einschläfern" ist gefallen.🙁 Heute weiß ich noch nicht!
 
Gestern ging es ihr sehr schlecht und das Wort "Einschläfern" ist gefallen.🙁 Heute weiß ich noch nicht!

Das darf doch nicht war sein. Ich bin gerade tieftraurig. Armer Schatz🙁🙁🙁🙁

Weiß man denn nun was sie hat?
 
oh je der arme komm gut rüber noch soo jung :reallysad:

k3azbc.png
 
Werbung:
Sila, das ist etwas voreilig!
 
Ach ja, danke! So viele kranke Tiere, man kann den Überblick gar nicht behalten! 🙁
 
falls mal wieder jemand aus dem Kölner raum ins Katzenhaus fährt....ich möchte mit kommen(und mein Mann wahrscheinlich auch,je nachdem wann es ist)!!
ich möchte so gerne Totoo:pink-heart: besuchen.Meinen neuen Mitbewohner,bald,und wenn mir nicht jemand anderes zuvor kommt!
Und ich würde Loraine so gerne mal kennen lernen....
 
Werbung:
ich möchte so gerne Totoo:pink-heart: besuchen.Meinen neuen Mitbewohner,bald,und wenn mir nicht jemand anderes zuvor kommt!
Da würde ich aber an deiner Stelle nicht mehr allzu lange zögern, wer weiß, wie lange/kurz der Prachtkerl noch zu haben ist!
 
falls mal wieder jemand aus dem Kölner raum ins Katzenhaus fährt....ich möchte mit kommen(und mein Mann wahrscheinlich auch,je nachdem wann es ist)!!
ich möchte so gerne Totoo:pink-heart: besuchen.Meinen neuen Mitbewohner,bald,und wenn mir nicht jemand anderes zuvor kommt!
Und ich würde Loraine so gerne mal kennen lernen....

Wenn du Totoo bekommst, dann komm ich dich besuchen. *androh* 😀

Ich finde Totoo auch einfach nur toll. :pink-heart:
 
Da würde ich aber an deiner Stelle nicht mehr allzu lange zögern, wer weiß, wie lange/kurz der Prachtkerl noch zu haben ist!

Leider bzw GsD schon seit ich Tommy habe und der wurde irgendwann im September nach D gebracht.... Ich finde ihn ja auch toll aber trotz gesichertem Garten hatte ich Angst wegen seiner Taubheit
 
So total taub kam mir Totoo gar nicht vor, vielleicht hört er nur schlecht?

Das wird sich wohl erst im eigenen Zuhause rausstellen, ich kannte mal einen Tauben Kater, den musste man mit dem Staubsauger anstubsen das er Platz macht😎

@Stinkhans

Ich war ja erst vor 14 Tagen dort, Schade.
 
ich dachte zuerst auch daß Tommy schlecht hört, aber er WILL manchmal einfach nur nicht hören :grin:
 
Werbung:
Hihi, das könnte ja bei Totoo auch so sein. Mein Ägypter hört auch nicht (Obwohl er es kann).
Ich glaube im Esma ist auch sehr viel los was Geräusche betrifft, vielleicht machen die einfach nur "dicht" um ihre eigene Ruhe zu haben.
 
*hibbel* Warte seit 2 Tage auf Antwort von Carina.....😳 Ich bin doch sooooo ungeduldig....😳
 
*hibbel* Warte seit 2 Tage auf Antwort von Carina.....😳 Ich bin doch sooooo ungeduldig....😳

Es kann auch sein das Du in den nächsten Tagen den Vertrag in der Post hast.
Soweit ich mich erinnere kam nach der positiven VK der Vertrag, oder?
 
Es kann auch sein das Du in den nächsten Tagen den Vertrag in der Post hast.
Soweit ich mich erinnere kam nach der positiven VK der Vertrag, oder?

So stehts auf der HP😉 Aber Carina hatte mich noch ein paar Sachen gefragt, die wir klären müssen und deswegen bin ich auf eine Mail von ihr gespannt😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben