Carlie86
Forenprofi
- zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
@Mausebär, weißt du schon wann deine Ruby zu dir kommt?
Nee aber ich "verhandel" grad mit Carina per Mail
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mausebär, weißt du schon wann deine Ruby zu dir kommt?
Nee aber ich "verhandel" grad mit Carina per Mail
Fahrt Ihr sie holen oder gibt es eine FK?
Ich hoffe letzteres-sind von uns knapp 400km zum Katzenhaus😱
Oft war ich kurz davor Luna mitzunehmen.Aber sie ist einfach zu agil für meine Senioren,da hatte ich leider kein gutes Gefühl.@Anja: Luna hätte ich sofort "eingekannelt" als ich wegen Mitxi da war - aber Loraine hat mir das wieder ausgeredet 😎😱 - da sie nicht so gut zu meiner chaostruppe gepasst hätte - aber verliebt bin ich trotzdem
Mausebär, leider muss ich in eine komplett andere Richtung, sonst hätte ich sie dir mitgebracht 🙂
Huhu ihr lieben
Sagt mal wie lange hat es so in der Regel gedauert bis ihr nach einer erfreulichen VK Nachricht von Loraine bekommen habt ?
Oder soll ich mich bei ihr melden , will die armen da ja nicht stressen soviel wie sie immer zutun hat ...
Hach wenn dieses hibbel Gefühl nicht wäre
Lg Nadine
Huhu ihr lieben
Sagt mal wie lange hat es so in der Regel gedauert bis ihr nach einer erfreulichen VK Nachricht von Loraine bekommen habt ?
Oder soll ich mich bei ihr melden , will die armen da ja nicht stressen soviel wie sie immer zutun hat ...
Hach wenn dieses hibbel Gefühl nicht wäre
Lg Nadine
Loraine, könnt ihr auf eurer Seite einen Hilferuf für ESMA schalten?
Guckt mal. Mein erstes Patenkätzchen
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1865
Ist die nicht süß? Wer will, wer will, wer hat noch nicht?😀
Ich hatte am Samstag Vorkontrolle, und da ich ja hibbelig bin, hab ich am Sonntag mal freundlich angeklopft
Das Tierheim in Kairo ist eine Sache, die große Sorgen bereitet. Große Sorgen bereiten mir aber die armen Tiere in den Pet Shops, für die anscheinend niemand etwas tun kann... Es tut mir unsagbar leid, dass unschuldige Tiere Opfer der Unruhen sind.
Das Miezekatze ein Tierheim in Kairo unterstützt wusste ich, aber man hat in der letzten Zeit keine Tiere von dort in den neu zu vermittelnden gesehen.
Ist das Tierheim in Kairo ebenfalls eine Tötungsstation?