Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Wenn die Spritkosten nicht wären.....🙁 Marco verfährt ja so schon 450km pro Woche:verstummt:
 
@Anja: Luna hätte ich sofort "eingekannelt" als ich wegen Mitxi da war - aber Loraine hat mir das wieder ausgeredet 😎😱 - da sie nicht so gut zu meiner chaostruppe gepasst hätte - aber verliebt bin ich trotzdem :pink-heart:
Oft war ich kurz davor Luna mitzunehmen.Aber sie ist einfach zu agil für meine Senioren,da hatte ich leider kein gutes Gefühl.
Und Luna ist so wunderschön, ihre Ausstrahlung einfach der Hammer.:pink-heart:
 
Werbung:
Mausebär, leider muss ich in eine komplett andere Richtung, sonst hätte ich sie dir mitgebracht 🙂
 
Huhu ihr lieben :smile:

Sagt mal wie lange hat es so in der Regel gedauert bis ihr nach einer erfreulichen VK Nachricht von Loraine bekommen habt ?

Oder soll ich mich bei ihr melden , will die armen da ja nicht stressen soviel wie sie immer zutun hat ...

Hach wenn dieses hibbel Gefühl nicht wäre :aetschbaetsch2:

Lg Nadine
 
Huhu ihr lieben :smile:

Sagt mal wie lange hat es so in der Regel gedauert bis ihr nach einer erfreulichen VK Nachricht von Loraine bekommen habt ?

Oder soll ich mich bei ihr melden , will die armen da ja nicht stressen soviel wie sie immer zutun hat ...

Hach wenn dieses hibbel Gefühl nicht wäre :aetschbaetsch2:

Lg Nadine


Also ich hab heute von Carine Bescheid bekommen, die VK war Samstag und die VK schrieb, das Loraine sich sehr freut😛
 
Loraine, könnt ihr auf eurer Seite einen Hilferuf für ESMA schalten?
 
Werbung:
Huhu ihr lieben :smile:

Sagt mal wie lange hat es so in der Regel gedauert bis ihr nach einer erfreulichen VK Nachricht von Loraine bekommen habt ?

Oder soll ich mich bei ihr melden , will die armen da ja nicht stressen soviel wie sie immer zutun hat ...

Hach wenn dieses hibbel Gefühl nicht wäre :aetschbaetsch2:

Lg Nadine


Ich hatte am Samstag Vorkontrolle, und da ich ja hibbelig bin, hab ich am Sonntag mal freundlich angeklopft :verschmitzt:
 
Loraine, könnt ihr auf eurer Seite einen Hilferuf für ESMA schalten?

Am Besten rufst Du die Mädels an oder schreibst direkt eine E-mail. Ich glaube, sie sind nicht wirklich oft hier im Moment und die Sache eilt ja sehr....Setz hier auch ruhig noch mal den Link rein zum Spenden bzw. zum Thread. Es muss alles versucht werden, um die armen Tiere zu retten.....Viele wissen sicher gar nicht, dass es das Partnertierheim der TH Miezekatze ist und was da abgeht. Das ist schliesslich eine Notsituation.
 
:sad:der gedanke kam mir auch - ich denke mit schrecken an das tierheim esma in kairo. da ist die situation jetzt noch schlimmer als vorher :sad:
 
Werbung:
Das Tierheim in Kairo ist eine Sache, die große Sorgen bereitet. Große Sorgen bereiten mir aber die armen Tiere in den Pet Shops, für die anscheinend niemand etwas tun kann... Es tut mir unsagbar leid, dass unschuldige Tiere Opfer der Unruhen sind.
 
Ich hatte am Samstag Vorkontrolle, und da ich ja hibbelig bin, hab ich am Sonntag mal freundlich angeklopft :verschmitzt:

Hmm meine war am Sonntag und die nette Dame meinte sie Faxt Loraine das ganze am Monatg direkt ... naja vllt schreib ich heute Abend mal ne Mail wenn noch nix gekommen is ... will ja nur wissen wie es jetzt weiter geht *hibbel*:aetschbaetsch2:
 
Das Tierheim in Kairo ist eine Sache, die große Sorgen bereitet. Große Sorgen bereiten mir aber die armen Tiere in den Pet Shops, für die anscheinend niemand etwas tun kann... Es tut mir unsagbar leid, dass unschuldige Tiere Opfer der Unruhen sind.

Das Miezekatze ein Tierheim in Kairo unterstützt wusste ich, aber man hat in der letzten Zeit keine Tiere von dort in den neu zu vermittelnden gesehen.
Ist das Tierheim in Kairo ebenfalls eine Tötungsstation?
 
Das Miezekatze ein Tierheim in Kairo unterstützt wusste ich, aber man hat in der letzten Zeit keine Tiere von dort in den neu zu vermittelnden gesehen.
Ist das Tierheim in Kairo ebenfalls eine Tötungsstation?

Nein, Loraine hat mal geschrieben, dass in Ägypten nicht getötet wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben