Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Neugierig gucken tun sie ja, leider kann ich schlecht Bigfoot auf dem Arm haben UND fotografieren (obwohl, gibts halt mal ein wackliges Bild)
Wenn ich eine Miez hochnehme und rumtrage werden die Hälse immer länger und sie wollen alles genau sehen, trauen sich aber eben nicht raus.

Ich werd mal versuchen, ein Filmchen zu drehen von den zweien und wenn ich dann noch rauskrieg, wie ich es einstelle könnt ihrs live sehen. 😀

A

Werbung

Mit den beiden leide ich richtig mit - dass man ihnen so gar nicht helfen kann ...:stumm:

So, eben hätte man eher mich filmen sollen - unterm linken Arm den 11kg schweren Bigfoot, der natürlich gerade in diesem Moment nicht auf dem Arm sein wollte und dementsprechend protestierte 😀, rechts in der Hand die Kamera und ich vor dem Regal hin und her laufend.

Tom zeigt sich sogar mal ganz, dem war das irgendwie zu seltsam und er wechselte mal eben den Autor 😀

Tim rührte sich wie immer nicht, bei dem habe ich immer den Eindruck, dem ist alles egal und er ist fertig mit der Welt.

Nun bin ich nur am Überlegen, wie ich das Video ins Web bekomme, ohne das es ewig dauert, sind ungefähr 55MB geworden und ich hab hier nur 2000er DSL.

Danke für den Tip, grad versuche ich es bei myVideo.de - bin gerade bei 7% 😎

Nach dem Kaffeetrinken ist es dann vielleicht komplett 😀

Wie lange gibst du jetzt die BB?

Und keinerlei Besserung?

Auf jeden Fal hast Du bald die belesensten und gebildetsten Katzen auf der ganzen Welt
c008.gif
.Ich glaube weiterhin fest daran das die 2 irgenwann in "Die zwei sichtbaren" umgetauft werden
c013.gif

Werbung:
sag mal Angela, ist auch mit LeckerFressen so rein gar nix zu machen ? nehmen sie dann auch Reißaus ? das ist ja schon eine Geschichte mit diesen beiden, nur gut, dass noch ein paar Schmusebacken bei Dir wohnen :verschmitzt:

Wie lange gibst du jetzt die BB?

Und keinerlei Besserung?

Mit den BB habe ich am 31.3. angefangen, ich kann aber absolut keinen Unterschied feststellen.
Aber das dauert sicher länger, bis man da was merkt.

sag mal Angela, ist auch mit LeckerFressen so rein gar nix zu machen ? nehmen sie dann auch Reißaus ? das ist ja schon eine Geschichte mit diesen beiden, nur gut, dass noch ein paar Schmusebacken bei Dir wohnen :verschmitzt:

Nein, nix zu wollen, ich kann ihnen Leckerlis vor die Nase legen, sie schnuppern kurz, aber fressen in meiner Gegenwart - nie.
Abhauen tun sie nicht, solange sie hinter Büchern sind, sitzen sie woanders (Fensterbrett, Kratzbaum usw) wenn ich reinkomme springen sie halt ins Regal.

arrrgh, das ist ein privates video...
um es zu sehen, muss man sich reggen...*seufz*

Werbung:
na doll...
und nach dem registrieren kommt folgende meldung:
Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist,
kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen.

da arbeiten wir aber nochmal dran, gell Raven? 😀 😀 😀

Oooooch Schade 🙁

Jetzt wollt ich dein Video gucken und es geht nicht 🙁

Mir kommen wirklich die Tränen, wenn ich diese armen verängstigten Katzen sehe, die um nichts auf der Welt ihr sicheres Zimmer verlassen wollen
Hast Du schon mal daran gedacht, einen Tierkommunikator einzuschalten? Bei diesen beiden schwerst Traumatisierten sehe ich sonst keine Lösung.....

zum abbusseln süss ist der.

nachdem ich das sah,meine ich,dass du die bücher immer mehr reduzieren solltest und lockerere,im zimmer verteilte versteckmöglichkeiten anbieten.

liebe raven,du bist durch deine geduld ein himmelsgeschenk für diese katzen!

Es steht schon nur noch die Hälfte in den Regalen, die Bücher, die über Nacht runterfliegen stapele ich im Schrank.
Versteckmöglichkeiten haben sie mehrere (untere Schranktüren stehen offen, Kartons, das Häuschen...) aber selbst wenn sie in einer derartigen "Höhle" sind, sie flüchten ins Regal wenn jemand reinkommt.
Das passiert aber in Ruhe, also so wie im Film wird das Versteck gewechselt, vorher sind sie ja im Raum rumgeschossen wie irre - diesen einen Fortschritt haben wir immerhin gemacht.

Ach, Geduld habe ich ohne Ende. Ich dachte gleich, daß die bei mir richtig sind 😀

Werbung:
Mir kommen wirklich die Tränen, wenn ich diese armen verängstigten Katzen sehe, die um nichts auf der Welt ihr sicheres Zimmer verlassen wollen
Hast Du schon mal daran gedacht, einen Tierkommunikator einzuschalten? Bei diesen beiden schwerst Traumatisierten sehe ich sonst keine Lösung.....

Gedacht habe ich da auch schon dran, muß aber gestehen, daß ich da dran absolut und überhaupt nicht glaube.
Naja, an BB eigentlich auch nicht und ich probiers doch, wer weiß, eines Tages ringe ich mich auch noch zu einem Kommunikator durch 😎

Hilft es nix dann schadts auch nix 😀

Naja, an BB eigentlich auch nicht und ich probiers doch,
Ich habe früher auch nicht an BB geglaubt. Dann habe ich das bei Timida probiert und es war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sogar Fremde haben die Veränderung bemerkt. Und Timida konnte nicht wissen, dass sie BB bekam, also da war kein Placeboeffekt möglich. 😀

hmmm, ich finde, gar so verängstigt wirkt der kater überhaupt nicht.
eher unentschlossen...

Gedacht habe ich da auch schon dran, muß aber gestehen, daß ich da dran absolut und überhaupt nicht glaube.
Naja, an BB eigentlich auch nicht und ich probiers doch, wer weiß, eines Tages ringe ich mich auch noch zu einem Kommunikator durch 😎

Hilft es nix dann schadts auch nix 😀

Ja, so denke ich auch - es ist auch das erste Mal, dass ich so etwas schreibe, weil mir die beiden so unglaublich Leid tun und nach so langer Zeit immer noch nur in diesem Zimmer bleiben, als hinge ihr Leben davon ab 😕