Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann in einem solchen Fall evtl. auch ein Verhaltenstherapeut helfen? 😳
Ja, sowas Ähnliches hat mir vorgeschwebt - keine Ahnung, wie das bei so scheuen Katzen überhaupt funktionieren soll......
sehe das nur ich so?:
in meinen augen sind diese katzen nicht mehr arg bemitleidenswert.
sähen sie nicht schon-pardon-deutlich gerundet aus,würde ich ihnen die faule rumsitzerei weiterhin gönnen.ich lese von deutlichen veränderungen.das sitzen am fenster ist ein gewaltiger schritt.
beide kater scheinen mir aufgeweckter,tim verfolgt neugierig mit seinem kopf,was unten vor sich geht,sein hals wird immer länger.
sie bewachen einander nicht mehr dauernd.
eine erst langsame,stets steigende erhöhung der reizschwelle durch radiomusik und andre geräusche,scheint mir der nächste schritt zu sein.das lichten der buchreihen und gleichzeitige anbieten von sehr löchrigen versteckmöglichkeiten der nächste.
am ende würde ich ihnen einen halbdurchsichtigen vorhang vorm regal lassen.
wahrscheinlich setzte ich mich in den nebenstehenden raum und spielte mit einem federstab,um vor allem tims jagdtrieb zu wecken.
mal gucken,ob er nicht doch mal hinpföteln rennt.
bisher liefen alle interventionen darauf hin,beziehung zum menschen und zu den hauskatzen zu erzeugen.jetzt würde ich die instinkte wecken,und gucken,ob sie das belebt.
Jetzt habe ich mal bei den Kommunikatoren gegoogelt. Google bietet mir auch gleich 69700 Seiten an.
Merkwürdigerweise bieten alle (teilweise sauteure) Seminare an - scheinbar kanns jeder ganz einfach übers Wochenende werden.
Am besten fand ich das:
Unterricht Tierkommunikation 60 Minuten persönlich oder am Telefon (das kostet auch nur 45 Euro) - toll, ich schwatze eine Stunde per Telefon und spreche danach selber mit den Unsichtbaren.
Zu einem Seminar muß man in Hausschuhen erscheinen
Nee, Leute - ich glaube, daß finde ich alles zu weit hergeholt, und dann immer: ein Foto genügt.
weia möglicherweise könntest Du überlegen, bei Deinen Erfahrungen bisher solche Seminare zu GEBEN
nicht-ganz-ernstgemeint mit Grüßen von Irm
Ja, gerundet sind sie sichtlich 😉 - irgendwann passen sie technisch nicht mehr hinter die Bücher.
Gute Idee, bitte ein Foto von der Katze in Hausschuhen einsenden 😀
ot was muss ich eigentlich machen, damit die Fotos gleich sichtbar sind ? ot ende
seeehr verlockendes Angebot nur habe ich vermutlich die pflegeleichtesten Miezekatzen im ganzen Forum hier