Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte jemals das Alte Testament noch mal verfilmt werden, dann kann ich mich für die Rolle der Salzsäule bewerben, Übung hab ich jetzt.
Zwischenzeitlich kam Tim hinter seiner Gartenlektüre hervor und setzte sich auch bei mir gegenüber hin.
Gestern habe ich mal alle anderen Katzen im Wohnzimmer eingesperrt und eine Spur aus gebratenen Fischstücken aus dem Zimmer gelegt, der sind sie aber nicht nachgegangen, auch nicht, als ich weg war, also aus dem Raum wollen sie nicht, die gehen nur bis einen halben Meter vor der Türschwelle.
Vielleicht waren sie aber auch irritiert von den Geräuschen aus dem Wohnzimmer, da waren 4 Kater am jammern, die natürlich unbedingt gerade da rauswollten.
So, diese Tage gibt es nun nicht viel neues, die beiden verstecken sich nicht mehr direkt hinter den Büchern, sondern sitzen auch schon mal öffentlich sichtbar da.
Auch futtern sie jetzt ihre Leckerlis gleich in meiner Anwesenheit.
Tim läuft auch schon mal im Regal rum, der war ja anfangs wie ausgestopft 😀
Mein Gott nochmal - Du machst ja wirklich die unmöglichsten Sachen, um die beiden zu locken 😀😀😀
Total Klasse - in ferner (?) Zukunft werden sie hoffentlich der Duftspur folgen!
Aber immer gibt es wieder winzig kleine Trippelschritte in Richtung Entspannung - ich mag gar nicht daran denken, wenn die beiden zu jemand gekommen wären, der nicht diese Engelsgeduld hat
liest sich immer wie ein Krimi und ich freu mich wie Bolle über jeden Fortschritt, den die beiden machen ! natürlich geht das bei Dir so gut, weil Du viel Platz und noch genügend andere Schmusekatzen hast .. sonst wärs vermutlich doch ziemlich frustrierend ..
Ein Gruss aus Berlin !
Ach nö, ich bin sowas gewöhnt 😀
Es sind nicht meine ersten derartigen Haustiere, wir hatten schon einen Hund, der monatelang in einem selbst gegrabenen Erdloch im Garten wohnte und sich nicht blicken ließ oder einen, der alles und jeden biß und wir ihm Futter und Wasser anfangs an einem Seil von oben runter in den Garten lassen mußten 😀, Katzen die scheu waren oder bissen und kratzten - irgendwann sind alle gute Hausgenossen geworden, man muß nur Geduld haben.