Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich nichts weiter, haben mir die Polizei später noch vorbeigeschickt, um den "Ermordeten" abzuholen 😀 und den Amtstierarzt sollte kommen, ob da Tollwut vorliege. Der arme Mann war ja so in Panik, der hatte nur noch Mord und Totschlag vor Augen.
Aber rennen konnte der!!!
Die Polizisten sind vor Lachen fast geplatzt und der Amtstierarzt ist nicht erschienen, weil er mich kannte und hat das Attest gleich so geschickt hat.

Vielleicht schreibe ich ja wirklich mal ein Büchlein, irgendwo sind auch noch die uralten Fotos (auch, als wir mal 56 Kitten im Haus hatten 🙄)

Dein Gesicht hätt ich gern gesehen als die Polizisten vor der Tür standen.(erhole mich gerade langsam von meinem Lachkrampf) 😀😀😀😀

wie kommt man zu 56!!!!!!!!!! Kitten😱

A

Werbung

Ich wollt nur -zwischen dem ganzen Rinderhälften-Gekicher *lachtränenausdenaugenwisch* - sagen: Schön, dass es mit den beiden vorangeht! Das sind soooo süße Bärchen!!! Kraul die beiden mal von mir (bzw. sag Ihnen, das ich das gerne hätte)! 😀 :pink-heart:

auch von uns:

klasse Bilder 🙂

super Story mit dem Typen 😛

und auch hier die Fragen: 56 Kitten 😕😱

Zu den Kitten sind wir auf "einfache" Art und Weise gekommen.
Wir hatten ein Haus wo das Grundstück an die Stadtmauer grenzte, das war damit sozusagen katzensicher eingemauert.
Da wir immer dafür bekannt waren (mein Mann war zu seinen Lebzeiten ein noch größerer Katzenfreund als ich), daß wir nicht mehr gewollte, kranke oder sonst irgendwie zu entsorgende Tiere aufnehmen, bekamen wir dann immer mal welche über die Mauer geworfen. Raus konnten sie nicht mehr, meist wollten sie auch nicht mehr weg.
Irgendwie waren dann mal 7 schwangere Katzen gleichzeitig eingetroffen und überall im Haus standen dann Körbchen mit Kinderstuben.
Trubel ohne Ende, als die Kleinen dann alle anfingen zu spielen und rumzurasen.
Ich bin wochenlang mit einem Zettel rumgelaufen, wo ich Kater und Katzen nach Fellfarben geordnet aufgeschrieben hatte und habe alle Bekannten abgeklappert. Alle Kätzchen bis auf 3, die bei uns blieben, hatten dann ein gutes Zuhause.
Übrigens hatte die ganze Bande Flöhe eines Tages und es gab damals weder Spot on noch Vernebler und ähnliches, alle mußten in so einem stinkenden Zeugs gebadet werden.
Ich sah danach aus, wie durch einen Stacheldrahtverhau gekrochen und pitschnaß war ich auch und die ganze Treppe hoch vom Hof ins Haus saßen überall nasse Katzen, die sich putzten.

Ach so, an die Polizei war ich schon gewöhnt und die an mich 😀

Bitte, bitte schreib ein Buch. Ich könnte Dir stundenlang zulesen...
c013.gif

woha Angela, Dein Buch würde ich mir auch holen!

Werbung:
Ich will auch mehr Geschichten....:yeah:

Bitte schön, eine in Kurzfassung:
Einer unserer Irish Wolfhounds war gestorben und sollte begraben werden. Also wickelten wir ihn in eine Decke, schaufelten ein Megaloch (der Hund hatte eine Schulterhöhe von 98cm, dementsprechend groß war dann halt das Loch)
Es war abends und irgendwer hat uns dabei beobachtet und war der Meinung, es handele sich um eine in einen Teppich gewickelte Leiche.
Das brachte natürlich am nächsten Morgen wieder die Polizei ins Haus und wir mußten Hund noch mal ausbuddeln.
Damals konnte ich da drüber gar nicht lachen, jetzt finde ich es schon ganz witzig 😀

Bei den Unsichtbaren sind heute die Lücken im Regal größer geworden, Bigfoot ist auch wieder mal durchmarschiert und der schubst eine Menge Bücher raus, da er ja sozusagen Überbreite hat und die Bücher "verdrängt"
Die Lücken lasse ich nun auch noch, damit man noch mehr von den Beiden zu sehen bekommt.
Momentan besehen sie sich Bigfoot, der vor dem Regal liegt und pennt. Aber selbst da gehen sie nicht runter, ihn mal zu beschnuppern.

Ach Angela,ich bewundere Dich ehrlich das Du Dir noch zusätzlich die Zeit nimmst uns den Tag mit Deinen Geschichten zu versüßen🙂

Ich freu mich schon riesig auf neue Fotos und die eine oder andere Anekdote😀

Du bist klasse!!

Bitte, bitte schreib ein Buch. Ich könnte Dir stundenlang zulesen...

da schließ ich mich an!

War jetzt ein paar Tage nicht on, aber ich freu mich riesig über die Fortschritte der Beiden! Und süße Gesichtchen haben die Zwei *schmelz*

Guckt mal, wo ich die beiden heute früh entdeckt habe, in ihrem Häuschen.
Bis jetzt blieben die nie drin liegen wenn ich reinkam sondern sausten ins Regal, heute hatte ich sogar Zeit, die Kamera holen zu gehen 😀

1c23e1b6e9.jpg

Werbung:
Die zwei Süßen :pink-heart: Schaut euch mal die Bilder im Vergleich vor ein paar Wochen an. Ich finde auch, dass die Augen schon viiiiel besser aussehen :yeah:

Eigentlich gucken die gar nicht mehr ängstlich, sie mögen nur die Knipserei überhaupt nicht und verziehen dann die Gesichter.
Wenn ich mehr als zwei drei Fotos am Stück mache fängt Tom sogar an, die Knipse anzufauchen 😀
Sowie ich die Kamera weglege ist`s wieder okay.

Nun müßten sie sich nur noch knuddeln lassen, da juckts mir immer mächtig in den Fingern 😉 , aber auf mehr als 10cm darf ich noch nicht ran, dann gibts einen Pfotentatscher auf die Finger. Ist aber wohl mehr der Ordnung halber denn die Krallen bleiben drin und die Kerls sitzen und laufen nicht weg.

Aus dem Zimmer gehen sie aber immer noch nicht, vielleicht sollte ich die Regale in den Flur raus erweitern 😀

Und wie sehr die Zwei aneinander hängen! :pink-heart:

Unser aller Traumpaar :pink-heart:
Das sind ja schon gewaltige Fortschritte, ich freue mich soooo sehr! 😀😀😀

das ist DIE Idee... Regale einmal quer durchs Haus und schon kommen sie raus..
die sind aber auch Zucker pur.. ich liebe ihre Geschichten.. :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Ich freu mich immer wieder über Fotos von den beiden Schnuffeln! Manchmal bist Du sicher auch leicht verzweifelt, weil es so wenig voran geht und dann *plopp* tut sich wieder was....

Ich freu mich mit!!! 😀

Guckt mal, wo ich die beiden heute früh entdeckt habe, in ihrem Häuschen.
Bis jetzt blieben die nie drin liegen wenn ich reinkam sondern sausten ins Regal, heute hatte ich sogar Zeit, die Kamera holen zu gehen 😀

1c23e1b6e9.jpg

Tim und Tom ist wohl der Lesestoff ausgegangen. 😀 So schöne Katers :pink-heart:
Ich freu mich einfach, das die Beiden so große Fortschritte machen. Dauert sicher nicht mehr lange und sie lassen sich auch knuddeln.
liebe Grüße

Tim und Tom ist wohl der Lesestoff ausgegangen. 😀 So schöne Katers :pink-heart:
Ich freu mich einfach, das die Beiden so große Fortschritte machen. Dauert sicher nicht mehr lange und sie lassen sich auch knuddeln.
liebe Grüße

Naja, wenn ich ehrlich bin, wäre ich von Gartenlektüre auch nicht begeistert... :muhaha:

Angela, die beiden sind sooooo niedlich :pink-heart:

Wieder ein Schritt nach vorne!