Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es mir auch gerade wieder gedacht bei Deinen Zeilen.
Was muss den Beiden passiert sein? Sicherlich waren sie ihr ganzes voriges Leben irgendwo eingesperrt.
Sie haben ja nicht nur Angst vor Menschen, sondern auch vor der "großen, weiten Welt."
Sag mal, wie lange sind sie jetzt schon bei Dir?
Deine "Bücherkatzen" sind mir echt sympathisch!
Kann man schätzen, wie lange sie auf der Straße gelebt haben? Ich finds echt toll, daß Du nie die Geduld mit den beiden verlierst! Ich bin gespannt, wie sie in einem Jahr drauf sein werden...😀
Ich bin auch so gespannt was sich über längeren Zeitraum tut.
Melde Dich ja nicht einfach mal ab!
Was mir heute wieder aufgefallen ist, ich habe den Schlumpel dort drinnen eingesammelt, weil ich wieder einige Zeit zumachen wollte. Wenn ich eine Katze auf den Arm nehme sind sie total aufgeregt und gucken mit langen Hälsen immer von der Katze auf meinem Arm zu mir ins Gesicht hin und her. Als ob sie denken, ich mach jetzt gleich was schlimmes mit der jeweiligen Katze die aber meist schnurrt und natürlich ganz gelassen bleibt, das finden sie sehr merkwürdig.
Ist jetzt vielleicht doof ausgedrückt, aber so gucken sie irgendwie.
Ich schleppe jetzt schon immer mal irgendeinen Kandidaten vor dem Regal hin und her 😀
(nur den dicken Schlumpel nicht so gern, der läßt sich immer so richtig hängen und kommt mir dann doppelt schwer vor 😉 )
Schade, daß Euer Haus nicht größer ist...bei Euch würden ganz sicher viele solcher Katzen leben wollen.
Danke, daß Tim und Tom bei Dir leben dürfen 🙂
Naja, ich bin grad auf der Suche nach einem Bauernhof, möglichst in Alleinlage. 😉