Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH PRÄSENTIERE:
Tom in "freier Wildbahn" !!!!
Vielleicht - wenn er alle Bücher ausgelesen hat 😀😀😀
- Hand hinhalten mit Futter ist erlaubt, dann bekommen sie Giraffenhälse und schnuppern dran, nehmen es aber nicht aus der Hand. Ich "darf" es ihnen aber vor die Nase legen ohne gekloppt zu werden und dann fressen sie es, wenn ich einen Schritt zurückgehe
Ansonsten kann ich nicht behaupten, daß sie irgendein Interesse an uns zeigen, sie haben wohl mitbekommen, daß wir harmlos sind und von uns keine Gefahr ausgeht, trotzdem sind sie weiterhin sehr mißtrauisch und vorsichtig.
Ich schätze, daß wird sich auch nicht so schnell ändern.
Manchmal kann man derart verletzte Seelen nicht mehr heilen, man kann ihnen helfen, daß der Schmerz erträglicher wird und das ist schon sehr viel.
Ein deutlicher Erfolg ist es m.E., daß sie einen Unterschied zwischen fremden Menschen und Euch machen!!
Falls es jetzt mit dem Hof klappt (hibbeln bis nächste Woche 😎 ) werde ich sie wohl wieder neu schocken mit dem Umzug.
Wobei man ja nicht weiß, was in ihren Köpfchen vorgeht, vielleicht ist es ja jetzt so, wie sie es sich wünschen.
So, morgen fahre ich quer durchs Land (700km 🙄 ) zum gucken, ich hoffe nur, daß die Beschreibung und die Bilder einigermaßen den Tatsachen entsprechen.
Wenn, dann ist es perfekt für Miezen 😀