Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die hängen immer zusammen oder nicht weit auseinander.
Mit den anderen Miezen haben sie aber nach wie vor nichts am Hut.

Schön, dass die Beiden noch viel zusammen sind. Aber schade, dass sie sich nicht so mit den anderen integrieren 🙁

Man weiß ja meistens nie, was den Miezen schon passiert ist. Vielleicht macht es ja bald klick.

Diese Woche schaue ich mir noch zwei Bauernhäuser an, zwar hier im Umkreis, aber mal sehen.
Vielleicht wird es doch besser mit den beiden, wenn sie auch ständig Zugang ins Freie hätten. Sie werden dann zwar wohl nicht wirklich zugänglicher, aber ich wünschte, daß die etwas mehr Bewegung hätten.
Wenn sie erstmal aus ihrem Zimmer kämen wär das ja schon viel wert.

Diese Woche schaue ich mir noch zwei Bauernhäuser an, zwar hier im Umkreis, aber mal sehen.
Vielleicht wird es doch besser mit den beiden, wenn sie auch ständig Zugang ins Freie hätten. Sie werden dann zwar wohl nicht wirklich zugänglicher, aber ich wünschte, daß die etwas mehr Bewegung hätten.
Wenn sie erstmal aus ihrem Zimmer kämen wär das ja schon viel wert.

Ja, das kann ich verstehen. Ich drück euch ganz fest die Daumen mit den Häusern!!!

Ach Mensch das gibt es doch nicht!Wie kann man denn falsche Angaben machen,die Interessenten zig hundert Kilometer fahren lassen usw.😱
Wer weiß wofür es gut ist....du findest bestimmt noch DEINEN Traumhof!!!

Ich würde mich sehr freuen wenn du es tasächlich schaffst und uns mal besuchen kommst!!!

So, nun habe ich aktuell hier in der Gegend 2, in Thüringen 2 und noch einen Hof in MeckPomm anzusehen, ich hoffe, ich reise am WE nicht wieder umsonst durch die Gegend.

Werbung:
so nachdem ich erstmal die letzte Woche nachgelesen habe muss ich gestehen... ich lieb die beiden Füchse immer noch 😀

Drück dir für deinen Traum die Daumen...
Meck-Pom ist wirklich traumhaft.

....und ich habe nie mit dem Daumendrücken aufgehört, seit ich von Deiner Suche weiß 😀

Blöde Frage...willst du eigentlich mieten oder kaufen???

Kommt drauf an, würde eigentlich bevorzugt pachten, was aber bei Höfen momentan nazuzu unmöglich ist wie ich festgestellt habe.
Demzufolge wird es wohl eher ein Kauf werden. Dann muß ich mir aber sicher sein, daß es definitiv DAS Objekt ist, auf dem ich alt werden will.

Unterwegs fanden wir das ganze dann dermaßen absurd, das wir nur noch am Lachen waren.
Bitter enttäuscht bin ich aber trotzdem. :sad:
Das hätte so ein schönes Katzenparadies geben können.

Das ist der "wilde Osten", wie er leibt und lebt ... :stumm:

Werbung:
Als gebürtiger Ossi habe ich mit dem wilden Osten kein Problem, ich finde es nur nicht ganz richtig, falsche Angaben zu machen. 2 Zimmer statt 4 finde ich schon schlicht ne Frechheit.
Das gleiche Objekt steht jetzt wieder so drin (bzw. immernoch), da werden wohl noch mehr umsonst hinreisen. Klar, alleine der Zusatz "zu Fuß zum Strand" lockt.

Naja, am WE stehen zwei Bauernhäuser an, gibt zwar wieder 1600km Fahrerei (wir haben aber 2 Übernachtungen diesmal eingeplant) - also alle Mann wieder Daumen drücken 🙂 Irgendwann muß man ja mal Glück haben.

Diesmal habe ich aber von beiden bessere Beschreibungen und viele Fotos vorab, also wirds vielleicht nicht ganz so schrecklich 😎
Bei dem einen finde ich den ausgebauten Dachboden cool, guckt mal, das gäbe Möglichkeiten für ein Katzenspielzimmer!

a6bc7e8e91.jpg

Dazu hats da 3000qm Gartenland - da könnte der Megakatzenknast entstehen😀

Boh, das hört sich gut an, ich drück hier auch mal die Daumen!! 🙂

NEIDISCH!!!!

Bei Dir möchte ich Katze sein!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

P.S.: der Onkel kommt leider nicht in die Puschen, mal sehen, ob ich die Tage mal aufs Dorf komme....

Der Dachboden sieht wirklich toll aus - und 3000 qm Grund - Wahnsinn!
Ich drücke irre fest, dass es klappt!😀

Ich drücke fest mit!

Und wenn das klappt mit den 3000m² Land und diesem unglaublichen Dachboden, dann bastell ich mir ein (Kunststoff)Fell und lass mich von Dir adoptieren!

Ich les auch gern und verspreche hoch und heilig, Die keine Brote zu klauen! 😀

Werbung:
Ich bin gar nicht so - ich geb die Brote freiwillig ab 😀

Hier Beweisfotos (uralt, als ich noch Windhunde hatte und aktiv zu Ausstellungen und Rennen fuhr, mittlerweile sind die alle drei schon einige Jahre hinter der RBB)

b15418e7a7.jpg

f2c25ffdae.jpg

@ Sveni: das war übrigens in Garbsen 😉

Och Angela, der Katzenspielplatz sieht sooo geil aus. Überhaupf finde ich Dein ganzes Vorhaben beneidenswert.

Ich wünsche Dir alles Glück für dieses neue "Abenteuer". Ich weiß, dass Du es schaffen wirst und es wird großartig.

Was ist denn das in der Mitte für ein Riesenzottelbär? 🙂