Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
das sieht ja klasse aus.. schwärm... Landkreis Stendal... mal bei google schau... ok über Magdeburg... 😀

A

Werbung

Hi Angela,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freue mich sehr für Euch!! 🙂 🙂 🙂

Das Fachwerkhaus sieht gut aus und die Nebengebäude sind sehr praktisch. Der Innenhof wird Deine Bande erfreuen.

Toll, ganz ganz toll!!

zu Momenta schiel... und genug Platz für Gästezimmer hat sie auch 😀

Na, dann freuen wir uns doch schon mal auf den "Wir schaffen uns unser Paradies"- Thread.
Wann soll es denn losgehen?

Herzlichen Glückwunsch, in das Haus hätte ich mich auch verliebt!😀

Werbung:
Das hätteste hier aber näher haben können 😀

Mist, du hast es gelesen... 😀😀 och du von Potsdam bis Kreis Stendal sind es nur 1,5 Stunden 😀 und in Potsdam bin ich ab und zu 😛

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Traumhof! Das wird ein menschen- und Katzen-Paradies :pink-heart:

ohhhh prima - Raven kommt ganz zu uns in die Nähe .... ist nur ein kleiner Ausflug von Berlin nach Stendal - würden auch keine Katzen klauen kommen - nur schauen (hauptsächlich die beiden Unsichtbaren - die wären nämlich beinahe bei uns gelandet ....)

Oh super!! Gratulation!

Werbung:
Super! Ich freu mich mit!
s005.gif

Wobei...

...ich mich auch sehr gefreut hätte, wenn Ihr in den Norden gezogen wärt. Da wär ich doch glatt mal eingefallen.
😎

Mist, du hast es gelesen... 😀😀 och du von Potsdam bis Kreis Stendal sind es nur 1,5 Stunden 😀 und in Potsdam bin ich ab und zu 😛

Ich seh alles 😀

ohhhh prima - Raven kommt ganz zu uns in die Nähe .... ist nur ein kleiner Ausflug von Berlin nach Stendal - würden auch keine Katzen klauen kommen - nur schauen (hauptsächlich die beiden Unsichtbaren - die wären nämlich beinahe bei uns gelandet ....)

Klingt das nicht witzig ? Man fährt Unsichtbare ansehen 😀
Aber gern, ich weiß doch, daß ich die beiden damals sozusagen weggeschnappt habe, da ist es ja das mindeste, daß ihr die mal besucht.

Super! Ich freu mich mit!
s005.gif

Wobei...

...ich mich auch sehr gefreut hätte, wenn Ihr in den Norden gezogen wärt. Da wär ich doch glatt mal eingefallen.
😎

Wir sind doch dann nördlicher. 😀
Auf jeden Fall ist es näher als bis an die Mosel.

Da geht es hin
http://www.stadt-seehausen.de/

Ist nun doch nicht die "abgelegene Pampa" geworden, aber es ist ein Städtchen wie im Mittelalter, nur so kleine Fachwerkhäuschen (maximal 2 Etagen) und total ruhig.
Ich würd es eher als Dorf bezeichnen.
Wer auf der Website von der Stadt die Bildergalerie ansieht und da den Markt anguckt weiß was ich meine. 😀
Ich wohne dann sozusagen ganz außen am Rand, hab einen Riesenpark vor der Nase.
In den gut zwei Stunden, die wir da waren zu ansehen habe ich auch weder ein Auto gehört oder gesehen und Leute auch nicht.

Oh Angela, ich lese es jetzt erst - es hat geklappt, ich freue mich sooooo 😀😀😀
Dann kann ja jetzt die Planerei los gehen 😉
Aber vorher werden wir Dich noch an Deinem jetzigen Wohnort besuchen, nicht dass Du nachher vor lauter Renovieren keine Zeit mehr hast :aetschbaetsch1:

Genau, das müßt ihr auch, nicht daß Bigfoot dann noch mit angestrichen wurde und nicht mehr in elegantem schwarz posiert 😀

Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Traumhäuschen ... hast du doch noch ein schönes gefunden 😀

Da bin ich ja mal gespannt wie das Katzenparadies wird 😀

Werbung:
Wirklich ein hübsches Häuschen. Kaufst oder mietest du es? *furchtbarneugierigbin*

Ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja super Nachrichten :smile:

Ich freu mich für dich!!!:yeah:

Glückwunsch zum neuen Zuhause! 😀