Am 30.8. und 31.8 bin ich noch mal vor Ort wegen der Unterschreiberei, Schlüsselübergabe usw., dann mache ich noch mal gaaanz viel Fotos und guck auch noch mal genau, welche Räume nach hinten raus gehen und was sich dann am besten für wen eignet.
Bei der Besichtigung war ich zwar gut eine Stunde drin, aber wenn mich heute einer nach dem Grundriß fragen würde
😱
Ich fand es nur allgemein so schön, innen auch schöne große Räume und vor allem total ruhig gelegen, das war mir ja die Hauptsache.
Da ich aber ja an dem WE noch mehr anguckte habe ich auch nicht allzuviel Fotos oder Notizen gemacht, hatte mich ja nicht direkt entschieden, erst nach Besichtigung der anderen Häuser.
Auf jeden Fall werde ich die bestmöglichste Unterbringung für die zwei Kerls suchen.
Vielleicht geht auch direkt im Nebengebäude eine Katzenklappe ins Haus anzubringen.
Ich fotografiere dann alles so, daß ihr hier alle noch mehr Ideen beitragen könnt
😀
Hier ist mal noch eins, das ist aus dem Fenster über dem Nebengebäude gemacht, das ist ein kleines Stück von dem vorderen Hof.
Rechts neben dem Tor ist noch ein kleiner Schuppen (sieht man die Mauer und die Tür) und davor ist der Durchgang in den hinteren Hof.
Das Tor kann man eigentlich komplett dichtmachen, weiter hinten ist ja noch eins.
Das Tor ist über 2m hoch, die Mauer noch etwas mehr, müßte sich gut katzensicher machen lassen. Auf Anhieb habe ich keine Möglichkeiten entdeckt, daß die Miezen irgendwo drauf könnten und von da auf die Mauer, muß ich aber natürlich auch noch genauestens untersuchen.