romulus
Forenprofi
Naja, ich bin grad auf der Suche nach einem Bauernhof, möglichst in Alleinlage. 😉
Wofür meine Daumen in Dauerstellung gedrückt bleiben 😀😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich bin grad auf der Suche nach einem Bauernhof, möglichst in Alleinlage. 😉
Das wäre für die Beiden sicher ganz ganz toll, wenn sie ihr Wildkatzenleben wieder hätten und bei Dir ein trockenes Plätzchen und eine Dauerfutterstelle🙂
Ich drück dann mal auch die Daumen fürden Bauernhof in Alleinlage 😀
Aber denke auch, dass es eine gute Idee ist mit den anderen auf dem Arm vor Tim und Tom auf und ab zu laufen.
So sehen die beiden, dass nicht immer etwas schlimmes sein muss, wenn Katzen auf dem Arm sind.
Ich denke das wird irgendwann noch was.
Du machst das so toll!!!
Und ja, ich gehöre auch hier zum Fan-Club und bestehe auf Infos und vielleicht mal wieder Fotos von den Stars!
Gibt es eigentlich so Member-Ship Karten 😉
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sie trauen sich ja nicht mal aus dem Zimmer. Und das Fenster war ja auch mal versehentlich auf.
Kann mir echt nicht vorstellen das sie das Haus verlassen würden...
Kann mich aber auch täuschen.
Möglicherweise werden sie ja doch mal zutraulich - so in den nächsten Jahren 😀
Ich würde des dir und ihnen sehr wünschen...
Nicht nur, weil es sicherlich für dich schöner wäre sondern auch, weil ich mir für die 2 so sehr wünschen würde, dass sie merken, dass Menschen und streicheln und kuscheln was Tolles sein kann!
Nun, vielleicht sehen wir ja im nächsten halben Jahr Tim auch noch außerhalb des Regals 😀
Vielleicht - wenn er alle Bücher ausgelesen hat 😀😀😀