Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich drück dann mal auch die Daumen fürden Bauernhof in Alleinlage 😀

Aber denke auch, dass es eine gute Idee ist mit den anderen auf dem Arm vor Tim und Tom auf und ab zu laufen.
So sehen die beiden, dass nicht immer etwas schlimmes sein muss, wenn Katzen auf dem Arm sind.
Ich denke das wird irgendwann noch was.
Du machst das so toll!!!

Und ja, ich gehöre auch hier zum Fan-Club und bestehe auf Infos und vielleicht mal wieder Fotos von den Stars!
Gibt es eigentlich so Member-Ship Karten 😉

Das wäre für die Beiden sicher ganz ganz toll, wenn sie ihr Wildkatzenleben wieder hätten und bei Dir ein trockenes Plätzchen und eine Dauerfutterstelle🙂

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sie trauen sich ja nicht mal aus dem Zimmer. Und das Fenster war ja auch mal versehentlich auf.
Kann mir echt nicht vorstellen das sie das Haus verlassen würden...
Kann mich aber auch täuschen.

Mafi - das ist alles nur eine Frage der Zeit, von der ihnen Angela im Überfluss zur Verfügung stellt 😉

Ich drück dann mal auch die Daumen fürden Bauernhof in Alleinlage 😀

Aber denke auch, dass es eine gute Idee ist mit den anderen auf dem Arm vor Tim und Tom auf und ab zu laufen.
So sehen die beiden, dass nicht immer etwas schlimmes sein muss, wenn Katzen auf dem Arm sind.
Ich denke das wird irgendwann noch was.
Du machst das so toll!!!

Und ja, ich gehöre auch hier zum Fan-Club und bestehe auf Infos und vielleicht mal wieder Fotos von den Stars!
Gibt es eigentlich so Member-Ship Karten 😉

Ich könnte ja Besuchszeiten einrichten und Eintritt nehmen 😀 😀
Mitglieder im Club kriegen dann Ermäßigung 😉

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sie trauen sich ja nicht mal aus dem Zimmer. Und das Fenster war ja auch mal versehentlich auf.
Kann mir echt nicht vorstellen das sie das Haus verlassen würden...
Kann mich aber auch täuschen.

Man weiß es halt nicht, vielleicht wenn ständig ein Zugang zur Außenwelt da ist, so per Katzenklappe oder so - vielleicht würden sie dann doch mal rausgehen.

Zur Zeit ist der Stand der Dinge so, daß Tom immer neugieriger wird, wenn ich Futter hinstelle und dann zum Kaklo gehe und da sauber mache (ist im hintersten Winkel vom Zimmer) springt er aus dem Regal, läuft schon mal bis kurz hinter mich um dann aber flugs entweder auf den Kratzbaum oder ins Häuschen zu verschwinden.
Letztens saß er sogar mal vor dem Häuschen auf dem Schreibtisch und guckte mich an.
Nur darf ich nicht näher als einen Meter ran, wenn er so ohne Deckung ist, dann fängt er an zu grummeln und verzieht sich wieder ins Regal.
Ans Regal kann ich bis dicht davor gehen, aber nicht die Hand hinhalten zum dranschnuppern, dann krieg ich eine getatzt. 😀

Tim ist zurückhaltender, ist aber nicht mehr wie ausgestopft sondern läuft im Regal rum, wenn ich drin bin und sitzt auch mal frei in einer Buchlücke.

Möglicherweise werden sie ja doch mal zutraulich - so in den nächsten Jahren 😀

Möglicherweise werden sie ja doch mal zutraulich - so in den nächsten Jahren 😀

Ich würde des dir und ihnen sehr wünschen...

Nicht nur, weil es sicherlich für dich schöner wäre sondern auch, weil ich mir für die 2 so sehr wünschen würde, dass sie merken, dass Menschen und streicheln und kuscheln was Tolles sein kann!:smile:

Werbung:
Ich würde des dir und ihnen sehr wünschen...

Nicht nur, weil es sicherlich für dich schöner wäre sondern auch, weil ich mir für die 2 so sehr wünschen würde, dass sie merken, dass Menschen und streicheln und kuscheln was Tolles sein kann!:smile:

Da stimme ich Sveni vollkommen zu!

Ach ja, Eintritt würde ich natürlich auch zahlen, wenn die Besuchszeiten feststehen :aetschbaetsch2:

ICH PRÄSENTIERE:

Tom in "freier Wildbahn" !!!!

0802b707c6.jpg

bd1b5615b7.jpg

d284c1071b.jpg

Super. Ist ein ganz schöner Unterschied zu den ersten Bildern der beiden. Das wird bestimmt noch was, auch wenn es sehr lange dauert.

Oh, wie klasse ist das denn, Raven?

Ich bewundere Deine stoische Gelassenheit mit den Beiden und bin mir sooooooo sicher, dass sie bald erkennen, dass sie kein besseres Zuhause hätten erhaschen können!

Maaaaaannnnnn - ich dachte ich sehe nicht recht - Tom ohne Bücher? 😱
Klasse, Angela - wirklich Klasse - das ist die Summe aller kleinen bisherigen Schritte 😀😀😀

Werbung:
Nun, vielleicht sehen wir ja im nächsten halben Jahr Tim auch noch außerhalb des Regals 😀

Weißt du Angela,

eigentlich war ich auch auf der Suche nach zwei Mengos und irgendwie, ganz heimlich hatte ich auch "deine" beiden im Auge. Aber die Zeit war noch nicht reif und ich habe dann Ende März Max und Moritz zu mir genommen. Ganz das Gegenteil von deinen beiden, absolut menschenbezogen, verschmust und sozial gegenüber anderen Katzen. Für mich war das die beste Katzenentscheidung der letzten Jahre.

Natürlich habe ich aber das Schicksal von Tim und Tom seit den ersten Tagen verfolgt. Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Leistung von ihren Fortschritten. Am liebsten hätte ich ja jeden Tag einen neuen Bericht und neue Fotos. 😀 (Ja, ja, meine eigenen bekommt fast keiner zu sehen).

Ihr drei 😉 macht das wirklich toll und ich bewundere wirklich deinen Einsatz für die Beiden. Wenn die beiden glückliche und zufriedene Katzen werden und daran zweifle ich keine Sekunde, haben sie das nur dir zu verdanken.

Glückliche und zufriedene Katzen - eigentlich sind sie das wohl schon jetzt - sagen wir mal glückliche und zufriedene Katzen nach den Vorstellungen von uns Menschen.

Danke für die Bilder Angela!!!

Hier laufen gerade ein paar Freudentränchen! :pink-heart:

Werbung:
Ach, wie schön ist das denn... tolle Fotos! 🙂

😱😱😱ich dacht ich guck nicht recht 😱

Tom ohne Bücher 😕 wie coll ist das denn 😀

Boha, da freu ich mich richtig für Euch!!!

Und ich muss sagen, ein super hübscher spanischer Mengo :pink-heart:

nee ... Augen reib... Tom... was machst du da ohne Bücher.... 😀

Raven ich freu mich sehr für dich, die Situation scheint sich immer mehr zu entspannen... ich glaub ich muss mal vorbeikommen.. 😀

ich freu mich sehr für euch und am meisten für Tom.