Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

  • Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
So, alle 40 Seiten durchgelesen! Und jetzt möcht ich was neues! 😀
 
A

Werbung

Ja, so schnell geht es hier leider immer nicht mit den Neuigkeiten 😀 - jeder kleine Fortschritt zieht wieder eine Weile Stillstand nach sich bis es wieder einen winzigen Schritt gibt.
Sowie es Neuigkeiten gibt werde ich gleich berichten.
 
Kannst gerne auch andere Anekdoten aus deinem Leben hier erzählen 😀 , so als Zwischenschmankerl bis es was neues von den Unsichtbaren gibt. 😛
 
gibt es denn was neues? bin doch sooo neugierig was die beiden angeht. 😀
 
Raven, hab Erbarmen
Schreib doch noch mal bitte, wie es den beiden geht (möglichst mit Foddo natürlich 😉 ) - ich bin doch von diesem Freitag bis nächsten Donnerstag weg und kriege nicht mal mit, wenn Chiqui und Ginebra kommen

Also büdde büdde poste nochmal kurz was von den beiden Halbsichtbaren, ja?
Sozusagen für mich als Reiseproviant?
 
Also den Beiden gehts gut, sie sind etwas moppelig aber fit.
Neues gibts allerdings nicht - zur Zeit scheint mal wieder Stillstand zu sein.
Wenn ich mit Futter komme erscheinen lange Hälse und beide laufen ganz aufgeregt im Regal rum. Tom springt auch schon mal auf den Fußboden, hält aber weiterhin Abstand und traut sich nicht ganz ran.
Beide sitzen jetzt aber oft auch in ihrem Häuschen oder auf dem Kratzbaum und bleiben da, wenn ich nicht zu nahe komme (also so ein Meter muß dazwischen sein) - rücke ich näher, dann gehts wieder ab ins Regal.
Leckerlis kann ich ihnen vor die Nase legen, da bleiben sie im Regal sitzen und futtern die dann auch, allerdings muß ich aufpassen, daß ich die bei Tim nicht zu nahe hinlege, dann tatscht er mir eine 😀
Tom nicht, der geht dann ein Stück zurück.

Ansonsten kann man jetzt im Zimmer machen, was man will - egal ob Staub saugen oder anderer Krach - das stört sie gar nicht mehr.
Nur raus kommen sie immer noch nicht, die beiden Dicken sind immer mal drin und Tigre schleicht auch öfter durch die Regale und geht direkt zu den Beiden.
Das stört sie auch nicht.

Bilder habe ich noch keine neuen gemacht, das Knipsdings mögen sie ja überhaupt nicht, da wird heftig gegrummelt, wenn ich das vor der Nase habe.
 
Werbung:
Danke Dir, Angela - das genügt mir schon als "Reiseproviant" 😀😀😀
Wollte nur noch mitnehmen, dass es ihnen gut geht (eigentlich ja unabdingbar bei Dir). Nee, knipsen muss nicht sein, sie sollen keine Angst haben.
Sollte ich in Rom ein Internet-Cafe finden (was ich mal bezweifle bei der Kürze unseres Aufenthaltes), schaue ich natürlich sofort nach, was es bei Dir Neues gibt!
Ansonsten - bis nächste Woche muss ich ja wohl noch auf Neuigkeiten von Chiqui und Ginebra warten (ach, was freue ich mich für die beiden 😀)
 
Gestern habe ich den beiden die Knipse mal wieder vor die Nase gehalten und entrüstete Blicke bekommen 😀

74fc2244a9.jpg


Und noch ein witziges Erlebnis (wo ich natürlich das Kniosdings wieder nicht bei der Hand hatte 🙄 ) gestern.
Wie ich vom Einkaufen wieder komme sitzt außen auf dem Fensterbrett die rotweiße Miez, die hier immer zu Besuch kommt und putzt sich seelenruhig. Die beiden drinnen laufen innen am Fenster immer auf und ab und schmieren so mit halben Buckel an der Scheibe lang, als ob sie mit der draußen schmusen wollen. Die hat aber nicht mal geguckt, was innen vor sich geht.

Sowie ich aber zur Haustür gehe verschwinden beide, das haben sie aus den Anfangszeiten beibehalten, sie saßen immer am Fenster, wenn ich von Arbeit rüber kam und bin ja meist als erstes bei den beiden rein ins Zimmer. Also verschwinden sie erstmal im Regal, wenn die Haustür aufgeht 😀

Ab und zu bleiben sie jetzt aber auch auf dem Kratzbaum oder in einem Karton sitzen wenn ich reinkomme, im Häuschen bleiben sie ja sowieso.
 
wieder ein kleiner schritt nach vorne, schön! 🙂
 
suefz.... wieder was von meinen Lieblingen... die sind sowas von obersüß.....:pink-heart:
 
Die zwei sind so hübsch und flauschig 😀

man möchte direkt mit ins Häuschen und die beiden in den Arm nehmen und knuddeln :pink-heart:

Angela, ich bewunder Dich... ich hätte bestimmt schon lange versucht da mit rein zu krabbeln, wäre dann in Streifen wieder da raus und alle "Vor-Arbeit" wäre zu nichte 😳
 
Werbung:
Es erfordert Selbstbeherrschung 😀 , ich würd die auch gern knuddeln, aber das gibt Haue von den beiden.
Ich weiß nicht, ob die sich jemals mal anfassen lassen werden, auf jeden Fall dauert das sicher noch lange.
 
Es erfordert Selbstbeherrschung 😀 , ich würd die auch gern knuddeln, aber das gibt Haue von den beiden.
Ich weiß nicht, ob die sich jemals mal anfassen lassen werden, auf jeden Fall dauert das sicher noch lange.

ganz ehrlich 😀 ich glaub da an Dich 😀 ist son Gefühl

dauert bestimmt noch länger... aber das wird schon werden :zufrieden:
 
So, hab eben noch Bilder gemacht (nix neues, Katzen hinter Büchern halt 😀 )

Tim, der grade Ken Follett liest

e4e9789a13.jpg


d3876959d2.jpg


und Tom, der in der Mittelalterabteilung sitzt

37eb096c8a.jpg


8d7fd0628b.jpg
 
Vielleicht sind sie irgendwann alle Bücher durch? 😉
 
Werbung:
Freut mich wieder von den beiden hübschen zu hören! Solange es sich nicht verschlechtert, ist doch alles gut! Die Herren brauchen halt noch ein weilchen, bevor sie sich trauen, die Oberschmuser rauszulassen. 😀

Und selbst wenn nciht, ist es doch schön sein Haus mit den beiden Zuckerschnuten zu teilen! :pink-heart:

Raven, Du hast ja zum Glück noch ne Miez zum knuddeln, oder? 😉
 
Grad habe ich mich halb kaputt gelacht. Leider war natürlich die Kamera wieder nicht griffbereit (so schnell hätte ich auch gar nicht knipsen können)
Heute früh beschloß Tigre, sich auch mal ein Buch zum lesen herauszusuchen und marschierte durch die oberste Regalreihe.
Dabei fiel ein Buch runter und landete vor Bigfoots Nase, der es sich auf dem Lammfell, das vor dem Regal liegt, gemütlich gemacht hatte.
Vor Schreck sprang der mit einem meterhohen Satz nach oben ins Regal und landete genau vor Toms Nase,
Nun erschrak der und wechselte die Etage und landete genau auf Tim, welcher daraufhin aus dem Regal fiel und sich im Vorbeifallen an Bigfoot festhielt.
Tigre besah sich alles interessiert von oben.
Nachdem sich der Knäul aufgelöst hatte und Bigfoot beleidigt und hocherhobenen Schwanzes würdevoll hinausmarschiert war saß dann Tim da uns hatte das ganze Gesicht voll schwarzer Haare, als ob er `nen Vollbart hätte.
Das sah so albern aus, aber bis ich dann die Kamera hatte waren sie abgeschüttelt.

Das ganze ging übrigens bis auf ein wenig Gepolter von diversen fallenden Büchern und Katzen ohne Gefauch und Keilerei ab.
 


Klingt richtig Klasse!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben