Also den Beiden gehts gut, sie sind etwas moppelig aber fit.
Neues gibts allerdings nicht - zur Zeit scheint mal wieder Stillstand zu sein.
Wenn ich mit Futter komme erscheinen lange Hälse und beide laufen ganz aufgeregt im Regal rum. Tom springt auch schon mal auf den Fußboden, hält aber weiterhin Abstand und traut sich nicht ganz ran.
Beide sitzen jetzt aber oft auch in ihrem Häuschen oder auf dem Kratzbaum und bleiben da, wenn ich nicht zu nahe komme (also so ein Meter muß dazwischen sein) - rücke ich näher, dann gehts wieder ab ins Regal.
Leckerlis kann ich ihnen vor die Nase legen, da bleiben sie im Regal sitzen und futtern die dann auch, allerdings muß ich aufpassen, daß ich die bei Tim nicht zu nahe hinlege, dann tatscht er mir eine 😀
Tom nicht, der geht dann ein Stück zurück.
Ansonsten kann man jetzt im Zimmer machen, was man will - egal ob Staub saugen oder anderer Krach - das stört sie gar nicht mehr.
Nur raus kommen sie immer noch nicht, die beiden Dicken sind immer mal drin und Tigre schleicht auch öfter durch die Regale und geht direkt zu den Beiden.
Das stört sie auch nicht.
Bilder habe ich noch keine neuen gemacht, das Knipsdings mögen sie ja überhaupt nicht, da wird heftig gegrummelt, wenn ich das vor der Nase habe.