Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sehen wirklich toll aus. Ich hoffe, sie werden den bevorstehenden Umzug gut wegstecken.

A

Werbung

:pink-heart: Hui, so sehen die beiden also aus! 😀 Mönsch sind die süß! :pink-heart:

Auch ich drücke für den Umzug feste die Daumen. Aber das wird schon alles werden, solange die beiden wieder "ihren" Raum mit dem heißgeliebten Bücherregal bekommen.

Angela - ich danke Dir von ganzem Herzen für die tollen Bilder - ich hab grad einen Durchhänger und das hat mir jetzt sooooo gut getan 😀😀😀

meine Süßen... ich schick euch tausend Knutschaaa...
und sagt eurer Besitzerin mal, das ist kein Wohlstandsbauch, das ist ne Kuschelkugel 😀

Die Beiden sind echt atemberaubend schön...

Angela, ich bin so stolz auf dich und so begeistert von dem was du geschafft hast!

Ich freue mich immer wieder, dass die 2 bei dir ihr Heim fürs Leben gefunden haben!🙂

WOW, die sind ja richtig mutig geworden.... TOLL! :pink-heart:

Werbung:
:wow: Die sind fast so mutig wie Löwen. :wow::pink-heart:

Dem Tim würde ich gerne den Knös aus den Augen entfernen... 😳😳😳

Das sind echt zwei prachtvolle Burschen! Aber den Karl May müssen sie jetzt schon langsam durch sein, oder? 😉

Das sind echt zwei prachtvolle Burschen! Aber den Karl May müssen sie jetzt schon langsam durch sein, oder? 😉

Bestimmt schon mehrmals 😀
Aber sie laufen immer in den oberen 3 Reihen rum und da habe ich nach und nach die Bücher rausgenommen, nur Herr May steht noch da.
Wenn ich reinkomme und anfange zu knipsen verziehen sie sich dann dahin.
(Wenn ich nichts in der Hand habe, dann laufen sie auch auf dem Boden rum, sowie ich die Knipse vors Gesicht halte sind sie im Regal 😀 )

sowie ich die Knipse vors Gesicht halte sind sie im Regal 😀 )

Hat deine Kamera kein Display? Da könntest du ja den Apparat gaaaanz unauffällig woanders hinhalten und die beiden austricksen 😉

Werbung:
Die merken alles 😀

Hab ich auch schon versucht, Kamera mit Selbstauslöser abgestellt oder weit von mir weggehalten, ich glaube, da reicht schon dieses leise Geräusch, was das Dings macht, wenn sich das Objektiv scharf stellt.

Immerhin verschwinden sie aber nicht mehr gänzlich, das freut mich auch schon.

Irgendwann werden sie schon merken, dass ihnen die Kamera nix tut 😉 Und es sind dir ja schon sehr schöne Fotos gelungen!

Die lesen ja nicht nur. Haben ja auch sehr viel zu tun. z. B. müssen sie Konfetti für die nächste Feier basteln. :aetschbaetsch2:

Ich glaube, die beiden wollen nicht ausziehen.
Heute früh ging die Tür ganz schwer auf, da hatten die von innen den Riesenkuschelpantoffel und einen Karton vorgeschoben 😱

In 8 Tagen ist es soweit, kann mal eben schnell jemand das beamen erfinden?
Ich bin nur froh, daß ich Sonntags fahren kann, da sind nicht so viel LKW unterwegs.

Eine Freude hatte ich heute noch extra, eine Bestätigungsmail, daß die neue Küche wie gewünscht am 17.11. geliefert wird 😀 Hieß ja erst später, aber nun kommt sie doch gleich.

ja, beamen wär toll :oha: und da das wohl nicht geht, drücke ich Dir ganz doll die Daumen ! Ich bin grade umgezogen, nur 15 km, aber Tom hatte schon nach einem km seine Transportbox geschafft, steckte mit dem Hals im Seitenteil, Katz drin, Kopf draußen, und bekam keine Luft mehr. Hab das Ding heute reklamiert, die staunten nicht schlecht ...
Tom war derart panisch, ich überlege schon hin und her, wie ich den das nächstemal zum Tierarzt bekomme :wow:
Ansonsten, neue Wohnung, andere Katzen, hatte meine Ley heute mal auf dem Schoß, das erstemals in dem Jahr seit ich sie habe 😀 wer weiß, was mit Deinen dann ist, Madame Mim putzt alle, die Unsichtbaren ziehen um in die Küche :stumm: und sooooooo
Gruss aus Berlin ! von Irm

Werbung:
Die Fotos sind ganz toll!

Umzug mit Katzen ist immer schwierig! Drück euch die Daumen, bald ist es ja soweit!

Duuu, Angela, von wo fährst Du denn genau los? Ich hab nur noch auf dem Schirm, daß Du bei mir vorbeifährst.
Bin gerade am überlegen, ob man Dir zumuten könnte, noch ne Katze mehr mitzunehmen, die nach Hannover muß.😳 Allerdings von Weiden, keine Ahnung, ob das Sinn macht??? 😕

Also wir sind 3 Personen und 9 Katzen im Auto, ist zwar ein großer Kombi aber es wird eng.
Das ginge auch echt nur, wenn dann jemand die Katze an eine Raststätte brächte und auch an der Autobahn abholen würde in Hannover da ich mit dem Troß verständlicherweise nicht noch Stadtrundfahrten mache. Sind ja so schon 7 Stunden unterwegs.
Welches Weiden meinst du denn? Das in der Oberpfalz? Wäre dann aber ein Umweg für die Katze erst zu mir in die Richtung zu kommen.

Ich fahre von A 48 Ausfahrt Kaisersesch los (Nähe Koblenz)

Ich fahre aber am 29.11. die Strecke voraussichtlich noch mal, dann ohne Gepäck, falls es da noch reicht?

ja, Oberpfalz.
Ohje, neee das ist viiiel zu weit, da ist das Katzerl schneller direkt hochgefahren... Na, war nur ne Idee. Und ne Stadtrundfahrt hätte ich Dir bestimmt nicht zugemutet!!! 😀